8 - Evening

2K 71 0
                                    

Kopfschüttelnd und mit einem Lächeln löste er sich von mir. Der Abstand zwischen uns wurde kaum unterbrochen. Immernoch konnte ich Zayn's Lippen fast auf meinen spüren. Mein Herz schlug immer noch wie wild und Zayn schien das gemerkt zu haben, denn er platzierte die Hand, die bisher an meinem Hals verweilte, nun auf meinem Dekolte'. "Ganz ruhig", sein Lächeln kam zurück und es zeigten sich seine Zähne.
Mit der Zunge befeuchtete ich meine Lippen. Sofort fingen seine Augen diesen Moment ein. Zayn's Mund öffnete sich wieder ein bisschen doch er sagte nichts. Mir fielen seine langen schwarzen Wimpern wieder auf... unglaublich beneidenswert! "Du siehst so schön aus Babe". Wow, was? Ich glaube ich habe mich gerade verhört? Jesus Christ! „Pass besser auf wie du mich nennst!", er soll bloß nicht meinen ich würde weich werden! Er kann jedes andere Mädchen manipulieren aber mit Sicherheit nicht mich! Zayn ließ seine Hand von meinem Dekolte' bis zu meiner Hüfte wandern. Er packte nun also von beiden Seiten zu und musterte mich zugleich. "Zieh dir was schönes an. Wir gehen heut Abend aus".
Schien so als würde es ihn überhaupt nicht interessieren was ich gerade von mir gab... "Ich habe heut Abend schon was vor, tut mir leid", mit diesen Worten verengten sich seine Augen und seine Mimik wurde ernst. "Dann sieh zu das du dir Zeit verschaffst", Zayn ließ nun ganz von mir ab und verschwand mit schweren Schritten aus meinem Zimmer. Das ich heut Abend ehrlicher Weise nichts vor hatte, muss er ja nicht wissen.
"Oh Lord, was war das?". Ich fuhr mit meinen Fingern über meine Lippen und atmete tief ein. Mein Bruder hatte Recht... Zayn nimmt sich wirklich einfach das was er will ohne Rücksicht auf Verluste. Er hatte mich aus der Fassung gebracht aber nochmal passiert das nicht!
Im nächsten Moment klingelte mein Handy.

U: Zieh dir für heut Abend ein schönes Kleid an. Ich hol dich um 7:30 PM bei dir Zuhause ab. Sei pünklich!

Die kann nur von Zayn sein... Schließlich bekam ich gestern von dieser Nummer auch schon Nachrichten. Er will mit mir heut Abend ausgehen... Wie wäre es wenn er mich vorab mal fragen würde ob ich überhaupt möchte? Das würde nicht zu ihm passen. Selbst wenn ich mich widersetze glaube ich, dass er es trotzdem irgendwie schaffen wird das ich dort auftauche wo er mich haben will.

Den restlichen Tag verbrachte ich mit Josh. Er war im Garten und sonnte sich. Dafür das es heute Morgen noch nicht nach Sonne aussah, kam sie jetzt doch noch ziemlich stark durch. "Willst du auch was trinken?", er blinzelte mich durch zusammengekniffene Augen an. "Ja", die Sonne machte einen wirklich durstig. Das bei uns in England mal kein verregneter Tag war, kam selten genug vor. Also müssen wir ihn ausnutzen. Ich machte es mir mit einem Buch auf der Liege neben ihm bequem. Als er zurück kam, hielt er mir mein Lieblingsgetränk unter die Nase. "Oh wow! Danke", sofort griff ich nach dem kühlen Glas. Es war ein Cocktail. Ein Caipirinha. Den braunen Zucker am Glasboden liebte ich am meisten. "Morgen hast du Geburtstag du alte Schachtel", mein Bruder gesellte sich wieder zu mir. "Hey", ich gab ihm ein klapps mit meinem Buch auf den Kopf. "Ich werde 20... das ist noch garnicht alt", rechtfertigend richtete ich mir da Handtuch zurecht. Er lachte und legte sich auf de Bauch. "Kann ich dich was fragen?", unsicher ob ich ihn wegen der Nummer von Zayn ansprechen sollte, nahm ich ein Schluck von Cocktail. "Sicher", murmelte er in sein Hantuch, doch bewegte sich keinen Millimeter. "Woher hat Zayn meine Nummer? Er hat mir vorhin geschrieben... Hast du sie ihm gegeben?", es würde mir ganz und garnicht gefallen wenn er sie ihm gegeben hätte. Zayn ist so oder so schon toxisch genug. "Er hat mich nach der Nummer gefragt... und da du nun dazu gehörst....". - "Er ist eh schon so bestimmerisch, warum gibst du ihm einfach so meine Nummer. Es ist egal ob ich dazugehöre oder nicht... Jetzt nervt er mich rund um die Uhr", nun war ich genervt.

Kopfschüttelnd machte ich mich auf der Liege breit und schlug mein Buch auf. "Was ist daran so falsch? Er hätte sie so oder so irgendwann bekommen", mein Bruder verstand nicht um was es mir ging. Er ist ein Kerl... ich bin ein Mädchen. Bei mir hat er doch vielleicht ganz andere Absichten. Soll ich ihm reindrücken das er mich heute fast geküsst hätte? Vielleicht versteht er es dann. "Du hast doch bestimmt mitbekommen das er vorhin da war? Wo war er? War er bei dir oder bei mir? Stimmt, er war bei mir, hat mich bedrängt und mich fast geküsst. Josh. Er nimmt sich was er will... ohne Rücksicht...", ich warf ihm einen verständnislosen Blick zu. Josh stützte sich auf den Ellbogen ab und überlegte wohl was er mir antworten sollte. Doch als nach kurzer Zeit immer noch nichts kam, widmete ich mich erneut meinem Buch und setzte meine Sonnenbrille auf. "Dachte ich mir. Du verstehst das nicht". - "Und ob ich das verstehe! Glaubst du das mir es passt das er dich anfasst? Was soll ich tun Amy. Wenn ich auch nur versuchen würde meine Hand gegenüber ihm zu erheben, wäre ich ab Boden bevor ich auch nur den ersten Schritt mache!", in seine Stimme war etwas Verzweiflung zu hören. Das Zayn immer die Oberhand haben will ist mir bewusst... aber das er gegen seine eigenen Leute geht verstand ich nicht. "Du bist ein Teil dieser Gruppe-". - "Glaubst du ernsthaft das würde ihn interessieren?", er hob seinen Ton und ich wurde leise. Zugleich senkte ich meinen Kopf. "T-tut mir leid". Josh stand auf und kam zu mir. Er ging auf die Knie und nahm mir das Buch aus der Hand. "Zayn ist unberechenbar. Ich kenne ihn lang genug um das behaupten zu können. Nichtmal Louis traut sich gegen ihn was zu sagen und die beiden kennen sich ihr Lebenlang", zum Ende hin wurde er immer leiser. Es herrschte ein Moment der Stille bis ich sie unterbrach. "Es muss doch einen Weg geben ihn zur vernunft zu bringen", flüsternd setzte ich mich auf. Doch Josh verneinte sofort. "Wenn es etwas gäbe das dieser komplette Wahnsinn mit den Drogen, dem Entführen und dem Ermorden aufhören würde, wäre ich der erste der unterschreibt". Somit war das Gespräch beendet und mein Bruder stand auf. Moment! Dorgen und Ermorden? Ich ahnte ja das sie ein ilegalles Geschäft führen würden aber das sie Menschen das Leben nehmen war tatsächlich schockierend. In meinem Hals bildete sich wieder ein Kloß. Mich würde es brennend interessieren warum diese Gang so schlimm geworden war.

Es muss irgendwann einen Knackpunkt gegeben haben, dass das alles so explodiert ist...

Different Life - Dark Romance - Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt