Früh wurde ich von Nessi geweckt da sie unbedingt die Stadt erkunden wollte. Ein Glück das wir Sommerferien hatten. Müde richtete ich mich auf und machte mich fertig, mit einer kurzen Jeanshose und einen schlichten schwarzen Oberteil darüber machte ich mich auf den Weg in die Küche, meine blonden Haare trug ich wie immer offen.
Hastig drückte mir Nessi ein Nutella-Toast in die Hand als ich in der Küche ankam und kaum als ich fertig war, zog sie mich auch schon mit zu unseren Fahrrädern. Freudig stieg ich auf und folgte ihr. Zusammen fuhren wir durch die Straßen und engen Gassen. Verwirrt blickte ich um mich als ich musik und gelächter hörte, Nessi hörte es anscheinend auch den sie folgte den Stimmen. Auch ich folgte ihnen.
Wir kamen bei einer Art Fluss an, mit einer kleinen Wiese. Belustigt blickte ich zu Nessi als wir ein paar Jungs im alter von 9-10 Jahren tanzen sahen. Sie alle trugen Augenbinden und bewegten sich zur Musik.
"Heiliger Muckefuck Leon, wenn mich jemand so sehen kann dann bringe ich mich um" hörten wir einen jungen mit orangenen Haaren sprechen "Nein, den bringen wir um. Das verspreche ich dir" sprach ein anderer junge mit braunen Haaren, ich schätze mal das dies Leon ist. Sofort blieb Leon stehen als er sich in unsere Richtung drehte, langsam nahm er seine Augenbinde ab und blickte jetzt direkt in Nessi's Augen, sowie sie in seine. Na wenn die mal nicht verknallt sind.
"Halt! Hört sofort auf damit! Stop!" Schrie Leon über den Platz. Ihr Trainer schaltete daraufhin die Musik aus und die anderen Jungs nahmen jetzt ihre Augenbinden ab. Sofort stach mir ein Junge mit kupferbraunen Haaren ins Auge, er trug eine Brille auf der Nase und schaute etwas überfordert in meine Augen weswegen ich ihn nur anlächelte was er nach einer Sekunde erwiderte.
"Was um alles in der Welt ist das?" "Was?" Erwiderte der Rotschopf und starrte zu uns "das da direkt vor deiner Nase" hörten wir Leon. "Das...das...das sind zwei.." versuchte der Junge mit der Brille zu sagen wurde aber von seinem Trainer unterbrochen "Mädchen? Das sind zwei Mädchen. Wollt ihr sie nicht fragen was sie hier wollen?" "Also was ist? Sagt es und haut wieder ab" befohl uns dieser Leon, ich konnte ihn jetzt schon nicht besonders gut leiden.
"Wir würden gerne mittrainieren. Wir sind neu hier in der Stadt" ungläubig blickte ich zu Vanessa das hatte sie doch jetzt gerade nicht ernsthaft gesagt oder?
"Das Training ist aus, oder Willi?" Fragend schauten wir zu den Trainer der nur etwas zur Seite nickte. "Und morgen?" Versuchte es meine Schwester weiter. "Morgen bist du immer doch das" "Was" "Ein Mädchen. Tschau Willi" sprach Leon. Alle verabschiedeten sich und liefen jetzt an uns vorbei. Leon blieb kurz nochmal stehen und betrachtete Vanessa's Fahrrad genau, ehe er den anderen folgte."Lass den Kopf nicht hängen, wir schaffen es schon in die Mannschaft" sprach ich und klopfte an ihre Schulter. Sie schenkte mir kurz ein kleines Lächeln und wir fuhren zurück Nachhause.
DU LIEST GERADE
Raban - Mein Held
FanfictionWas ist wenn Vanessa aufeinmal eine kleinere Schwester hat? Die zugleich auch noch ihre beste Freundin ist? Zusammen machen sich diese Schwestern auf den Weg zu den Wilden Kerlen, da sie neu in der Stadt waren und zur Mannschaft gehören wollten. Sie...