Verräterin

73 6 0
                                    

Betrübt saßen wir alle auf den Treppen vor der Eisdiele "Und was machen wir jetzt? Ohne Vanessa werden wir am Samstag verlieren" sprach Marlon. "So'n Quatsch Wir haben die Tore geschossen. Nicht sie" "und wer hat sie vorbereitet? Leon? Denk an dein Flugkopfballtor" erwiderte Deniz "oder an ihren Alptraumpass" kommentierte auch Marlon "Leon das schaffe noch nicht einmal ich" "Klugscheißer" erwiderte Leon auf Marlon's Worte und stand auf.
"Komm Deniz, Lenora. Wir sehen uns morgen im Teufelstopf" sprach Leon. Verwirrt folgten Deniz und ich ihm.

Bei der Nebelburg angekommen, stiegen wir von unseren Fahrrädern und betraten die Burg vorsichtig. "Heyhoo bei meiner alten Freundin Stara-" "Vergiss die Hexe. Gonzo Gonzales. Wir glauben nicht an Gespenster und vor dir haben wir überhaupt keine Angst" sprach Leon. "Das ist aber Mutig von euch" hörte ich Sexy james reden, wenige Sekunden später stand sie neben mir und spielte mit meinen Haarsträhnen. "Wir fordern das du zurück kommst. Sofort" sprach Leon weiter "Achja? Und wenn nicht" mischte sich Pickels ein und kam auf Leon zu. "Was passiert dann kleine Dame" meldete sich auch James zu Wort und nahm mich in den Schwitzkasten.

"Ich red nicht mit dir Pickel Pinocchio. Ich red mit Vanessa" fuhr Leon fort. "Vanessa du bist meine Schwester" "lasst sie los" befahl Gonzo und James lies von mir ab. "Und du kannst deine Freunde begleiten. Los hau ab. Du bist frei kleiner Stern, aber wenn du hier bleibst ist es für immer, das ist dir doch klar.
"Vanessa ich bitte dich" fuhr ich fort. Kurz blickte sie mich an und schaute wieder zu Gonzo. "Ich glaube du hast deine Antwort bekommen" kommentierte Gonzo "Ok. Du weißt wo du uns finden kannst" sprach Leon und fuhr mit Deniz aus der Nebelburg.

"Du süße, könntest auch hier bleiben, bei mir" hörte ich Gonzo's Stimme hinter mir "Vergiss es. Ach und ich korrigiere mich. Ich hatte mal eine Schwester" zischte ich blickte enttäuscht in Vanessa's Augen und verließ ebenfalls die Nebelburg.

Beim Teufelstopf warteten die anderen auf uns und schauten uns gespannt an.
"Los bewegt euch. Wir haben ne Menge zutun" befahl Leon und stieg von seinem Fahrrad. "Wo ist Vanessa?" Fragte Marlon "Sie kommt nicht" zischte ich enttäuscht und wir machten uns an die Arbeit.

Raban - Mein HeldWo Geschichten leben. Entdecke jetzt