bestimmte Anforderungen

65 6 0
                                    

"Beim fliegenden Orienteppich, was macht der denn da?" Fragte ich die Jungs als wir auf den Teufelstopf blickten, indem Juli in ein paar Sachen herumwühlte. Verwirrt fuhren wir in den Teufelstopf, blieben vor ihm stehen und sahen dabei zu wie er immer mehr aus Willi's Wohnwagen räumte. "Ey Juli was soll der mist?" Schrie Leon "Wir müssen Trainiern" "in sechs Tagen spielen wir gegen den SV1906" fügten Vanessa und Deniz hinzu. "Das könnt ihr vergessen. Da fährt dieser Willi in Urlaub und hier stürzt die Welt um uns ein. Verflixt was steht ihr hier noch rum? Wir müssen die Vereinskasse finden" erklärte Juli, doch niemand machte Anstalten daran von seinen Fahrrad zu steigen.Juli schnüffelte in der Luft, fasste in eine Kanne und hielt wenige Sekunden später eine alte Socke in der Hand, darin befand sich anscheinend Geld. Angeekelt verzog ich das Gesicht.

"213€ und 87ct das reicht nie im Leben" sprach Juli als er mit dem Geld zählen fertig ist. "Ich verstehe kein Wort" sprach Leon unser aller Gedanken aus "Dann ließ mal dashier, das kam heute morgen vom DFB" erklärte Juli und drückte Leon einen Zettel in die Hand.

"Meine ganz lieben Kerle" begann er und gab den Zettel an Maxi weiter "Wir haben schon so tolle Dinge über euch wilden Racker gehört" "Hey zeig mal her" sprach Markus und rieß ihm den Zettel aus der Hand "das steht ja da wirklich" "Aber leider kann die Nationalmannschaft nur dann gegen euch spielen wenn..." laß Raban vor als er Markus denn Zettel wegnahm. Joschka fasste an meinem Gesicht vorbei, da ich neben Raban saß und schnappte sich den Zettel. "Wenn der Teufelstopf den Üferrichtlinien?" "UEVA-Kreuzung kannst du nicht lesen. Da steht UEVA-Richtlinien" sprach ich als ich auf den Zettel blickte.

"Dann wollen wir mal sehen was das alles bedeutet. Der Veranstalter muss für Notausgänge und Fluchtwege sorgen. Sanitäre Anlagen müssen vorhanden sein und umkleide Kabinen. Das Spielfeld muss gegen die Zuschauerräume abgesichert werden und eine Tribüne muss her. Mit stehplätzen und Sitzplätzen in ausreichender Zahl. Kacke verdammte dafür bring ich die um." Las Leon vor und setzte sich auf den Boden. "Sag ich doch wilde Racker, ich packs einfach nicht" erwiderte Markus und setzte sich auch auf den Boden, was wir ihm alle gleichtaten.

"Leon, das können wir niemals bezahlen" "Das stimmt. Joschka wir nicht. Aber Er. Ich rede von ihm Mister Hausarrest oder ohh da fliegt mir ja glatt der Globus vor dem Kopf" erklärte Leon.
"Nein nur über meine Leiche" "Doch Maxi und ihr besorgt Haargel und Sonnenbrillen und kramt euere Komminionsanzüge heraus und bringt eure Sparschweine mit. Wir treffen uns dann vor Maxi's Bank. Denn rest erledige ich." Befahl Leon.

Schnell machten wir uns auf den weg, Zuhause zog ich mir ein weißes Kleid an das mir bis zu den Knien reichte und ein paar weiße Turnschuhe. Nessi hatte auch ein weißes Kleid an, dazu trug sie ein weißes Kopftuch und weiße Pumps.

Raban - Mein HeldWo Geschichten leben. Entdecke jetzt