Ein Jahr ist es her, seit einem Jahr gibt es uns nicht mehr....uns, die wilden Kerle. Wir hatten verloren 25:1! Katastrophalischer Bärenbauchspeck das konnte doch nicht wahr sein. Jeder von uns tat jetzt sein eigenes Ding und ging seinen eigenen Weg. Vanessa hatte mit Boxen angefangen und von ihr erfuhr ich das Leon jetzt in einer Boyband war. Juli und Joschka helfen in einer Gärtnerei, Maxi ist bei seinem Dad in der Bank, Marlon und Markus fahren Kart tja und ich tanzte jetzt seit einem Jahr Hiphop, es gefiel mir nicht wirklich doch es lenkte mich sehr von den Kerlen ab. Mittlerweile bin ich 13 Jahre alt.
Gerade befand ich mich im Tanzstudio und übte an meiner Choreographie als Raban herein kam....Warte mal! Raban? Was will der denn hier?! Verwirrt schaute ich zu ihm als er mir gegenüber stand "Wir trommeln die Jungs wieder zusammen" "Jungs? Und was willst du dann von mir?" Abwartend blickte ich in seine Augen und zog meine Augenbrauen hoch "Komm schon Lori, du bist eine von uns! Wir brauchen dich. Ich vermisse dich und außerdem hat Fabi uns herausgefordert" erklärte mir Raban und ich wurde hellhörig. Fabi? Warum fordert er uns heraus, er war doch selbst mal ein wilder Kerl und einer von uns?
"Ach ja? Und weil Fabi euch herausgefordert hat soll ich gleich springen?" "Nicht nur wegen Fabi. Lori wir alle vermissen dich und...ich will das du in meiner nähe bist" erklärte er, tratt ein paar Schritte näher und legte seine Hand an meine Wange, leicht genervt schlug ich seine Hand weg und blickte zu ihm nach oben da er einen Kopf größer ist als ich. "Wenn du mich sooo sehr vermisst hast...warum hast du dich nie gemeldet? Nie angerufen? Oder geschrieben? Huh?" Enttäuscht lies ich den Kopf hängen als er einen längeren Moment keine Antwort von sich gab. Ohne etwas zu sagen schnappte ich mir meine Sachen, rempelte ihn an der Schulter an und war dabei den Raum zu verlassen "weil ich will das niemand davon weiß" sofort blieb ich stehen und drehte mich langsam um, Verwirrung spiegelte sich klar und deutlich in meinem Gesicht "Was?" "Ich schrieb immer eine SMS doch ich schickte sie nie weg....ob du online bist hab ich so oft gecheckt....ich war an deiner Tür nur geklopft hab ich nicht....ich wollte nur sehen ob da wer bei dir ist" Nachdenklich schaute ich zu ihm während ich in seinen Augen nur die Pure Wahrheit lesen konnte. "Nagut ich bin dabei" "Perfekt dann sehen wir uns um 18:00 Uhr beim Teufelstopf" kurz nickte ich und wollte gerade den Raum verlassen, als mich jemand am Arm festhielt, wenige Sekunden später befand ich mich in einer tiefen Umarmung mit Raban.
♡
Zuhause angekommen, packte ich alles zusammen was ich brauchte, machte mich fertig und begab mich bei vereinbarter Uhrzeit zum Teufelstopf. Ich war ziemlich nervös, denn der Streit zwischen Leon und Vanessa ist immer noch sehr am Dampfen. Sie war so enttäuscht von Leon das sie sich Tagelang bei mir ausgeheult hat, weswegen ich auch eine kleine Wut gegen ihn verspürte. Aber ich werde mich da so gut wie es geht raushalten.
♡
"Kommt wir gehen" sprach Maxi und stand auf, was Juli und ich ihm gleichtaten. "Nein, nicht" "Verflixt nochmal Nerv da kommt keiner mehr" schimpfte ich und schaute zu unserem neusten und jüngsten Mitglied alle anderen waren mittlerweile schon 20min. Zu spät!. "Da wär ich mir garnicht so sicher" hörte ich eine Stimme hinter mir, hastig drehte ich mich um und erblickte die anderen, alle außer Leon, Markus und Marlon. Freudig grinste ich zu einem Rotschopf hinauf der mein grinsen erwiderte. Doch als auch Leon herantrat fing ich an zu lachen "wie sieht der denn aus?" Fragte ich belustigt und betrachtete seinen silber, glitzernden Anzug genauer.
"Kommt wir gehen, wir gehen zu Hatschi Ben Hatschi" schlug Maxi vor "in seine Geheimerfinderwerkstatt" fügte Joschka hinzu. Alle waren jetzt hier außer Marlon und Markus, sie meinten das sie keine Lust mehr auf diesen 'Kinderkram' haben, es hat mich ein wenig enttäuscht die beiden hier nicht zu sehen doch ich kann ihre Meinungen auch nicht ändern.
DU LIEST GERADE
Raban - Mein Held
FanfictionWas ist wenn Vanessa aufeinmal eine kleinere Schwester hat? Die zugleich auch noch ihre beste Freundin ist? Zusammen machen sich diese Schwestern auf den Weg zu den Wilden Kerlen, da sie neu in der Stadt waren und zur Mannschaft gehören wollten. Sie...