Genervt setzte ich mich in unsere verdreckte Kabine. Angeblich war diese hier die einzige Kabine die noch frei währe, vollkommen absurd.
"Los Raban, hol die Trikots" befahl Leon "Hippopotanischerpropelerschwanzmist...da...da...da" stotterte Raban, sofort kam ich zu ihm und blickte in einen leeren Koffer mit einer Notiz von Gonzo. "Hallo ihr kleinen Gonzo war hier und ich warne euch nochmal er ist überall" las ich vor. "Na bravo und was machen wir jetzt?" "Deniz hat Recht, wir sind alle halbnackt" sprach ich weiter. Ich hatte nur eine schwarze Radlerhose und meinen BH an, da ich für mein Alter schon eine recht gute Oberweite besaß.
"Wir spielen natürlich so wie wir sind" befahl Leon "Ist das dein ernst?" Skeptisch blickte ich zu Leon "uns fehlen nurnoch die Schuhe" laut seufzte ich, zog meine Schuhe an und wir gingen auf das Spielfeld."Eyy Puppe du spielst auf der falschen Seite" schrie mir einer zu, genervt überdrehte ich die Augen. "Was glotzt ihr den so blöd, fangen wir an" sprach Leon als sie uns alle auslachten. Sofort begannen wir zu spielen, doch es lief nicht besonders gut, Raban hatte gerade den Ball und wollte ihn zu mir schießen als ihm an der Unterhose gezogen wurde. Mir wurde schon zweimal auf den Hintern gehauen und Markus hatte einmal seine Unterhose verloren weswegen ich mich schnell wegdrehte. Ein Anblick den ich hoffentlich schnell wieder vergesse.
Genervt schaute ich nach oben zu Gonzo der bei den Tribünen stand. "Das war die Eins" schrie er und stellte eine Art Stock auf, auf dem Leons Trikot hing, neben ihm erschien Vanessa und schaute mir in die Augen, weswegen ich nur enttäuscht den Kopf schüttelte und mich weiter aufs Spiel konzentrierte.
Wir spielten weiter, doch Leon starrte die ganze Zeit zu Vanessa. "Leon was soll den das?" Fragte ich ihn und ging in unsere Kabine da wir halbzeit hatten. Es stand 5:0."Kacke verdammte, ich will nicht verlieren. Nicht gegen diesen Mistkerl" beschwerte sich Leon als er in die Kabine kam. "Das kann ich verstehen" hörte ich eine Stimme und erblickte Vanessa in unserer Kabine. "Los Marlon hol den Edding raus, den für die Tattoos und du sammelst die dreckklumpen auf und dann wird geschminkt. Lori hier" sprach Vanessa und warf mir ein schwarzes Top mit unserem Logo darauf zu.
Fertig geschminkt begaben wir uns jetzt wieder nach draußen und gingen auf unsere Gegnerische Mannschaft zu "Alles ist gut" began Leon "Solange du Wild bist" fuhren wir fort "Sei Wild" "Gefährlich und Wild" "123 rahhhh".Mittlerweile sah es wieder gut für uns aus und wir führten. Raban schoss zu mir, ich sprang in die Höhe und versenkte den Ball im Tor. Freudig umarmten wir uns, ehe wir uns wieder aufs Spiel konzentrierten. Wir blickten jetzt alle zu Maxi da es ein Elfmeter schießen gab. Er schoss...und der Ball landete im Tor!! Nach wenigen Sekunden fiel auch das Tor um. Freudig rannten wir alle auf einander zu und umarmten uns. Wir hatten Gewonnen!
DU LIEST GERADE
Raban - Mein Held
FanfictionWas ist wenn Vanessa aufeinmal eine kleinere Schwester hat? Die zugleich auch noch ihre beste Freundin ist? Zusammen machen sich diese Schwestern auf den Weg zu den Wilden Kerlen, da sie neu in der Stadt waren und zur Mannschaft gehören wollten. Sie...