"Dieser blöder Regen" fluchte ich und stieß einen lauten seuftzer aus. "Wenn es nicht aufhört zu regnen kommen wir den Hügel nie rauf und erstrecht nicht die Hügel dahinter" kommentierte Vanessa und blickte zum Himmel hinauf. "Dann müssen wir den Regen vertreiben" verwirrt blickte ich zu Leon was mir meine Schwester gleichtat. "Das haben wir auch schon geschafft, wisst ihr das noch?" fuhr Leon fort und blickte zu erst in Vanessa's und dann in meine Augen.
"Und ob ich das weiß...da habt ihr Fußball gespielt und Maxi der hat den Globus auf den Kopf seines Vaters geschossen und dann war der Regen zuende" erklärte Nerv. "Quatsch wo willstn hier nh Globus herkriegen?" Verwirrt schaute ich zu den anderen "den brauchen wir garnicht wir fluchen, wir fluchen bis der Regen aufhört" "Pff Leon das ist doch verrückt" "Na komm schon Vanessa! Dreifachgelöhteboilenpest" fluchte Nerv, der Himmel erhellte sich durch einen Blitz und es donnerte laut. Leicht zuckte ich zusammen, weswegen mich Raban kurz dafür auslachte und mich enger an sich drückte, grinsend überdrehte ich die Augen. "Ulalala neues Liebespaar oder was?" "Halt die Klappe!" Sprachen Raban und ich gleichzeitig zu einem lachenden Juli.
"Und Apollokaliptischemonstersindflud" fluchte auch Joschka und wieder donnerte es. "Beim knisterten Höllenschlund" fügte ich hinzu und schon wieder donnerte es. "Ich glaub ich knutsch meine drei Rosanen Cousinen" sprach Raban und schaute erstaunt zum Himmel "du kannst ja Lori knutschen" genervt schaute ich zu Maxi hinüber, der weiterweg neben mir saß, ehe ich ihm auf den Hinterkopf haute. "Beim letzten Finger meines-" "Piranhazahnarztes" "und seiner Tante der-" "Furzenden Flunder" sprachen Juli und Maxi zusammen.
"Beim sternfunkeldemdrachenschleim Vanessa! Schau dir das an der Himmel wird heller" freudig sprang Nerv auf und stellte sie nach draußen in den Regen. "Achja...is doch Kinderkram" "Okay aber dann bleiben wir hier und Raban küsst seine Cousinen" angewidert über Leon's Worte verzog Raban das Gesicht worüber ich nur lachend den Kopf schüttelte. "Vanessa" flehend blickte ich in das Gesicht meiner Schwester. "Okay aber wehe ihr lacht das ist nämlich das schlimmste Wort das ich kenne.....Kaninchenwattebauschbommelschwanzpo" die Jungs versuchten ihr lachen so gut wie es ging zu unterdrücken, doch es dauerte nicht lange da brachen sie in Gelächter aus. Ich musste auch lachen, da ich an die Geschichte zurück dachte weshalb dieses Wort überhaupt auf dieser Welt wandelt.
Erstaunt blickten wir uns um, als es plötzlich aufhörte zu Regnen. Freudig standen wir auf und blickten zum Himmel. "Ich finde wir sollten jetzt schlafen, wir müssen morgen noch die ganze Strecke von heute mitfahren" sprach Leon. Müde legte ich mich in meinen Schlafsack, ich spürte noch wie mir jemand eine Decke über die Schultern legte, bevor ich in einen tiefen Schlaf versank.
DU LIEST GERADE
Raban - Mein Held
FanfictionWas ist wenn Vanessa aufeinmal eine kleinere Schwester hat? Die zugleich auch noch ihre beste Freundin ist? Zusammen machen sich diese Schwestern auf den Weg zu den Wilden Kerlen, da sie neu in der Stadt waren und zur Mannschaft gehören wollten. Sie...