Pakt

68 6 0
                                    

Hallo ihr wilden Racker, könnt ihr euch noch erinnern? Wir schossen den dicken Michi direkt auf den Mond und danach in die Hölle. Das war ein prächtiger Tag. Wir waren so wild und gefährlich wie nie und wir wurden jeden Tag wilder. Wir bekamen Trikots, wir wurden ein Team und kein Gegner konnte uns Schlagen.

Gerade befanden wir uns auf Camelot und dreimal dürft ihr Raten was wir hier tun...richtig! Wir schließen einen Pakt!

"Jeder der die wilden Kerle verlässt" begann Leon zu sprechen und Schnitt sich in den Finger. "Ist ein Verräter" fuhr Vanessa fort und schnitt sich ebenfalls in den Finger, ehe sie mir das Messer gab "und wird dafür strengstens" sprach ich, Schnitt in meinen Finger und gab es an Deniz weiter "bestraft". "Es sei den, er ist ein weichei" sprach Markus. "Und tritt auf der Stelle" "In einen Bastelverein für Weihnachtsschmuck ein" sprachen Marlon und Maxi. Zusammen drückten wir unsere Finger auf ein Papier und ein Fingerabdruck aus Blut spiegelte sich wieder.

Aber das würde uns nie passieren, wir kämpften um die Qualifikation für das Spiel, das Spiel aller Spiele. Gegen die Nationalmannschaft, gegen die echte. Das war der Preis für die Meisterschaft und uns fehlte nurnoch ein einziger Sieg.

Raban - Mein HeldWo Geschichten leben. Entdecke jetzt