Gespannt standen wir vor der Bank. "Keine Angst Maxi, wir machen deinen Vater ein Angebot das er nicht ablehnen kann" sprach Leon und somit betraten wir die Bank. Kurz wurden wir von seinem Angestellten aufgehalten betraten aber dennoch das Büro von Maxi's Vater.
"Maxi wir reden heute Abend Zuhause. Was glaubst du eigentlich was meine angestellen jetzt von mir denken?" Sprach Maxi's Vater. "Deswegen sind wir ja hier und wir werden uns ganz bestimmt einig" erklärte Leon, zusammen begaben wir uns zum Schreibtisch von Herr Maximilian und Leon setzte sich gegenüber von ihm.
"Also gut ihr habt genau drei Minuten. Zeit läuft jetzt" sprach Maximilian. "Und sie läuft für uns. Herr Maximilian wir spielen in der Dimension acht, in fünf Tagen schießen wir den SV1906 direkt auf den Mond und dann, acht Tage später. Wissen sie wer dann in den Teufelstopf kommt? Die Nationalmannschaft. Bingo das heißt volles Haus, tausend Gäste, auf 5€ Eintritt und 2000 Würste. 3000 Apfelsafte" erklärte Leon "und wieso braucht ihr dann mein Geld?" "Wir müssen das Stadion umbauen, aber das kostet nur 5000€ und wir haben Sicherheiten dafür" erklärte Leon weiter und jeder legte sein Sparschwein auf den Tisch. "Sicherheiten für einen Totsicheren Diel. Na? Was sagen sie jetzt?" "Wer gibt mir den mein Geld zurück, wenn ihr am Samstag verliert? Ihr habt noch genau 30 sekunden"
"Und in denen sollten sie überlegen was ihre Angestellten von ihnen denken. Wenn ich denen erzähl das ihr Sohn Maxi, zwei Wohnzimmerfenster zerschossen hat und einen Globus direkt auf ihren Kopf ohne auch nur einen Tag Hausarrest dafür zu bekommen. Herr Maximilian die drei Minuten sind um" fuhr Leon "Das würdet ihr tun? Maximilian ich bin dein Vater und du bist mein Sohn.....Also gut ihr kriegt das Geld aber nur unter einer Bedingung. Wenn ihr am Samstag verliert gehört der Teufelstopf mir und ihr tretet freiwillig in einen Bastelverein für Weihnachstschmuck ein und die wilden Kerle gibt es nicht mehr" forderte herr Maximilian "Ok. Dieses Risiko ein" "Aber wenn wir gewinnen wirst du zum wilden Kerl und kommst zu jeden unserer Spiele" forderte Maxi.
Leon und Herr Maximilian schüttelten die Hände und so stand der Pakt.
DU LIEST GERADE
Raban - Mein Held
FanfictionWas ist wenn Vanessa aufeinmal eine kleinere Schwester hat? Die zugleich auch noch ihre beste Freundin ist? Zusammen machen sich diese Schwestern auf den Weg zu den Wilden Kerlen, da sie neu in der Stadt waren und zur Mannschaft gehören wollten. Sie...