Vorsichtig betraten wir die Werkstatt und erblickten Hatschi Ben Hatschi der an seinen Schreibtisch saß. Hastig stoppte dieser seine Tätigkeit und drehte sich zu uns um. "Ich glaube ich träume, gibt es euch noch oder gibt es euch wieder?" "Es gibt uns wieder" antwortete Nerv auf Hatschi's Frage und drängelte sich an mir vorbei.
Langsam traten wir weiter in den Raum hinein, Joschka und Hatschi machten ihren Freundschaftshandschlag und Hatschi nahm wenig später Nerv unter die Luppe indem er ihn hochhob. "Jetzt werdet bitte nicht sentimental. Hatschi wir brauchen die Räder" sprach Leon und alle blickten in seine Richtung. "Komm mit, ich zeig dir was....das ist sentimental. Sie lagen überall in der Stadt...ihr habt sie weggeworfen" erklärte Hatschi, nahm eine Plane in die Hand und entblößte somit unsere kaputten Fahrräder. "Ich weiß aber wie lange brauchst du um sie zu Reparieren?" "Ich? Ohoh das wirst schön du tun, Herr Anführer und wenn du Glück hast bist du in vier Tagen fertig. Vielleicht helfen dir ja die anderen dabei" motzte Hatschi und stellte Leon, Vanessa und mir unsere Fahrräder vor die Nase.
"Da spiel ich doch lieber in Unterhose. Hatschi wir brauchen neue Trikots" beschwerte sich Nerv als er das alte Trikot von Markus trug. "Ich denk nicht daran. Nein" "Aber wir müssen in drei Tagen 180km weit Fahren. Fabi hat uns herausgefordert und wenn du uns nicht hilfst" meinte ich, schaute zu Hatschi und kam auf ihn zu "Dann hat er uns jetzt schon geschlagen und das mit einer Mädchenmannschaft, das willst du doch nicht oder?" Beendete Vanessa meinen Satz und spielte mit seinem Bart was ich angewidert betrachtete.
"Das kann nicht gut gehen. Ich helfe euch" sprach er nach kurzer Überlegung. Er gab uns irgendwelche Tuben aus denen Essen werden sollten, einen Finderautomat und machte sich dann auf den Weg Trikots zumachen.
Währenddessen setzte ich mich an mein Fahrrad und began zu schrauben. "Du siehst nicht besser aus" maulte Vanessa als Leon über Nerv grinste, der eine komische Hose anhatte. "Vanessa" ermahnte Maxi sie. "Shitte Nochmal wozu brauchen wir den überhaupt wir sollten Hatschi zum Anführer machen, ja oder Nerv" beschwerte sie sich weiter und fing an, an ihrem Fahrrad zu schrauben. Fragend schaute Leon zu mir "sie kriegt sich wieder ein" war das einzige was ich von mir gab, ehe ich mich wieder auf mein Fahrrad konzentrierte. Den warnenden Blick den ich von Nessi erntete, ignorierte ich gekonnt.
DU LIEST GERADE
Raban - Mein Held
FanfictionWas ist wenn Vanessa aufeinmal eine kleinere Schwester hat? Die zugleich auch noch ihre beste Freundin ist? Zusammen machen sich diese Schwestern auf den Weg zu den Wilden Kerlen, da sie neu in der Stadt waren und zur Mannschaft gehören wollten. Sie...