Felix sicht:
Ich sah Han. Ich umarmte ihn direkt und fragte nach dem wir uns lösten.
"Hey, ich dachte du wirst immer gefahren Hannie?"
Er sagte dann.
"Eigentlich ja aber musste Bus fahren meine Eomma ist krank"
Ich sagte nur.
"Oh... Sag ihr gute Besserung!"
Er nickte nur dankend und sagte plötzlich.
"Oh Oh Oh! Unser Bus kommt!"
*Im Bus*
Ich saß natürlich neben Han am Fenster Platz. Hatte ich erwähnt das er mein absolut bester Freund ist? Er war immer für mich da und ich bin ihm natürlich unendlich dankbar! Er wusste auch das es Zuhause schwer für mich war was er jedoch nicht wusste ist das ich wirklich schwere Depressionen hatte... Von der selbstverletzung wusste er teilweise denn ich sagte ihm ich hätte aufgehört...
"Lix? Erde an Lixie?"
Fragte Han plötzlich, shit... Ich habe ihm garnicht zugehört!
"Uhm... Mianhae, um was ging es?"
"Ich hab dich gefragt ob du Englisch gecheckt hast?"
"Oh ja, ich hab es gestern noch fertig gemacht auf Krampf..."
Er sah mich staunend an worauf ich schmunzeln musste. Er sagte nun etwas leiser.
"Das wird nh 6 für mich..."
Ich lachte leise auf.
*In der Schule*
Wir gingen durch das Schultor auf den Flur und Han fragte.
"Was hast du jetzt?"
"Uhm, Musik"
Sagte ich nun als Antwort.
"Okay, habe Mathe! Bis später Lixie"
"Bis später Hannie!"
Ich ging nun in den Unterricht. Mrs Ming begrüßte uns alle und erklärte uns was wir heute machen würden oder eher gesagt das Halbjahr.
"Also, für das restliche Halbjahr ist eine Partnerarbeit geplant. Diese wird so ablaufen das ihr in 2er Teams kommt die ICH entscheiden werde. Ihr habt dann bis Ende des Halbjahres Zeit einen ganzen Song zu schreiben! Plus ein Musikvideo"
Oh nein... Keine Partnerarbeit... Ich hatte nichts mit den Leuten aus dem Musik Kurs zutuhen weswegen das ja 'Lustig' werden könnte...
"Und das letzte Pärchen wären dann Lee Felix und Hwang Hyunjin"
Sagte Mrs Ming nun als letztes. Ich kannte Hwang nicht so richtig nur vom sehen her und von ein paar tratsch geschichten, persönlich habe ich glaube ich noch nie mit ihm gesprochen. Vielleicht 1-2 mal vielleicht blickkontakt mehr aber nicht wirklich.
"Dann geht mal zu eurem Partner und lernt euch etwas besser kennen und besprecht schonmal über was ihr so ungefähr machen wollt"
Ich seufzte leise auf und ging zu ihm. Er begrüßte mich mit einem Lächeln und einem.
"Hey, du bist also Lee?"
Ich nickte einfach und sagte.
"Du kannst mich einfach Felix nennen"
"Du kannst mich einfach Hyunjin nennen"
Sagte nun auch er.
"Also, in welche Richtung soll unser Song so gehen?"
DU LIEST GERADE
My happiness -Hyunlix-
FanfictionWelcome zu meiner neuen FF <3 ~Angefangen: 14,1,2024~ ~Beendet 30,1,2024~ -Trigger warnings- °Depression° °Soziale Fobie° (Angst vor Menschenmengen) °Selbstverletzung° °Mobbing° -Das betrifft Felix- ___ "Nein, Nein, Nein... Hilfe..." "Keine Angst...