-Kapitel 8-

571 22 15
                                    

Felix sicht:

*13:43*

"Wollen wir ein bisschen raus gehen?"

Fragte Hyunjin.

"Klar!"

Sagte Ich und stand von der Couch auf.

"Heh, nicht so schnell Lix. Nicht das du dir wehtust!"

Sagte Hyunjin etwas zu fürsorglich und stütze mich beim stehen.

"Jinnie, meine Arme sind einfach verletzt. Das heißt nicht das ich nicht laufen kann"

"Schatz! Du bist aber immer noch schwach! Und damit will ich nicht sagen das du einfach schwach bist sondern einfach erschöpft durch das Krankenhaus noch"

Versuchte er zu erklären was mich zum lächeln brachte. Das war schon süß irgendwie...

Wir gingen auf den Flur und er half mir meine Jacke und Schuhe anzuziehen. Ausserdem gab er mir noch einen Schal von ihm. Es war schließlich noch Winter!

Wir gingen nun raus nachdem auch er sich anzog. Ich nahm etwas schüchtern seine Hand worauf er unsere Finger ineinander verschrenkte.

*Im Park*

Wir saßen zusammen auf einer Bank und schauten über den schönen See. Ich kuschelte mich an ihn und legte meine Beine über seinen Schoß.

Ich schloss einfach meine Augen um den Moment zu genießen.

Plötzlich spürte ich seine Lippen auf meinen. Meine Augen noch immer geschlossen. Ich erwiderte und genoss es einfach wie er mich näher an sich zog um den Kuss zu vertiefen.

Natürlich musste dieser traumhafte Moment zerstört werden...

"Hahaha Lee hat also einen Freund haha du schwuchtel hahaha wer will dich denn schon hahahaha"

Ich löste mich hektisch von meinem Freund nur um meinen Mobber zu sehen...

Yujun...

Da ich sozusagen noch auf Hyunjin saß ging ich von ihm runter und fragte.

"Was willst du?"

"Nha was wohl! Du hast mir mein Geld gestern nicht überwiesen!"

"Ich... Ich war im Krankenhaus..."

Sagte ich etwas ängstlich. Hyunjin verstand garnichts mehr.

"Mhm Krankenhaus! Ist klar! Wo bleibt mein scheiss Geld?!"

"Ich... Ich habe nichts... Ich wohne nicht mal zuhause im Moment..."

Plötzlich packte er mich am Kragen und zog mich auf die Beine.

Hyunjin reagierte nicht so schnell weswegen Yujun schon ausholte um mir direkt ins Gesicht zu schlagen...

"Nein... Bitte nicht..."

Kurz vorm Schlag schloss ich meine Augen... Doch dann!

Hyunjin checkte sein Leben doch mal und zog ihn von mir weg um ihn auf den Boden zu 'werfen'.

"WAS SOLL DAS?! WAS WILLST DU VON FELIX?!"

Schrie Hyunjin ihn an.

"ER HAT MEIN GELD NICHT ÜBERWIESEN!"

"WELCHES GELD?! HUH?! BIST DU ZU ARM ODER WAS?!"

Er hatte wohl keine Antwort darauf.

"LEE DU SCHWUCHTEL GIEBTS MIR MORGEN DAS GELD!"

Mir kamen die Tränen...

Hyunjin schlug ihn einmal ins Gesicht und schrie.

"VERPISS DICH! SOFORT!"

My happiness -Hyunlix-Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt