-Kapitel 15-

422 15 8
                                    

Felix sicht:

*Am nächsten Morgen Montag 07:05*

Ich wachte angekuschelt an meinen Freund auf und musterte sein schönes Gesicht. Wenn er schlief schien er so friedlich... Ich küsste ihn sanft auf die Lippen allerdings erwiderte er nicht und schlief weiter was mich zum schmunzeln brachte.

Ich sah auf die Uhr und entschied mich dazu weiter zu schlafen. Ich kuschelte mich so gut es ging an Hyunjin und schlief schon nach kurzer Zeit wieder ein.

*08:06*

Ich wurde wieder wach. Jedoch nicht einfach so sondern weil Plötzlich jemand auf mir lag. Ich schaute an mir runter und sah das Hyunjin komplett auf mir lag.

"Jinnie?"

Fragte ich leise und streichelte über sein weiches Haar. Er grummelte nur etwas was wohl hieße das er weiter schlafen möchte.

"Schlaf ruhig weiter"

Flüsterte ich und kraulte seinen Nacken etwas. Schon nach Sekunden merkte ich wie er wieder einschlief. Wie ich diesen Jungen liebte... Ich zog ihn etwas zu mir hoch um ihn auf die Stirn zu küssen. Ich sagte so leise wie möglich.

"Ich liebe dich..."

*08:30*

Ich wurde plötzlich wach da jemand mein Gesicht mit küssen verzierte. Ich wusste sofort das es mein Freund war. Diese küsse könnte ich von allen auf der ganzen Welt unterscheiden auch wenn ich niemand anderen küssen würde oder erlauben würde mich zu küssen ausser Hwang Hyujin.

Ich öffnete langsam meine Augen jedoch schloss ich sie wieder um weiter bin von ihm verwöhnt zu werden mit den zarten küssen.

Plötzlich hörte er auf weswegen ich meinen Augen aufriss und sein Gesicht in mein Hände nahm um ihn auf die Lippen zu küssen.

Er war etwas geschockt durch meine plötzliche Aktion jedoch entspannte er sich schnell und erwiderte meinen etwas stürmischen Kuss. Da er über mich gebeugt war legte er seine Hände auf meine Brust ab.

Meine Hände schlang ich um seinen Nacken. Plötzlich riss er mir mein Oberteil vom Leib und warf es auf den Boden. Bevor ich etwas sagen konnte küsste er meinen Hals und biss leicht hinein.

Ich stöhnte etwas auf als er sich fest saugte. Das gleiche tat er noch öfters bis er das auch bei meinem Schlüsselbein tat.

"Jinnie..."

"Hm...?"

Machte er nur.

"Du solltest dich ausruhen..."

"Ich darf doch wohl meinen Freund etwas küssen oder etwa nicht?"

Fragte er.

"Ich meine ja nur. Nicht das du noch zu weit gehst"

Kicherte ich etwas. Er schmunzelte nur und verwöhnte mich wieder mit küssen und hinterließ ein paar knutschflecken.

Plötzlich wurde die Tür aufgerissen worauf ich etwas aufschrie vor schreck. Hyunjin stockte nur der Atem doch er blieb über mir.

"Fuck! Tut mir total leid Jungs!"

Sagte Yunai die ins Zimmer kam und hielt sich ihre Hand vor die Augen. Hyunjin war etwas wie in starre weswegen ich peinlich berührt fragte.

"Alles gut... Ehm... Was wolltest du denn...?"

"Ich wollte Essen bestellten und fragen was ihr wollt..."

"Wir kommen in 5 Minuten..."

Sagte ich noch und sie verließ unser Zimmer. Hyunjin schüttelte sein Kopf etwas und ich fing an zu lachen. Er stieg mit ein.

My happiness -Hyunlix-Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt