Felix sicht:
*2 Wochen später*
In den letzten Wochen geschah nicht so viel.
Ich besorgte Geschenke für alle und so.
Hyunjin und ich waren öfters im Park da es uns dort sehr gefiel.
Mit meinem Besten Freund Jisung traf ich mich auch einmal.
Was aus Changbin und Chan wurde weiß niemand. Nachdem sie diese Sachen in die Gruppe geschrieben haben reden sie nicht über das Thema.
Ob sie zusammen sind oder nur mit einander geschlafen haben ist immer noch eine offene Frage.
Aber mal was anderes.
Morgen ist Weinachten!
Es war zurzeit Montag morgen um 08:00. Ich war mit meinem Verlobten in der Küche und wir machten Essen. Joshua und Yunai schliefen noch.
Etwas in Gedanken versunken Schnitt ich idiot mich ausversehen.
Ich zischte etwas auf.
"Hast du dich geschnitten Prinzessin?"
"Ne weißte"
Sagte ich ironisch und rollte mit den Augen. Er kam direkt zu mir und nahm mein Handgelenk.
Er hielt meinen Finger und das Kalte Wasser.
"Jinnie... Ich bin kein kleines Baby"
Sagte ich und seufzte.
"Doch bist du"
Sagte er nur und ging an einen Schrank wo er Pflaster und Wundspray rausholte.
"Es ist doch nur ein kleiner Schni-"
Fing ich an jedoch unterbrach er mich indem er seinen Finger auf meine Lippen legte.
"Halt die Klappe und lass dir helfen"
Sagte er streng und nahm seinen Finger herunter.
Ich seufzte erneut. Er machte das Spray drauf und tat behutsam das Plafster rauf.
"Tut es noch weh Prinzessin?"
"Nein, Danke... Prinz..."
"Gerne doch. Bekomme ich jetzt was dafür?"
Fragte er und setzte sein Schmutziges grinsen auf.
Das Essen haben wir mal wieder völlig vergessen.
Ich nickte nur und setze mich auf die Arbeitsfläche. Ich zog ihn an seinem Hoodie zu mir das er zwischen meinen Bein stand.
Er legte seine Hände um meine Taille und küsste mich.
Meine Hände fuhren zu seinem Nacken an den ich ihn näher ran zog um den Kuss zu vertiefen.
Wir lösten uns wieder und sahen uns tief in die Augen.
"Ich liebe dich"
Hauchte er.
"Ich liebe dich auch..."
Flüsterte ich und küsste ihn ein weiteres mal.
*Nach dem essen 10:20*
Wir frühstückten gemeinsam mit Yunai und Joshua, danach sind die beiden los um einen Weihnachtsbaum zu kaufen.
Last minute aber okay...
Hyunjin und ich saßen auf der Couch und kuschelten etwas als mein Handy plötzlich vibrierte. Genua wie Hyunjin's.
DU LIEST GERADE
My happiness -Hyunlix-
FanfictionWelcome zu meiner neuen FF <3 ~Angefangen: 14,1,2024~ ~Beendet 30,1,2024~ -Trigger warnings- °Depression° °Soziale Fobie° (Angst vor Menschenmengen) °Selbstverletzung° °Mobbing° -Das betrifft Felix- ___ "Nein, Nein, Nein... Hilfe..." "Keine Angst...