-Kapitel 12-

389 17 12
                                    

Felix sicht:

"Ich möchte es ihnen ja ungern sagen aber... Naja... Wir konnten ihnen stabilisieren. Für kurze Zeit war er auch absprechbar in dieser Zeit hat er nur einen Namen genannt aber danach ist er ins Koma gefallen. Und in diesem wird er wahrscheinlich auch bleiben... Es giebt keine hohe wahrscheinlichkeit das er aufwacht"

Erklärte er.

"W... Was...?"

Stotterte ich.

"Mein herzliches beileid..."

"Welchen Namen hat er gesagt?!"

Fragte Yunai.

"Felix oder so etwas. Ganz verständlich war es nicht"

Er... Er hat meinen Namen gesagt...? Mir kamen wieder die Tränen... Mein Freund würde sterben... Meinetwegen...

"Dürfen wir zu ihm?"

Fragte die Schwester meines sterbenden Freundes. Der Arzt nickte und sagte.

"Ja, kommt einmal mit"

Wir folgten ihm zu einem Zimmer. Bevor wir den Raum betraten fragte er.

"Sicher das ihr bereit seit für das was ihr seht...?"

Ich sah kurz zu dem Mädchen neben mir und diese nickte weswegen ich das auch tat.
Wir betraten nun den Raum und mein Atem stockte... Ihn so zu sehen schmerzte... Es schmerzte so sehr... Überall hatte er Schläuche stecken und eine Atem Maske. Die Verbände konnte man kaum übersehen...

"Hyunjin..."

Gab ich kleinlaut von mir.

"Ihr könnt gerne mit ihm sprechen. Er wird euch wahrscheinlich nicht hören aber es könnte sein. Wenn das der Fall ist weiß er das ihr bei ihm seit"

Erklärte der Arzt und verließ das Zimmer. Ich kniete mich zu Hyunjin und nahm vorsichtig seine Hand.

"Hyunjin... Es ist meine Schuld... Es hätte mich treffen sollen... Es... Es tut mir so unendlich leid..."

Yunai kam auch dazu und legte ihre Hand auf meine Schulter. Sie nahm mich in den Arm und ich heulte mich an ihrer Schulter aus.

Nach einiger Zeit lösten wir uns und sahen uns mit Tränen in den Augen an.

"Das wird schon Lix. Er wird ganz sicher aufwachen..."

Wollte sie wohl motivierend sagen jedoch hörte ich ihre Trauer und das dies nicht ernst gemeint war... Das sagte sie nur damit es mir besser ginge...

"Bleibst du noch bei Jinnie? Ich muss seinem Vater bescheid geben"

"Wo ist seit Vater denn?"

"Ehm... Das sagt er dir bestimmt selber bald..."

Somit ging sie.

"Ich Liebe dich... Bitte wach auf... Ohne dich möchte ich nicht mehr leben... Dank dir durfte ich endlich wieder glücklich sein, ich durfte lachen, lächeln! Einfach glücklich sein... Das habe ich nur dir zu verdanken... Ich kann dir nicht oft genug danke sagen! Oder ich Liebe dich! Aber ich hoffe das weißt du... Ich hoffe du weißt wie sehr ich dich brauche... Wach bitte auf..."

Mir kamen wieder die Tränen. Wie viele Tränen ich schon vergossen habe seit dem Unfall konnte ich garnicht mehr mit zählen... Plötzlich klopfte es an der Tür an.

"H... Herein..."

Sagte ich schluchzend.

Plötzlich kam mein Lehrer Hr Jansen mit Blumen herein.

My happiness -Hyunlix-Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt