-Kapitel 16-

380 16 0
                                    

Felix sicht:

(Ich habe nichts gegen Minho okay? Ich wollte ihn in der Geschichte nur so darstellen also bitte verurteilt mich nicht)

"Ehm ne Lix. Du kennst doch Minho oder? Lee Minho? Du hast glaube ich Geschichte mit ihm"

"WASSSS?!"

Mein Bester Freund war in diesen Fuck-Boy verknallt?! Das ist doch nicht sein ernst gewesen! Ich meine ich habe nichts gegen Minho aber für eine Beziehung ist er auf keinen Fall der richtige!

"Du bist in Fuck-Boy Minho verknallt?! Also Ji... Ich freue mich ja für dich aber... Naja... Sicher das er der richtige für eine Beziehung ist...?"

Plötzlich ging Yunai mit gesenktem Kopf aus dem Zimmer. Hyunjin folgte ihr so gut es ging.

"Nha danke auch Felix! Ich dachte zu unterstützt dein Besten Freund auch mal! Du bist echt gemein!"

Er legte auf...

"SCHEISSE EY!"

Fluchte ich und lief erstmal zu Yunai die fasst weinend in der Küche saß.

"Yunai... Tut mir voll leid ey! Das war alles ganz anders geplant! Ich wusste ja nicht mal das er Schwul ist!"

Yunai sagte etwas leiser.

"Passt schon..."

Ich sagte nun.

"Ji ist voll sauer auf mich jetzt... Ich hab ihn ein bisschen konfrontiert... Ich würde jetzt schnell zu ihm und mich entschuldigen..."

"Was ist mit essen Schatz?"

Fragte mein Freund.

"Wenn ich mich mit Hannie vertrage werde ich bei ihm essen. Wenn nicht esse ich ihn vor wut"

Hyunjin kicherte etwas und kam nochmal zu mir um mir einen einen kurzen Kuss auf den Mund zu drücken. Ich erwiderte natürlich. Leider lösten wir uns wieder. Ich umarmte ihn schnell und verließ dann die Wohnung nachdem ich mir Schuhe und Jacke anzog.

Nach 10 Minuten kam ich schon bei Jisung an. Ich klingelte wie ein verrückter bis er die Tür endlich öffnete. Als er mich sah wollte er die Tür zu knallen jedoch drückte ich die Tür wieder auf und schmiss mich auf meinen Besten Freund so dass wir auf den Boden fielen und ich auf ihm lag.

Ich hielt ihn fest und sagte ernst.

"Hannie! Bitte hör mir zu! Ich will das erklären!"

"Du verrückter! Erst konfrontierst du mich damit das ich mich endlich in jemanden verliebt habe der mich so akzeptiert wie ich bin und dann schmeißt du dich auf mich drauf?! Sagmal spinnst du?!"

Ich ging von ihm runter und sagte.

"Mianhae... Ich möchte es dir aber erklären! Bitte Ji!"

"WENN ES SEIN MUSS!"

Sagte er genervt und schmiss sich auf die Couch. Ich setzte mich zu ihm und seufzte.

"Mann Ji! Es tut mir leid. Ich freue mich ja auch für dich! Ich hab ja nichts gegen Minho aber für eine Beziehung ist er halt nicht der richtige... Du weißt doch er is-"

"DU VERSTEHST DAS NICHT LIX! ER WAR TOTAL NETT ZU MIR IN LETZTER ZEIT!"

"Ich bin mir nicht sicher aber es kann nunmal sein das er das nur macht um dich rum zukriegen damit er mit dir schlafen kann. So ist er halt"

"Und was ist wenn ich das schon längst getan hab?!"

"DU HAST MIT MINHO GESCHLA-"

"Digga Lixie! Natürlich nicht! Das war Spaß du Spatzenhirn!"

My happiness -Hyunlix-Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt