-Kapitel 29-

350 10 0
                                    

Hyunjin's sicht:

*2 Tage später 12:30*

Heute war der Tag endlich gekommen... Felix und ich würden meinen Vater im Krankenhaus besuchen.

Seit er im Gefängnis war hatte ich ihn nicht ein einziges mal besucht und selbst jetzt nicht.

Yunai und Joshua entschieden sich an einem anderen Tag hinzugehen da sie es besser fanden wenn wir beide alleine gehen.

Nach dem Frühstück fuhr ich uns beide hin.

Wir standen nun direkt vor dem Krankenhaus. Felix nahm meine Hand und sagte.

"Es wird alles gut Jinnie"

Ich nickte nur und wir gingen rein. Am Empfang wurde uns gesagt wo das Zimmer sei.

Langsam gingen wir durch den Flur zum Zimmer. Direkt vor der Tür blieben wir stehen.

"Bist du bereit?"

Fragte mein Verlobter.

"Nein... Was ist wenn er total sauer auf mich ist?! Oder enttäuscht?! Ich habe ihn nie besucht! Es tat zu sehr weh ihn im Gefängnis zu sehen!"

Ich raufte mir die Haare. Er nahm beide meine Hände und sah mir tief in die Augen.

"Beruhig dich Prinz... Es wird alle gut. Er wird es verstehen wenn du es ihm erklärst"

"Sicher...?"

Er nickte mit einem Lächeln und gab mir einen sanften Kuss.

Er verschränkte unsere Finger und ließ eine meiner Hände los um die Tür zu öffnen.

Da lag er... Oder saß eher gesagt... Als er uns bemerkte sah er mich mit weit aufgerissenen Augen an.

"Hyunjin?"

Fragte er.

"Abeoji..."

Felix ließ meine Hand los damit ich zu ihm gehen könnte was ich sofort tat.

Er nahm beide meine Hände. Ich beugte mich runter und umarmte ihn vorsichtig.

Ich löste mich von ihm und konnte mir meine Tränen nicht unterdrücken...

Ich setzte mich an den Bertrand, noch immer seine Hände haltend.

"Es tut mir so leid... Es tut mir leid das ich dich nie besucht habe... Es schmerzte zu sehr dich so zu sehen..."

"Hyunjin! Beruhig dich... Ich verstehe es. Ich hoffe nur das du weißt das ich eure Mutter nicht umgebracht habe!"

"Ich weiß... Du hast eine zu gute Seele um so etwas zu tun"

"Danke mein Sohn... Wie erging es dir in letzter Zeit? Und wer ist dein Freund hier?"

Felix trat ein schritt zu uns und lächelte nervös.

"Ehm... Das ist Felix..."

Mein Dad schüttelte ihm schwach die Hand und sagte.

"Ich bin froh dich kennenzulernen. Bist du Hyunjin's Bester Freund?"

Mir und ihm stieg die röte ins Gesicht.

Er sah uns fragend an.

"Er ist mein ehm-"

"Verlobter"

Unterbrach mich Felix.

Unser Vater sah erst schockiert aus aber lächelte dann und zog Felix in eine Umarmung.

Mir fiel ein Stein vom Herzen das er es so gut aufnahm.

*2 Stunden später*

Wir verbrachten die ganze Zeit bei meinem Vater und erzählten alles mögliche.

My happiness -Hyunlix-Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt