Yunai's sicht:
Er ließ sich einfach fallen...
"HYUNJIN LEBT!"
Ich wollte ihn greifen doch es ging nicht... Plötzlich hielt er sich selber fest und sah hilfesuchend zu mir.
"FELIX! OH MEIN GOTT!"
Ich beugte mich runter und versuchte ihn hoch zu ziehen. Ich war zu schwach! Plötzlich kam irgendso ein Typ und sah uns.
"HILFE BITTE!"
Er kam zu uns gerannt und als er Felix sah stoppte er.
"VERDAMMTE SCHEISSE HILF IHM! BITTE!"
Er war wie in starre. Felix schrie vor Schmerz da er sich kaum halten konnte. Endlich kam dieser Typ doch und wir zogen Felix hoch. Ich nahm ihn in den Arm und wir beide weinten.
"Scheisse Felix! Was machst du bloß?!"
Schrie ich ihn gefühlt schon an. Er löste sich von mir und sagte.
"Ich wollte nicht mehr leben... Nicht ohne Hyunjin..."
Ich streichelte ihn etwas und sagte mit einem Lächeln.
"Felix! Er lebt! Er ist wach!"
Ihm stockte der Atem. Er sah kurz zu dem Typen der mir geholfen hatte ihn zu retten.
"Y... Yujun...?"
Stotterte Felix.
"Also auch wenn ich dich hasse wollte ich keine Schuld Gefühle haben wenn du vor meinen Augen verreckst"
Sagte dieser Yujun und ging. Nachdem Felix sich beruhigt hat liefen wir zum Krankenhaus.
Felix sicht:
Wir waren wieder beim Krankenhaus und ich stürmte in Hyunjin's Zimmer. Als er mich sah lächelte er schwach. Er sah irgendwie noch schlimmer aus... Man konnte seine Knochen schon sehen und er war völlig abgemagert und völlig blass...
"H... Hyunjin..."
Brachte ich gerade so aus mir heraus.
"Ich lasse euch mal alleine"
Sagte Yunai und verließ dass Zimmer. Ich rannte zu ihm und kniete mich hin. Ich nahm seine Hand...
"Felix... Ich... Bin so... Nghh froh dich zu sehen..."
Mir kamen schon wieder die Tränen.
"Du musst nicht reden Schatz! Ich möchte einfach bei dir sein!"
Erneut lächelte er schwach. Ich umarmte ihn ganz vorsichtig und flüsterte.
"Ich liebe dich..."
Ich löste mich von ihm und ihm kam dezente Tränen.
"Ich dich auch..."
"Es tut mir so leid Jinnie... Das war meine Schuld... Es hätte mich treffen sollen..."
Er seufzte.
"Es ist nicht deine Schuld... Ich habe dich gerettet weil... Nghhh... Ich es so... Wollte..."
Ich konnte noch immer nicht glauben das er bei mir war... Er lebte! Er lebte wirklich! Ich schloss ihn erneut in meine Arme und weinte nur noch. Aber vor Freude...
Irgendwann lag ich neben ihm und wir kuschelten so gut es nunmal ging bei seiner schwäche...
Yunai kam nun auch wieder rein und grinste als sie uns sah.
"Jinnie, die Ärzte meinten du könntest in einer Woche entlassen werden"
Ich lächelte als ich das hörte. Ich kuschelte mich näher an meinen Freund und irgendwann fragte er.
DU LIEST GERADE
My happiness -Hyunlix-
FanfictionWelcome zu meiner neuen FF <3 ~Angefangen: 14,1,2024~ ~Beendet 30,1,2024~ -Trigger warnings- °Depression° °Soziale Fobie° (Angst vor Menschenmengen) °Selbstverletzung° °Mobbing° -Das betrifft Felix- ___ "Nein, Nein, Nein... Hilfe..." "Keine Angst...