-Kapitel 5-

700 26 20
                                    

Felix sicht:

"Nein! Ich könnte niemals Angst vor dir haben! Ich fühle mich bei dir so sicher! Ich würde nur Angst davor haben dich zu verlieren weil ich dich-"

Ich brach schnell ab... Was wollte ich da sagen?! Oh nein... Er sah mich perplex an... Das war so peinlich!

"Wovor hast du dann angst Felix?"

Fragte er nach einiger Zeit und rückte näher zu mir. Meine Hände noch immer in seinen. Erneut kamen mir die Tränen...

"Ich... Ich habe eine... Eine Soziale Fobie... Ich habe Angst vor Menschen okay?! Es ist schlimm! In der Schule hab ich mich mittlerweile dran gewöhnt aber... In der Stadt... Es ist einfach..."

Ich brach völlig in Tränen aus... Er zog mich plötzlich auf seinen Schoß und drückte mich fest an sich... Er streichelte mir über den Hinterkopf und flüsterte.

"Es wird alles gut... Ich bin bei dir... Ich beschütze dich... Du brauchst jetzt keine angst mehr haben Lixie..."

So ganz nahm ich seine Worte garnicht wahr da ich mich erstmal daran gewöhnen musste aufeinmal auf seinem Schoß zu sitzen...

"D... Danke... H... yung..."

Brachte ich gerade so aus mir heraus. Ich richtete mich etwas auf um ihm in seine wunderschönen Augen zu sehen. Da seine Hand noch an meinem Hunterkopf war drückte er mich sanft an sich worauf meine Stirn an seine lehnte. Ich schloss meine Augen. Ich war ihm einfach dankbar... Er strich zärtlich über meine Wange und hauchte gegen meine Lippen.

"Alles wird gut Lix..."

Plötzlich spürte ich seine zarten Lippen auf meinen... Sie schmeckten wie der Duft frischer Rosen... Er bewegte seine Lippen vorsichtig gegen meine... Es war unbeschreiblich gut... Leider löste er sich wieder... Ich öffnete meine Augen.

Hyunjin hatte mich geküsst... Fuck... Mir wurde etwas klar... ICH WAR VERLIEBT! ICH STAND AUF JUNGS!

Ich konnte einfach nicht anders und legte meine Lippen erneut auf seine... Er war erst verwirrt jedoch erwiderte er! Er bewegte seine Lippen gegen meine... Ich gegen seine... Wie aufeinander abgestimmt...

Was tat ich da nur...?

Der Kuss wurde immer Leidenschaftlicher und fordernt... Biss leicht auf meine Unterlippe worauf ich leise aufstöhnte.

Bei Gott Hyunjin ich war nicht bereit dafür! Es war so wundervoll jedoch wollte er mehr aber ich war wie gesagt nicht bereit dazu... Ich löste mich vorsichtig von ihm. Er sah mich erst verwirrt an jedoch wurden seine Augen größer und er legte seine Arme weg die vorher an meiner Taille waren.

"Lix... Ehm... Tut mir leid! Das war... Ich... Also... Ich weiß auch nicht was in mich gefahren ist!"

Ich sagte nur schnell.

"Nein! Alles gut! Mach dir keinen Kopf. Es war schön... Aber das wurde mir irgendwie zu viel... Es tut mir Jinnie..."

Er lächelte sanft. Erst jetzt merkte ich das ich noch immer auf seinem Schoß saß. Mir schoss die röte ins Gesicht... Er merkte es wohl da er von einem Lächeln ins grinsen umstieg. Langsam legte er seine Hände wieder um meinen Taille und zog mich an sich.

Nach einem kurzen Kuss lösten wir uns und er sagte.

"Wir ehm... Wir sollten wohl mal schlafen... Du bleibst einfach die Nacht hier"

Da wir eh schon im Bett saßen ging ich nur von seinem Schoß und legte mich neben ihn. Wir hatten ehrlicher weise beide keine Lust duschen oder Zähneputzen zu gehen. Wir haben ja nichtmal geklärt was jetzt mit uns ist... Ich meine verwirrt war ich selber... Wir hatten uns geküsst... Mehrmals... Er wollte ja mehr und so... Heißt das jetzt aber direkt wir waren ein paar? Nein also... Auch wenn ich es tief in meinem inneren wünschte...

My happiness -Hyunlix-Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt