Felix sicht:
*12:53*
Nachdem Hyunjin wieder kam hatte er ein Lächeln auf den Lippen.
Ich schmollte etwas da er mindestens 45 Minuten weg war.
"Awww, ist meine Prinzssin sauer weil ihr Prinz zu lange weg war?"
Ich konnte mir bei seinen Worten einfach kein grinsen verkneifen. Er schmunzelte und setzte sich neben mich.
"Kein kuss Baby?"
Ich musste wieder grinsen und setzte mich frech auf seinen Schoß um ihn zu küssen.
Er erwiderte augenblicklich.
"Um 16 Uhr geht unser Date los"
Hauchte er nach dem kuss gegen meine Lippen.
Ich lächelte und küsste ihn erneut. Plötzlich drehte er den Spieß um. Ich lag nun unter ihm.
"Ich liebe dich..."
Flüsterte er und küsste mich liebevoll.
"Wollen wir Vampire Diaries weiter schauen?"
Fragte er worauf ich nickte.
Wir gingen nach unten und kuschelten uns auf die Couch. Yunai war mal wieder bei einer Freundin bei der sie auch übernachten würde.
Gut für mich und Hyunjin.
Bei dem Gedanken musste ich einfach grinsen.
"Was grinst du so, Grinse-Katze?"
Fragte mein Freund in dessen Armen ich lag.
"Musste nur daran denken das wir den ganzen Tag alleine sind..."
"Willst du damit was andeuten?"
"Vielleicht..."
*Timeskip 15:30*
Ich war gerade im Zimmer meines Freundes und suchte Klamotten raus wärend er sich noch im Bad fertig machte.
"Hah das sieht doch gut aus!"
Sagte ich als ich ein schönes Outfit fand. Ich zog mich um und genau dann kam mein Freund wieder aus dem Bad.
"Uh Baby, du siehst so gut aus..."
Schwärmte er. Ich sah zu ihm und sabberte gefühlt schon...
"Du siehst noch besser aus..."
Sagte nun auch ich und kam auf ihn zu. Ich legte meine Hände an seinen Nacken und küsste ihn.
"Sagmal wo gehen wir jetzt eigentlich hin Schatz?"
Fragte ich endlich mal.
"Das erfährst du noch früh genug Prinzessin"
Ich schmollte etwas worauf er die Augen grinsend verdrehte.
"Hab gedult"
Sagte er und küsste mich nochmal.
*Timeskip*
Wir fuhren eine Weile mit dem Auto bis er an einem Parkplatz abzielt und sagte.
"Hier, damit du noch nichts siehst"
Er hielt mir eine Augenbinde vor die Nase. Ich schaute skeptisch zu ihm jedoch lächelte er nur. Ich machte die Augenbinde um und wurde von ihm aus dem Auto geführt.
Da er noch immer auf diesen blöden Krücken laufen musste konnte er mir nur mit seiner Stimme navigieren wo ich lang musste.
Nach einiger Zeit hörte ich das Meer rauschen. Waren wir etwa am Strand? Er nahm mir die Augenbinde ab und ich sah direkt wie gedacht aufs Meer.
DU LIEST GERADE
My happiness -Hyunlix-
FanfictionWelcome zu meiner neuen FF <3 ~Angefangen: 14,1,2024~ ~Beendet 30,1,2024~ -Trigger warnings- °Depression° °Soziale Fobie° (Angst vor Menschenmengen) °Selbstverletzung° °Mobbing° -Das betrifft Felix- ___ "Nein, Nein, Nein... Hilfe..." "Keine Angst...