Felix sicht:
*In der Stadt*
Als wir aus dem Auto stiegen wollte ich mich direkt umsehen wie viele Menschen hier waren jedoch nahm Hyunjin meine Hand und verschränkte unsere Finger.
Er beugte sich zu meinem Ohr und flüsterte.
"Achte nicht auf die Menschen. Konzentrier dich einfach auf mich"
Ich nickte als Antwort und er führte mich zu einem Laden.
Drinnen überkam mich eine wohlige Wärme.
*Timeskip*
Wir schauten eine Menge Kleidung an aber fanden nichts passendes.
Die Menschen beachtete ich tatsächlich kaum. Wenn ich sie mal bemerkte lenkte Hyunjin mich ab. Entweder mit Worten oder einem Kuss.
Ich war ihm so dankbar... Endlich konnte ich in die Stadt ohne in einer Panikattacke zu verfallen.
Wir waren schon im Nächsten Laden wo wir uns umsahen. Plötzlich blieb er stehen und staunte.
"Princess! Wie findest du dieses Kleid?! Das würde dir sooo gut stehen"
Ich sah es mir nun auch an. Es war Wunderschön...
"Los, probier es an!"
Sagte er aufgeregt. Ich musste lächeln.
Wir gingen zur Umkleide und ich zog es mir an. Und wow...
Ich kam aus der Umkleide und mein Freund sah mich wie erstarrt an.
Er sabberte schon fasst.
"Jinnie?"
Er schüttelte kurz den Kopf und sagte.
"Fuck... Du siehst einfach... Es ist nicht zu beschreiben..."
Meine Wangen erhielten einen Rosa Ton. Er kam auf mich zu und packte mich an der Taille.
Er ging etwas nach vorne weshalb ich leicht nach hinten ging und gegen die Wand stieß.
Er grinste kurz und küsste mich auf die Lippen. Wir bewegten unsere Lippen aneinander.
Er löste sich nun von mir und flüsterte.
"Du bist perfekt Schatz... Wir brauchen noch Accessoires und ein Outfit für mich und dann ist alles vorbereitet für den Ball"
Ich nickte nur und gab ihm nochmal einen Kuss.
Er verließ die Umkleide und schloss diese damit ich mich umziehen konnte.
Ich tat dies und verließ die Umkleide.
"Komm wir gehen bezahlen Schatz. Danach können wir zu Pandora und nach Schmuck suchen"
Ich nickte und nahm seine Hand.
An der Kasse sagte er zu mir ich solle mich umdrehen damit ich nicht sehe wie viel das Kleid kostete.
Er bezahlte und wir verließen den Laden.
*Timeskip*
Wir haben noch eine Ringe, eine Halskette und ein Tiara gekauft. Danach hat Hyunjin sich noch einen Anzug gekauft. Er sah aus wie ein Prinz... Schmuck hatte er eh bei sich zuhause so wie eine Krone.
Wir saßen nun im Auto auf dem weg nachhause.
*Zuhause 19:56*
Wir betraten Hyunjin's Villa und sahen das in der Küche noch Licht brannte.
"Yun? wir sind wieder da!"
Rief ich und betrat die Küche. Die beiden saßen noch am Tisch und aßen. Hyunjin kam nun auch und Yunai fragte.
DU LIEST GERADE
My happiness -Hyunlix-
FanfictionWelcome zu meiner neuen FF <3 ~Angefangen: 14,1,2024~ ~Beendet 30,1,2024~ -Trigger warnings- °Depression° °Soziale Fobie° (Angst vor Menschenmengen) °Selbstverletzung° °Mobbing° -Das betrifft Felix- ___ "Nein, Nein, Nein... Hilfe..." "Keine Angst...