Felix sicht:
Ich zog mich um und betrachtete mich im Spiegel. Ich musste schwer schlucken.
"Ach du heilige..."
Sagte ich.
Es war einfach eine schwarze enge Leder Hose und eine schwarze Jacke die man jedoch nicht schließen kann.
(Wisst ihr was ich meine?)
Oh gott... Ich seh ja aus wie ein weiß ich nicht! So kann ich mich da doch nicht blicken lassen... Aber es war für Hyunjin! Also. Ich verließ das Bad und ging zur Tanzfläche. Niemand war da bis auf Hyunjin.
Als er mich sah musterte er mich ganz genau und biss sich auf die Unterlippe.
"Fuck Felix... Wieso siehst du so verdammt heiß aus?!"
Fragte er sozusagen und kam auf mich zu. Er legte seine Hände um meine Taille und küsste mich auf die Lippen.
"Wollen wir erstmal tanzen?"
Fragte er und ich nickte.
Er änderte die Musik und wir tanzten nah beieinander. Es kam ein Lied von Ateez bei dem ich Komplett abging. Ich kannte natürlich die Choreo. Hyunjin selber hörte auf zu tanzen und sah mir zu.
Er sabberte gefühlt schon bei meinen moves was mich zum schmunzeln brachte.
Nach dem Tanz atmete ich erschöpft aus und setze mich zu meinem Freund an die Thecke. Er stellte mir einen Drink vor die Nase und sagte.
"Du sahst verdammt nochmal heiß aus beim Tanzen Baby"
Er stand plötzlich auf und setzte sich auf meinen Schoß. Ich wollte gerade fragen was er da macht jedoch fing er an sich zu bewegen.
"W... Was machst du...?"
Fragte ich leicht verwirrt.
"Ich kann mich echt nicht mehr zurückhalten Baby..."
Er wollte doch nicht etwa!
"Hier?!"
"Wieso nicht Babe?"
Stellte er eine gegenfrage und küsste meinen Hals.
"Jinnie... N... Nicht h... Hier..."
Er zog mich auf die Beine und drückte mich etwas über die Thecke.
"Baby wenn du es wirklich nicht willst dann sag es..."
"So ist es nicht Jinnie... Also nur so halbwegs. 1. Ich will es wenn dann nicht hier machen 2. Bin ich einfach nervös..."
Er lächelte sanft und fragte.
"Wollen wir zu mir nachhause?"
Ich grinste einfach und sagte.
"Ich meinte nur das ich es hier nicht machen will wo alle hinkommen können. Es giebt aber noch ein Bad das man schließen kann"
Was rede ich da nur?! Shit! Ich war ja mal garnicht bereit dazu! Ahh was macht mein Freund denn jetzt?!
Er knabberte etwas an meinem Ohr und hauchte heiß.
"Nha dann Baby, lass uns ins Bad gehen..."
Oh mann... Was hab ich nur angestellt...? Naja wenn ich mein erstes mal habe dann mit Jinnie! ABER HIER?! Naja es war mein Vorschlag ins Bad zu gehen aber okay...
Bevor ich mich versah hörte ich eine Tür die sich schloss. Wir waren nun im Bad... Oh Oh...
TW Smut 'Andeutung'
DU LIEST GERADE
My happiness -Hyunlix-
FanfictionWelcome zu meiner neuen FF <3 ~Angefangen: 14,1,2024~ ~Beendet 30,1,2024~ -Trigger warnings- °Depression° °Soziale Fobie° (Angst vor Menschenmengen) °Selbstverletzung° °Mobbing° -Das betrifft Felix- ___ "Nein, Nein, Nein... Hilfe..." "Keine Angst...