Hyunjin's sicht:
*19,1 Freitag*
Wir waren gerade am Koffer zusammen packen.
Die ganze Klassenfahrt war eigentlich ganz in Ordnung.
Wir waren ziemlich viel wandern aber irgendwie war es auch toll.
Vorallem weil wir viel Zeit mit unseren Freunden verbringen konnten.
Nachdem wir fertig gepackt hatten trafen wir uns alle am Straßenrand wartend auf den Bus.
Dieser kam nun auch und wir stiegen ein.
Ich setzte mich neben meinen Verlobten. Ich merkte wie müde er war und langsam seine Augen schloss.
Ich zog ihn auf meinen Schoß und drückte ihn nah an mich.
Nach kurzem merkte ich auch wie er einschlief.
Es beruhigte mich... Deswegen schlief ich nach kurzer Zeit nun auch ein.
*6 Stunden später*
Die ganze Fahrt über schliefen wir beide jedoch wurde ich gerade von Jisung geweckt.
"Aufwachen! Wir sind daaa!"
Etwas genervt da mein Traum so schön war sah ich da Felix gerade von meinem Schoß runter wollte aber ich stand auf um ihn zu tragen.
"Mhm danke Prinz"
Flüsterte er.
*Zuhause*
Wir betraten gerade unsere Villa als schon unsere Schwester und Joshua und in die Arme fielen.
"JINNIE! LIXIE!"
Sagte Yunai glücklich.
Die beiden lösten sich von uns was uns beide schmunzeln ließ.
"Chillt, solange waren wir ja auch nicht weg"
Sagte ich.
Plötzlich kam Sun-Mee angesprinntet worauf Felix schnell in die Hocke ging um sein Kätzchen begrüßen.
"Heyyy meine Kleine!"
Sagte er und nahm sie auf den Arm. Bei dem Anblick musste ich einfach lächeln.
*Timeskip 19,4,2024*
(ALTER ICH MUSSTE MIR EINE STUNDE VIDEOS ANGUCKEN UM ZU WISSEN WIE EINE STANDES AMTLICHE HOCHZEIT ABLÄUFT! Den Papier Kram und die ganzen voraussetzungen habe ich euch erspart!)
"Fuck! Wo ist denn jetzt wieder...!"
"HYUNJIN!"
"WAS?! ICH SUCHE MEINE SCHEISS HAARBÜRSTE!"
"BIST DU BLÖD?! DIE LIEGT VOR DEINER NASE!"
"TUT SIE NI- Oh..."
"Hyunjin! Sieh mich an!"
Ich drehte mich zu Joshua welcher meine Hände nahm und sagte.
"Atmen..."
Ich tat was er wollte und beruhigte mich etwas.
"Du musst ruhig bleiben, ich weiß das du aufgeregt bist! Alles wird gut. Okay? Das ist dein Tag!"
"Danke Joshua..."
Ja... Es war ziemlich Chaotisch... Joshua war ebenfalls ziemlich gestresst.
Tut mir leid... Es wirkte verwirrend.
Zur Erklärung...
Heute war mein Hochzeitstag mit Felix! Wir hatten ausserdem beide unseren Abschluss vor einer Woche gemacht... Ja... Es ist eine Menge passiert...
DU LIEST GERADE
My happiness -Hyunlix-
FanfictionWelcome zu meiner neuen FF <3 ~Angefangen: 14,1,2024~ ~Beendet 30,1,2024~ -Trigger warnings- °Depression° °Soziale Fobie° (Angst vor Menschenmengen) °Selbstverletzung° °Mobbing° -Das betrifft Felix- ___ "Nein, Nein, Nein... Hilfe..." "Keine Angst...