Hyunjin's sicht:
*Eine Woche zuvor kurz nachdem er ins Koma fiel*
Ich war am Straßenrand... Ich sah kaum etwas... Wo war ich? Plötzlich sah ich Felix... Er stand mitten auf der Straße... Plötzlich kam ein Auto! Ich wollte zu ihm aber es war zu spät... Das Auto erfasste ihn!
"NEIN FELIX! FELIX!"
Schrie ich und wollte zu ihm rennen. Der Boden unter mir verschwand... Ich fiel ins Leere...
"Hilfeee! Ich muss zu Felix!"
Plötzlich lag ich in einem dunklen Raum... Ich sah kaum meine eigene Hand vor Augen...
"Hallo?! Hallo?!"
Ich wollte aufstehen jedoch war ich auf allen Vieren und war mit Händen und Füßen an den Boden gefässelt. Ich konnte gerade so nach oben schauen... Vor mir stand er... Felix...
"Felix du lebst!"
Plötzlich veränderte er sich... Überall war Blut an ihm...
"Wieso hast du mich nicht gerettet Jinnie? Wieso hast du mich sterben lassen? Ich dachte du liebst mich?"
"NEIN FELIX! ICH WOLLTE DICH RETTEN! ICH KONNTE NICHTS TUN! BITTE! GLAUB MIR! ICH LIEBE DICH!"
"Nein... Das tust du nicht Hwang..."
Plötzlich fiel er um... Sein Lebloser Körper lag direkt vor mir... Ich wollte nicht hinsehen aber ich musste... Ich konnte meinen Kopf nicht bewegen und meine Augen nicht schließen... Der Boden unter mir verschwand erneut... Ich war wieder auf dieser verdammten Straße!
Alles wiederholte sich!
Felix wurde überfahren, der Boden unter mir verschwand... Er konfrontierte mich, der Boden verschwand und ich war wieder auf der Straße...
Es wiederholte sich 1000de male...
*Eine Woche später*
Noch immer wiederholte sich mein dummer Traum... Ich versuchte alles was nur ging um zu verhindern das Felix stirbt... Nie funktionierte es...
Felix sicht:
Nachdem ich die Rosen fallen ließ rannte ich aus dem Krankenhaus... Ich hatte ein genaues Ziel vor Augen! Hyunjin war mein Grund zu leben! Er war die Luft die ich zum atmen brauchte! Er war mein Herzschlag den ich brauchte! Er war die Energie die ich jeden Morgen brauchte um aufzustehen! Um den Tag zu überstehen! Er war mein Lächeln! Mein Glück!
Er war mein Leben!
Ich kam an meinem Ziel an... Die Brücke... Ich kletterte ohne überhaupt nachzudenken das ich da überhaupt tue auf das Geländer.
Zum Glück waren hier keine Autos oder spaziergänger. Ich stand direkt vor dem Abgrund... 20 Meter hätte ich geschätzt... Unten war kein Wasser sondern die Klippen...
Der Wind blies mir ins Gesicht und verwuschelte mein blondes fluffiges Haar.
Ich weinte wieder...
"Shit Felix! Es kann doch nicht so schwer sein!"
Schrie ich mich selber an.
"EINFACH SPRINGEN! LOS JETZT FELIX!"
Schrie ich mich schon wieder an. Ich konnte es irgendwie nicht... Ich wollte springen... Aber etwas hinderte mich... Vielleicht war es die Angst vor dem tot? Aber wenn ich sterbe würde ich vielleicht bei Hyunjin sein... Mit ihm vereint... Bis in die Ewigkeit...
DU LIEST GERADE
My happiness -Hyunlix-
FanfictionWelcome zu meiner neuen FF <3 ~Angefangen: 14,1,2024~ ~Beendet 30,1,2024~ -Trigger warnings- °Depression° °Soziale Fobie° (Angst vor Menschenmengen) °Selbstverletzung° °Mobbing° -Das betrifft Felix- ___ "Nein, Nein, Nein... Hilfe..." "Keine Angst...