Minho's sicht:
Ich liebte diesen Jungen einfach... Dieses süße Lächeln, seine Hilfsbereite Art einfach alles an ihm...
Ich drehte ihn zu mir um und sah die Lust in seinen Augen.
Da er es nicht tat zog ich mir mein Oberteil aus und direkt musterte er mich und strich über meine Bauchmuskeln.
"Gefällt dir was du siehst Baby?"
Das Baby hatte wohl eine ganz besondere Wirkung auf ihn da er wie in starre war. Ich legte meine Hände an seinen Hintern und Kniff hinein um ihn zu ärgern.
Er stöhnte leicht auf und ich verwickelte ihn in einen Zungenkuss. Währenddessen fuhr meine Hand seinen Oberkörper entlang runter zu seinem Hosenbund.
Ich zog ihm seine Hose aus und hob ihn hoch. Er ließ es einfach mit sich machen. Ich setzte ihn auf den kleinen Schrank neben dem Waschbecken ab und verzierte seinen Oberkörper mit weiteren Knutschflecken.
Ich streichelte über seinen Innenschenkel weswegen er sich auf die Unterlippe biss.
"Nha, hat da jemand Lust?"
Provozierte ich ihn.
Tw Smut
(Ey neee wieso tue ich mir das wieder annn?!)
Neckte ich ihn und leckte über die Stelle die ich gerade noch streichelte. Ihm entlockte ein stöhnen.
"Mach was Minho!"
Befahl er etwas zu sehr. Ich kam seinem Gesicht mit meinem ganz nah und sagte mit einem ernsten Ton.
"Du kommandierst mich hier nicht rum Princess"
Ich küsste ihn leidenschaftlich was er augenblicklich erwiderte.
Er sprang vom Schrank auf meine Hüften. Ich trug ihn nun sozusagen. Seine Hände fuhren an meinen Nacken. Ich stolperte etwas Nach hinten bis ich mit dem Rücken gegen die Wand stieß.
Noch immer im Kuss verwickelt. Unsere Lippen bewegten sich so leidenschaftlich aneinander. Es war perfekt...
Ich ließ ihn runter und löste den Kuss um etwas durch zu atmen.
Seine Hände wanderten zu meinem Gürtel den er schnell öffnete und meine Hose auszog.
Nun standen wir beide nur in Unterhose da.
Es ging mir alles etwas zu langsam weswegen ich ihn ruckartig völlig auszog.
Ich musterte jeden Centimeter seines Körpers... Er war bereits etwas hart...
"Du bist wunderschön Baby"
Hauchte ich gegen seine Lippen. Kurz danach küsste ich diese. Er zog mir wärend des kusses auch die Unterhose aus.
Ich drückte ihn mit dem Rücken zu mir gedreht an die Wand. Er keuchte kurz auf.
"Mit oder ohne Vorbereitung?"
Fragte ich und küsste seinen Nacken. Ich saugte mich etwas fest.
"Nghh ich kann nicht mehr warten... Ohne!"
"Sicher? Du weißt wie es wehtun kann, oder?"
Fragte ich vorsichtshalber nach.
"Bitte Minho!"
"Ich möchte dir aber nicht wehtun"
Sagte ich zärtlich und streichelte über seine Hüfte.
"Nha schön!"
DU LIEST GERADE
My happiness -Hyunlix-
FanfictionWelcome zu meiner neuen FF <3 ~Angefangen: 14,1,2024~ ~Beendet 30,1,2024~ -Trigger warnings- °Depression° °Soziale Fobie° (Angst vor Menschenmengen) °Selbstverletzung° °Mobbing° -Das betrifft Felix- ___ "Nein, Nein, Nein... Hilfe..." "Keine Angst...