-Kapitel 6-

557 22 12
                                    

Felix sicht:

*Timeskip Geschichte*

Hyunjin und ich hatten heute wieder Geschichte bei Hr Jansen.

Wir warteten gerade auf unseren Lehrer da er noch nicht kam.

"Kommst du heute wieder zu mir Lixie?"

Fragte mein Sitznachbar. Ich zögerte mit meiner Antwort. Ich meine ich muss ja irgendwann auch nachhause... Choi und meine Eomma werden mich gefühlt Grillen! Ich war das letzte mal Sonntag zuhause! SONNTAG! WIR HATTEN MITTWOCH!

"Nein. Ich muss irgendwann auch mal zuhause sein..."

Gab ich meine Antwort. Er nickte verstehend.

Nun kam auch Hr Jansen und erzählte uns wieder etwas über die Hexenverfolgung.

"Letztes mal erzählte ich euch ja etwas darüber das die 'Hexen' damals 'Immer' getötet wurden. Jedoch gab es Ausnahmen! Wie zumbeispiel Beke Piper. Sie hat nämlich eine sogenannte urfete abgelegt. Das ist eine Art Versprechen sie würde sich des Teufels Mächten entfernen und das Dorf oder die Stadt für immer verlassen. Wiederkommen durfte sie aufkeinenfall! Nicht einmal in die Nähe"

Hyunjin's Blick war wie letztes mal bei Geschichte komplett überfordert. Bestimmt kann ich morgen wieder zu ihm und ihm dann helfen. Schließlich bin ich einer der besten vom Kurs.

*Nach Geschichte*

Es war pause.

Ich war gerade auf Toilette und wusch meine Hände. Plötzlich kam Changbin.

"Hey Lix. Ich wollte mal was mit dir besprechen"

Sagte er worauf ich noch meine Hände abtrocknete und sagte.

"Ja klar. Frag was du möchtest!"

Er kam mir etwas näher und nahm meine Hände.

"Lixie... Ich wollte mich entschuldigen. Ich weiß das du in mich verliebt bist oder warst. Ich hab dir ja damals gesagt ich wäre Hetero... Naja eigentlich stimmt das nicht... Ich hatte nur Angst dir zu sagen das ich dich auch liebe..."

"W... Was?!"

Fragte ich schockiert über die Tatsache das Changbin auf mich steht... Plötzlich beugte er sich zu mir runter und... Und küsste mich! Nein! Das durfte nicht passieren! Er hielt mich zu fest im Arm und bewegte seine Lippen gegen meine. Ich hatte keine Chance zu entkommen aber er checkte es nicht! Endlich schaffte ich es ihn weg zu schubsen! Ich sah ihn erschrocken an doch sah zur Tür... Nein... Hyunjin hatte es gesehen! Er stand wie erstarrt dort...

"H... H... Hyun... Jin..."

Er rannte weg...

"WAS SOLLTE DAS HYUNG?!"

Er stotterte etwas.

"Felix... Ich..."

"VERDAMMT BINNIE! ICH BIN MIT IHM ZUSAMMEN!"

Er sah mich perplex an.

"Lix... Das... Das wollte ich nicht..."

Ich fing an zu weinen...

Hyunjin war bestimmt verletzt. Oder sogar sauer! Ich rannte ihm schnell möglichst hinterher. Er war an einer Wand angelehnt und raufte sich die Haare... Er weinte zugleich... Ich ging langsam auf ihn zu...

"H... Hyung...?"

Er sah zu mir. Uns beiden flossen die Tränen...

"Nein Felix! Du musst nichts erklären! Ich verstehe es okay?! Du betrügst mich mit Changbin und PUNKT"

My happiness -Hyunlix-Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt