Einige Orgasmen später, lag Lina in Jax' Arm und strich mit ihrer linken Hand über seine nackte Brust. Sie liebte es, mit ihm nach dem Sex in dieser innigen Position zu verweilen. Sein unverwechselbarer Duft benebelte wohltuend ihre Sinne.
Irgendwann griff Jax ihre Hand und brachte sie zum Stillstand.
Lina wurde stutzig: „Was ist denn los?"
Jax antwortete nicht. Stattdessen umfasste er ihren Verlobungsring, dem ein schmaler Ehering vorgesetzt war und streifte beide von ihrem Finger. Dann drehte er ihre Hand um und legte die Ringe in ihre Handfläche. Sie musste erst begreifen, was soeben passiert ist.
„Klär' das bitte mit Harvey", forderte er sie auf.
Lina überlegte kurz und nickte. Er küsste ihre Stirn. Dann wechselte er das Thema: „Heute ist Samstag."
„Ist mir nicht entgangen", antwortete sie.
„Mein Freund Collin kommt heute zu Besuch."
Lina richtete sich ein wenig auf, um ihn ansehen zu können.
„Etwa der Collin aus deiner Band?"
Jax nickte: „Er lebt mit seinem Mann auch in Los Angeles."
„Hast du zu allen Bandenmitgliedern noch so engen Kontakt?"
„Na klar. Sie sind meine zweite Familie."
Lina wurde ganz warm ums Herz.
„Das ist wirklich schön, Jax."
„Noch schöner wäre es, wenn du mich heute in die Stadt begleitest. Wir treffen uns am Nachmittag zum Fisch essen."
In ihrer Magengegend kribbelte es.
„Du willst mich wirklich dabei haben?"
„Was ist das für eine Frage, Shorty? Natürlich will ich das."
Sie lächelte über beide Ohren: „Ich komme sehr gerne mit."
Im nächsten Moment klopfte es an der Tür. Lina schreckte auf.
„Keine Panik", sagte Jax. „Das ist bestimmt Sam, die nochmal nach dir sehen will."
Er löste sich von ihr, stand auf und hob ihre Anziehsachen vom Boden. Schnell zogen sich beide an, bevor Jax die Tür öffnete. Wie vermutet, war es Samantha.
„Und?", fragte sie neugierig, während sie sich an ihm vorbei schob und das Zimmer betrat. Lina stand etwas verlegen am Bettende und lächelte sie an. Samantha war sehr erleichtert, sie auf den Beinen zu sehen und fiel ihr um den Hals.
„Ich hatte echt Schiss um dich!"
„Tut mir leid", entgegnete Lina reumütig.
Samantha ließ sie los. Dann schaute sie zu Jax: „Hast du die Dinge wieder in Ordnung gebracht?"
Er nickte selbstzufrieden. Samantha schaute wieder zu Lina: „Hat er wirklich?"
Sie lächelte und nickte. Jax kam näher und legte seinen Arm um Linas Schultern. Dann küsste er ihre Schläfe.
„Wir sind zusammen."
Samantha machte große Augen.
„Ist es wirklich schon so ernst?"
Wieder nickte Lina und biss sich auf die Unterlippe.
Samantha kicherte: „Naja, in eurem Alter würde ich auch keine Zeit verschwenden."
„Hat dir Sam eigentlich erzählt, dass sie Medizin studiert?", wechselte Jax das Thema.
„Nein hat sie nicht", antwortete Lina überrascht.
DU LIEST GERADE
Morro Bay I
RomanceEin trauriger Schicksalsschlag führt Lina Miller in das verschlafene Städtchen Morro Bay an der kalifornischen Küste. Ein Job auf Zeit soll ihr den notwendigen Abstand von ihren schmerzlichen Erinnerungen verschaffen. Als sie sich mit Zuversicht ihr...