5
Margaritas mit Liebe
Joe und Cassidy nahmen sich ein Taxi, während Jade sich mit Jon und Colby einen Wagen teilte.
Sie verschwand sofort in ihrem Schlafzimmer, als die Drei in ihrem Apartment in Henderson ankamen, um sich umzuziehen. Jon zog sein noch feuchtes Hemd aus und auch Colby entledigte sich seines klammen T-Shirts. Die Kleidungstücke legten sie zum Trocknen über die Stuhllehnen am Esstisch.
Jade stockte einen Moment, als sie die beiden Männer mit freien Oberkörpern vor sich stehen sah, als sie aus ihrem Schlafzimmer kam. „Hab ich was verpasst?" Sie warf Jon seine Lederjacke und den dunkelblauen Hoodie entgegen.
„Wir waren auch noch etwas feucht", grinste Jon und Colby ließ seine Brustmuskeln spielen.
Jade riss ihren Blick von den halbnackten und gut durchtrainierten Männern los und räusperte sich. „Wo bleiben Cassidy und Joe eigentlich?" Sie blickte demonstrativ auf die Uhr. „Sie waren doch im Taxi genau hinter uns." Sie sah Jon und Colby wieder an. „Setzt euch. Ich mach uns..." Es klingelte und Jade öffnete erleichtert die Wohnungstür.
Cassidy und Joe zogen erstaunt die Augenbrauen hoch, als sie ihre Freunde sahen.
„Stören wir?", fragte Joe lachend.
„Nein." Jade zog ihn am Handgelenk ins Apartment. „Kannst du ihnen bitte etwas zum Anziehen geben?"
„Nicht nötig!", rief Colby.
„Nein, alles bestens", stimmte Jon zu.
Jade stöhnte auf.
„Jungs, sie ist den Anblick solcher Prachtexemplare nicht gewohnt", lachte Cassidy und schob ihre Freundin zur Küche. „Geh und mix uns ein paar Margaritas."
Während Jade alle Utensilien für den Cocktail zusammensuchte, wurde im Wohnzimmer die Musik aufgedreht. Sie füllte gerade den Mixer, als die Schwingtür aufgestoßen wurde. Jade warf Jon einen kurzen Blick über die Schulter zu, als er die Küche betrat.
Sie schloss die Augen, als er sich hinter sie stellte. Sie konnte spüren, wie sein Brustkorb sich hob und senkte, so nah war er ihr.
„Hi, ich bin Jon. Du bist mir vorhin im Club schon aufgefallen", nahm er ihr Rollenspiel auf. „Ist eigentlich nicht meine Art, mit fremden Frauen nach Hause zu gehen."
„Ja, darauf wette ich", gab Jade schnaubend und triefend vor Ironie zurück.
„Hey, du warst doch diejenige mit den Rollenspielen, also mach auch gefälligst mit."
Jade drehte sich zu ihm um. Eingezwängt zwischen der Anrichte und Jons Körper, wollte sie zu ihm aufsehen, blieb jedoch mit dem Blick knapp unter seinem Hals hängen. Oh, Gott! Wie gern sie jetzt ihre Hände über seine glattrasierte Brust gleiten lassen würde...
„Hey!" Jon hob ihr Kinn mit zwei Fingern an. „Ich bin hier oben."
„Spar dir dein dämliches Grinsen. Ich habe nur gerade überlegt, wie ich dich aus meiner Wohnung bekomme. Außerdem spielst du es falsch, denn ich hatte gesagt, dass wir so tun als ob wir uns nicht kennen."
„Darum habe ich mich dir vorgestellt. Ich bin übrigens Single und mein Sternzeichen ist Schütze", fuhr er fort.
Jade musste gegen ihren Willen schmunzeln. Ohne etwas zu erwidern, wandte sie sich wieder den Margaritas hinter sich zu.
Jon schob ihr die langen Haare im Nacken zur Seite. „Hast du gehört, was ich gesagt habe?"
„Ja, dein Sternzeichen ist Schütze. Ich werde das berücksichtigen, danke."
DU LIEST GERADE
Up & Down
FanfictionWas hält Jade davon ab, etwas mit Jon anzufangen? Ist es seine grundsätzliche Einstellung zu Frauen, Beziehung und Treue? Oder ist es Jades Cousine Annabelle, die immer wieder wie eine unliebsame Push-Mitteilung in ihr Leben poppt? - Protagonisten:...