Kapitel 7

69 4 0
                                    

Der Schmerz, der sich in meinem Kopf ausgebreitet hatte, verursachte mir Schwindel und Übelkeit. Ich wich einen Schritt zurück, sank zu Boden und weinte... die Hände über den Kopf zusammengeschlagen.
Ich versuchte, mich daran zu erinnern, wie es dazu gekommen war, das ich wieder mein Gedächtnis verloren hatte...warum ich geglaubt hatte, ich wäre der Held der Zeit, aber... in meinem Kopf herrschte das absolute Chaos.
Verdammt, verdammt, verdammter Mist!
Ich war kurz davor, mich selbst zu ohrfeigen.
Mit einer Handbewegung forderte Dark Wind dazu auf, Abstand zu nehmen. Der Junge gehorchte sofort, stand auf und ging zu Kurayami.
Dark trat einen Schritt vor, ging vor mir in die Hocke und legte eine Hand auf meine Schulter. Er hatte einen... sonderbaren Ausdruck im Gesicht.
„Beruhige dich, mein Antiheld", sagte er mit gesenkter Stimme.
„BERUHIGEN?!" Das Wort klang wie eine Explosion.
Ich streifte seine Hand von meiner Schulter und wischte mir danach mit meinem Ärmel über meine feuchten Wangen und Augen.
„Wie soll ich mich beruhigen, während das totale Chaos und der höllische Schmerz in meinem Schädel... mich in den Wahnsinn treiben!?", schrie ich ihm ins Gesicht und fuchtelte wild mit den Händen in der Luft herum.
„Wie konnte ich nur wieder mein Gedächtnis verlieren, wie konnte ich nur glauben, ich wäre der Held der Zeit?! Und ich - ich Idiot... habe die ganze Zeit... mit einer imaginären Fee diskutiert!"
Meine Stimme klang sehr hoch und quiekend, und natürlich entging mir nicht, wie die anderen Schatten mich anstarrten, aber das war mir gerade sowas von egal. Mehr als aufgewühlt wischte ich mir mit dem Ärmel über die Nase.
„Na ja, wer weiß, vielleicht befinde ich mich immer noch in meinem Haus, liege im Bett und habe mir nun endgültig das Hirn weggesoffen?! Und das alles hier... ist nur ein weiterer...beschissener Albtraum!" Meine Augen weiteten sich.
„J-Ja, so...so muss es sein!" Ein hysterisches Lachen brach aus mir heraus. „HAHAHA! JA! Du...du bist nicht real... ihr alle...ihr...ihr seid nicht real, das- das ist nur ein Traum! Nur ein Albtraum! Ich muss einfach nur wieder aufwach-"
Dark erstickte meine Worte mit einem Kuss, und drückte mich mit seinem Gewicht zu Boden.
Mit einer Hand packte er meine Handgelenke, pinnte sie über meinem Kopf fest und zwängte sein Knie zwischen meine Beine.
Der Kuss kam so unerwartet, dass ich einen Moment lang starr vor Schreck war. Dann versuchte ich, mich aus seinem Griff zu winden, doch es war zwecklos...er war zu stark.
Seine andere Hand wanderte unter mein Oberteil, strich zart über meinen Bauch hinauf zur Brust, und hielt bei meiner linken Brustwarze an? Er -Er zog sie in die Länge?!
Ich verzog das Gesicht, da es etwas weh tat.
Der Kuss endete abrupt und er sah mir fest in die Augen, blinzelte kein einziges Mal.
„Ist dir das ‚real' genug?" Sein schneidender Tonfall ließ mich zusammenzucken.
Ich öffnete den Mund, um zu antworten, schloss ihn dann aber wieder.
Mir war klar, worauf er hinauswollte, aber ich wollte...konnte es gerade nicht aussprechen. Die Angst war groß, dass das hier kein Traum war, denn das würde bedeuten...das auch meine Gefühle...-
Dark stieß einen frustrierten Laut aus. „Okay, ich verstehe, so willst du das Spielchen also spielen?" Er beugte sich runter und küsste mich erneut, diesmal in langen, atemlosen Zügen.
Sein Knie schob sich höher... höher und höher, immer höher!? - und erreichte meinen...- bei der Göttin Hylia, was tat er da?!
Ich stöhnte in den Kuss hinein und bog den Rücken durch.
Dark, der Sack, nutzte die Gelegenheit und drang mit seiner Zunge in meinen Mund ein - und das beinahe brutale Verlangen, mit dem er meinen Mund eroberte, entfachte in mir ein wildes Feuer der Lust. Oooookay...sein verdammtes Knie... trug auch dazu bei.
Ich- Ich konnte jedenfalls nicht anders...ich musste seine Zunge zu einem kleinen Kampf herausfordern.
Das alle Blicke immer noch auf mich, nein, auf uns gerichtet waren, war mir durchaus bewusst, und trieb mir die Schamröte ins Gesicht.
Akemi schnappte entsetzt nach Luft, fand jedoch schnell seine Fassung wieder. Dann sagte er grinsend, eine Hand in die Hüfte gestemmt: „Krasser Scheiß...da kriegt die Redewendung ‚sich ins Knie ficken' eine ganz neue Bedeutung!"
Sky stupste ihn mit seinem Ellbogen in die Seite und sagte tadelnd, aber auch schmunzelnd: „Achte bitte auf deine Wortwahl, Akemi."
Gespielt beleidigt schob Akemi die Unterlippe vor.
„Ja, ja, Mami."
„He, lass das", sagte er und boxte ihn spielerisch gegen den Arm.
Akemi grinste wieder, noch breiter als zuvor, legte seinen Arm um Skys Schulter und flüsterte ihm etwas in Ohr.
Die beiden kicherten los - und das gefiel Takeru nicht, ganz und gar nicht.
Mit einem „Seid Still!", drehte er sich zu den beiden jüngeren Schatten - und schwang sein Schwert ganz knapp über ihre Köpfe?!
Das Kichern verstummte.
Mit weit aufgerissenen Augen und offenen Mündern, starrten sie Takeru an, der sie strafend ansah. Er schnaubte leise.
„Was für ein kindisches Benehmen." Schließlich wandte er sich dem Schatten in der schwarzen Ritterrüstung zu.
„Time, wenn du dieses sündige Treiben nicht unterbindest..." Er deutete mit dem Schwert auf mich. „dann werde ich es erledigen."
Der Mann namens Time fuhr sich mit den Fingern über eine Braue, und warf einen kurzen prüfenden Blick zu Sky und Akemi hinüber.
„Takeru" In seiner Stimme lag ein warnender Unterton.„wenn jemand meine Jungs tadelt, dann ich, hast du mich verstanden?"
„Deine Jungs?" Takeru schnaubte abfällig. „Time, behandle sie nicht so, als wären sie deine Söhne, denn das sind sie nicht und sie werden es auch niemals sein. Sie können deinen Verlust, deinen verstorbenen Sohn, nicht ersetzen und das sollte dir eigentlich klar sein."
Times Gesichtsausdruck blieb ausdruckslos, trotzdem konnte ich mir nicht vorstellte, das -
O verdammte Scheiße...
Kuro sträubte sein Nackenfell, richtete seine Ohren nach vorne, hielt seinen Schwanz waagerecht und fletschte seine spitzen, weißen Zähne.
Zudem drang ein tiefes, drohendes Knurren aus seiner Kehle.
„Du elender Mistkerl", knurrte Kuro.
Dark brach schnell den Kuss ab und stand auf.
„Kuro, ganz ruhig", sagte er mit ruhiger, sanfter Stimme und hob die Hand - signalisierte damit, dass er nicht angreifen sollte.
Aber Kuro verlagerte sein Gewicht nach vorne, als würde er jeden Moment Takeru attackieren.
Ich hatte nur kurz geblinzelt und auf einmal kniete Dark neben Kuro. Er hatte ihn am Nacken gepackt und flüsterte ihm - wahrscheinlich beruhigende Worte- ins Ohr.
Langsam drehte ich mich auf die Seite, stützte mich mit der rechten Hand ab und wollte aufstehen, da streckte mir Wind die Hand entgegen - und ich ergriff sie. Mit einem kräftigen Ruck zog er mich hoch - und ich war wieder erstaunt, wie stark der Junge doch war.
Ich wollte meine Hand zurückziehen, aber er ließ sie nicht los? Sein Blick glitt kurz über meinen Körper und blieb dann an meinem Mund hängen...? - Oh! Na klar!
„Danke fürs hochziehen."
Sein linker Mundwinkel zuckte kaum merklich und er ließ meine Hand los.
Kurayami trat neben mich, als ich meinen Blick wieder nach vorne richtete.
Kuro verwandelte sich wieder in seine menschliche Gestalt zurück, und saß halbnackt im Schneidersitz auf dem Boden.
Dark's Hand wanderte hinab und strich beruhigende Kreise über seinen Rücken. Seine Lippen näherten sich langsam Kuros Gesicht, als wollte er...!
Mein Mund bewegte sich, doch kein Ton kam heraus.
Kurayami warf mir einen prüfenden Seitenblick zu. „Ist alles in-"
Ohne darüber nachzudenken, rannte ich los, rannte auf Dark zu.
Ich packte ihn an den Schultern, zog ihn hoch, wirbelte ihn herum und...küsste ihn auf die Lippen. Mit so einem ‚Angriff' hatte er nicht gerechnet, was ihm ein überraschtes Brummen entlockte - und dann... erwiderte er den Kuss.
Langsam glitten meine Hände hinab...immer weiter, immer tiefer...bis ich seinen Hosenbund erreichte und...-
„Du machst mich wahnsinnig...", raunte er gegen meinen Mund....
-und ließ meine Finger NICHT unter den Stoff gleiten.
Bei der Göttin Hylia... ich war wahrlich dem Wahnsinn verfallen!
Keuchend löste ich mich von seinen schönen Lippen und schubste ihn halbherzig weg - anschließend wischte ich mir mit dem Handrücken über den Mund.
Ich bemerkte, dass Kuro versuchte, mit mir Blickkontakt aufzubauen, doch ich tat einfach so, als würde ich es nicht merken...auch wenn ich mich dabei echt schlecht fühlte...aber...er- er war bestimmt sauer auf mich, weil ich-
„Ooooooh schaaade...dabei wurde es gerade so spannend...", seufzte Akemi gespielt theatralisch. „Es wundert mich allerdings nicht, das er den Schwanz einzieht...man merkt sofort, dass der Kleine eine Jungfrau ist."
Ich brauchte einen kleinen Moment, um zu kapieren, dass er MICH damit meinte.
„Ich bin keine Jungfrau!", zischte ich.
Zweifelnd hob Akemi eine Augenbraue hoch.
„Also hast du schon mal mit einem Mann geschlafen?"
„N-Nein...", gestand ich zögerlich.
„Ah, also mit einer Frau?"
Nervös zupfte ich an meinem Oberteil herum. „A- also...i- ich..."
„Also was?", hakte er ungeduldig nach.
„J-Ja..." Das Wort entfloh mir wie ein Hauch - ein Hauch der Lüge.
„Ja?", wiederholte er und musterte mich skeptisch. „Hör mal...sich mithilfe einer Frauen - Zeichnung einen runterzuholen zählt aber nicht."
Mein Gesicht wurde vor Scham glühend heiß.
„Da- Das... i- ich...a- also..." Ich hielt inne. Ja war ich jetzt total bescheuert?! Wieso versuchte ich, mich vor ihm zu rechtfertigen?! Warum- „Warum rede ich überhaupt mir dir!?", stieß ich zwischen zusammengebissenen Zähnen hervor.
„Weil du naiv und dumm bist?", sagte Akemi mit einem frechen Grinsen im Gesicht. „Nicht zu vergessen geistig verwirrt", fügte Sky noch hinzu.
„Jep, vor allem das", stimmte er nickend zu.
„Und du bist definitiv eine Jungfrau", sagten Akemi und Sky gleichzeitig.
Sie sahen sich an und begangen zu lachen.
Ich sagte nichts, rührte mich nicht. Ich stand einfach nur da und blinzelte die Tränen der Wut und der Scham weg.
Scheiße, Scheiße, verdammte Scheiße! Diese Arschgeigen!
Dark legte den Arm um meine Taille, zog meinen Rücken an seine Brust, und ich spürte seinen warmen Atem an meinem Ohr.
„Mach dir deswegen keinen Kopf. Ich find' es ehrlich gesagt erfrischend und aufregend, das du noch jungfräulich bist."
Irgendwie fand ich seine Worte nicht besonders tröstlich!
„SCHLUSS DAMIT!" Takerus Stimme ließ mich zusammenzucken.
„Du hättest diesen Link darüber ausfragen sollen, wie es zu seinem Gedächtnisverlust kam, oder wieso er annahm, er wäre Times Link, aber..." Er hielt Akemi seine Schwertspitze unter das Kinn.„...aber stattdessen stellst du ihm solch dämliche Fragen!?"
Takerus Wut... war fast greifbar.
Akemi versuchte, so ruhig wie möglich zu atmen - verständlich, immerhin berührte die Schwertspitze seine Kehle.
Sky hob langsam, beschwichtigend die Hände.
„Hey...er - wir... haben doch nur etwas rumgealbert und -"
Takeru erhob die freie Hand, als wollte er Sky eine Ohrfeige verpassen...! - doch einen Wimpernschlag später... stand Time neben Takeru und hielt ihn am Handgelenk fest.
In seinen rubinroten Augen blitze etwas... Gefährliches auf...und mein Instinkt warnte mich sofort, dass man diesen Mann besser nicht verärgern sollte...
Langsam hob Time die andere Hand - und presste den Daumen und den Mittelfinger aufeinander.
„Sag mir, Takeru, wie lange kann ein Schatten die Luft anhalten?" Seine kalte Stimme jagte mir einen heftigen Schauer über den Rücken.
Und s-sah...sah ich da etwa Angst in Takerus Gesichtszügen?!
Sein Schwert löste sich auf, und er senkte beinahe schon unterwürfig den Kopf?!
Sky ergriff die Gelegenheit, packte Akemis Handgelenk und zog ihn mit sich. Sie gingen auf Kurayami zu.
„Tja, da ist der alte Scheißer selbst schuld", flüsterte Akemi.
„Wortwahl", zischte Sky leise.
„Aber ist doch wahr."
„Ja, schon, aber...bitte achte mehr auf deine Wortwahl, du weißt, warum. Time mag das...-"
„Ja ja, das weiß ich doch."
„Wenn dem so wäre, dann müsste ich dich ja nicht andauernd daran erinnern."
Akemi rollte genervt mit den Augen.
„Hör auf deine ‚Mami', Akemi", mischte Dark sich in das Gespräch ein.
„Halt du bloß dein M-"
„Wortwahl, Akemi", sagte Sky mit einem scharfen Ton in der Stimme.
Akemi schnaubte leise und grummelte: „Ach, und Dark darf wieder alles oder was?!", und versuchte, sein Handgelenk loszureißen.
Sky stöhnte leise auf, und seine Finger schlossen sich noch fester um sein Handgelenk.
„Jetzt fang' nicht wieder damit an."
„Aber ist doch wahr?"
Erneut stöhnte Sky leise auf. „Akemi, bitte..."
"Sorgt das ‚Häschen' wieder für Probleme? ", stichelte Dark und - Akemis Gesicht wurde rot vor Wut und dicke Adern traten an seinem Hals hervor.
„Ich stech dich ab!", brüllte er, rasend vor Wut und...zog ein Dolch unter seiner Tunika hervor?!
Dark schubste mich weg und ich landete in... Kuros Armen?!
Seine nackte...durchtrainierte Brust...direkt vor meinen Augen, und er roch nach Kiefern und Fichten ...- Heiliger Bimbam! Mein Herz hämmerte viel zu schnell, und ich stieß ihn, überfordert von meinen eigenen Gefühlen, von mir weg.
Etwas...flackerte in Kuros Augen auf...?
Währenddessen hatte Sky Akemi unter den Achseln gepackt, hielt ihn zurück, und bekam Hilfe von Kurayami - er schlug ihm den Dolch aus der Hand.
Mit einem vorwurfsvollen Ton sagte Sky: „Dark, du weißt ganz genau, dass ihn das Wort triggert."
Dark fuhr sich lässig durch die schneeweißen Haare und säuselte grinsend: „Versteh ich nicht, dabei sieht er doch in seiner Häschenform so niedlich aus."
„Ich geb' dir gleich niedlich, du Wichser!"
Ein Schnipsen hallte durch den Raum und plötzlich... sackten wir alle, abgesehen von Time und Darkness, zu Boden. Schnappten gehetzt nach Luft, doch füllten sich unsere Lungen nicht mit Sauerstoff?!
Time ging auf mich zu.
„Ein Schatten ist durchaus in der Lage...einige Minuten ohne Sauerstoff zurechtzukommen...vorausgesetzt... ich lasse es zu." Er krümmte seinen Zeigefinger und alle, so auch ich, krümmten sich vor Schmerzen. Es fühlte sich an, als quetschte eine starke Hand meine Lungen zusammen...
Time stand nun vor mir und sah auf mich herab, musterte mich von Kopf bis Fuß.
Ich spürte, wie Kuros Finger sich fest um meine Hand schlossen.
„Aber ein Link... kann selbst mit der richtigen Vorbereitung... niemals so lange die Luft anhalten."
Dark kroch auf allen Vieren auf uns zu.
„T-Time...n-nich...t-töte...i-ihn nicht..."

Ich zitterte am ganzen Körper ...in meinem Kopf...begann sich alles zu drehen... meine Augenlider flatterten und mir...wurde schwarz vor Augen...

Antiheld Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt