Triggerwarnung: Körperliche Gewalt. Blut. Erbrechen. Vulgäre Sprache.
✭˚˚・゚・゚*✧
„Ich?" Akemi zeigte theatralisch auf sich. „Soll mit euch einen Pakt eingehen? Und wenn ich mich weigere, wollt ihr mich töten?"
Er blickte zwischen Dark und Kuro hin und her, und strich sich nebenbei eine Haarsträhne hinters Ohr. „Ich glaube, ihr habt da eine wichtige Sache vergessen, und zwar, das Time uns verboten hat, einen anderen Schatten zu töten."
Kuros Miene verdunkelte sich, und seine Stimme war eiskalt, als er sagte: „Sagt derjenige, der mehrmals versuchte, Dark zu töten."
Darauf erwiderte Akemi nichts – er stand einfach nur da und verzog den Mund zu einem spöttischen Grinsen.
Ich spürte ganz deutlich, wie sich die Atmosphäre im Raum veränderte – erschauderte, und rieb mir die Oberarme. Mir war mit einem Mal eiskalt.
Kuro trat einen Schritt auf ihn zu, und ließ immer wieder die Fingerknöchel knacken. Als er dann sagte:„Ich werde dir nicht nur dein Grinsen aus dem Leib prügeln.", zuckte Akemi zurück.
Ich schluckte schwer, gleich würde die Lage eskalieren, wenn nicht-
Mein Blick schoss zu Dark. Er lachte auf, und stemmte lässig eine Hand in die Hüfte.
„Ganz ruhig, mein Wolf. Außerdem... wie war das noch?", sagte er mit einem Zwinkern.„Mehrmals versucht uuuund..."
„...kläglich gescheitert", vervollständigte Kuro seinen Satz, und entspannte sich ein wenig.
Akemi warf einen raschen, finsteren Blick zu Dark und stieß ein unverständliches Schimpfwort hervor – dann wandte er sich wieder Kuro zu.
„Seitdem Dark dich fickt, bist du von einem Wolf zu einem Hund degradiert. Echt erbärmlich für einen...-"
Kuros Faust schoss vor und traf Akemis Nase.
Er taumelte rückwärts gegen die Wand und sank auf die Knie.
Das Blut schoss nur so heraus.
„Ffffff....fuck!", keuchte er und hielt sich die Nase. Das Blut rann ihm am Handgelenk herunter und tropfte auf den Boden.
Mit dem Anblick von Blut kam ich normalerweise klar, aber heute war es irgendwie anders... und der Geruch...
Eine plötzliche Welle der Übelkeit rollte über mich hinweg. Ich beugte mich vor, die Hände auf die Knie gestützt, begann zu würgen und... erbrach. Na super. Jetzt roch die Luft nach Blut und Kotze.
„Link?" Mit wenigen Schritten war Dark an meiner Seite, und streichelte sanft über meinen Rücken.
„Was ist los? Wird dir beim Anblick von Blut etwa schlecht?"
Bevor ich antworten konnte, erbrach ich erneut. Verdammt noch mal.
„N- Nein...normalerweise wird mir...da- davon...nicht schlecht..."
Ich hörte das Zittern in meiner Stimme. Peinlich.
Dark beugte sich ein wenig vor und fing meinen Blick auf. Dann schnippte er mit den Fingern, und aus dem Nichts erschien ein Stuhl samt Sitzkissen? Er schnippte noch einmal und ein Holzeimer tauchte auf.
„Setz dich."
Ich bemühte mich um ein Lächeln. „N- Nicht nötig, g- geht schon wieder."
„Das war keine Bitte, sondern ein Befehl." Bei dem Wort ‚Befehl' biss ich die Zähne zusammen.
„Hinsetzen."
Ich öffnete den Mund, um zu protestieren, doch da griff er vorsichtig nach meinem Arm, zog mich zur Seite, und drückte mich sanft, aber bestimmend auf den Stuhl.
Oh. Das Kissen unter meinen Po war super weich und hatte seltsamerweise eine lindernde Wirkung auf meine – ich errötete –Poschmerzen.
„Brav sitzen bleiben", sagte Dark und drückte mir dann den Eimer in die Hand. „und schön in den Eimer kotzen."
„Mir geht's schon-" Ich brach ab, beugte mich über den Eimer und übergab mich mehrmals. Dark war so freundlich und hielt mir die Haare aus dem Gesicht.
Plötzlich erklang ein spöttisches Lachen.
Ich hob den Kopf und sah Akemi verwirrt an.
„Oooooh, ist der ‚männliche Ritter Hyrules' in Wahrheit doch weiblich, und eine ‚Prinzessin', und wurde nach dem ersten Fick geschwängert? Bist wohl sehr fruchtbar."
Sofort versuchte ich aufzustehen, um ihm so richtig meine Meinung zu geigen, aber Dark drückte mich zurück auf den Stuhl.
„Sitzen bleiben." Sein Blick glitt von mir zu Kuro, und er nickte ihm ernst zu.
Gerade als Akemi sich aufrappelte, trat Kuro ihn mit voller Wucht in die Seite. Er krachte in ein Regal und riss einige Korkengläser mit zu Boden –die in viele kleine Teile zersplitterten.
Kuro starrte auf ihn hinunter und fuhr sich durch die rabenschwarzen Haare.
„Lass deine sexuelle Unzufriedenheit nicht an Linkilein aus. Hast –du –mich –verstanden?", und trat mit der Sohle seines Stiefels direkt auf Akemis Gesicht. Sein Schrei ließ mich zusammenzucken.„Und nun stimme dem Pakt zu oder...stirb." Kuros Stimme klang sehr tief und – ich schluckte schwer –böse.
„Fickt euch", quetschte er zwischen zusammengebissenen Zähnen hervor.
Kuro ging neben ihm in die Hocke, packte ihn an den Haaren, riss seinen Kopf nach oben und schmetterte ihn auf den Boden. Dieser Vorgang wiederholte sich immer wieder.
Akemi wehrte sich mit aller Kraft, als er jedoch feststellte, dass es zwecklos war, wollte er nach seinem Dolch unter seiner Tunika greifen.
Aber Dark kam ihm mit einem Fingerschnippen zuvor, und hatte nun seinen Dolch in der Hand.„Sag mal Akemi..."Er warf den Dolch leicht hoch und fing ihn wieder auf. „warum schleppst du das Teil Tag und Nacht mit dir herum? Dein Link schien auch daran zu hängen? Hat das einen bestimmten Grund?"
Akemi gab außer einem merkwürdigen Grunzen keine Antwort.
„Wie war das, Akemi?"
„Halt die Fresse, du Schlampe, und lutsch wieder Kuros Schwanz!"
In Kuros Augen blitzte etwas Finsteres auf, und er schlug ihm mitten ins Gesicht. Ich hörte, wie sein Nasenbein zersplitterte.
Akemi stöhnte qualvoll auf, begann zu zittern. Doch Kuro hörte nicht auf, schlug immer wieder zu. Voller Entsetzen wollte ich den Blick abwenden, wollte nicht hinsehen, doch ich schaffte es nicht und beobachtete die Szene mit weit aufgerissenen Augen.
Meine Hände zitterten dabei so heftig, dass ich Mühe hatte, den Eimer festzuhalten.
Akemi tat mir – auch wenn er ein blödes Arschgesicht war – leid.
Ich...ich musste etwas unternehmen, oder sagen, jetzt sofort...sonst würde Akemi...
„H- Hör...hör auf...bitte Kuro..." Dicke Tränen kugelten mir die Wangen herunter. „Töte...töte ihn nich..." Ich begann zu schluchzen – schnell presste ich meine Lippen aufeinander, versuchte verzweifelt, die erbärmlichen Geräusche zurückzuhalten.
Kuro hielt inne und sah überrascht auf.
„Link" Ich spürte Darks kalte Hand auf meiner Schulter. „wenn Akemi keinen Pakt mit uns eingeht, müssen wir ihn töten. Er ist gefährlich. Außerdem...wäre es nicht von Vorteil, wenn ein Schatten von einem anderen Schatten getötet werden würde? Die anderen Links würde es gutheißen, immerhin ist es ihr Ziel, uns alle zu töten."
Ich nahm mir einen Moment, um seine Worte sacken zu lassen.
„Sie würden es gutheißen...ich aber nicht...", sagte ich schniefend.
Dark blinzelte überrascht und der Dolch entglitt seiner Hand, fiel klirrend zu Boden. Dann legte er mir den Zeigefinger unter das Kinn, hob es leicht an und...küsste mich.
Ein angenehmer Schauer jagte durch meinen Körper, aber...
„D- Dark...nich... ich hab doch eben erst... erbrochen...das ist doch...eklig", brachte ich schniefend hervor.
„Gar nichts an dir ist ‚eklig', verstanden?", murmelte er an meinem Mund und leckte mir demonstrativ über die Lippen.
Mir schoss sofort die Röte in die Wangen.