Vorwort

126 4 2
                                    

Hallo ihr Lieben. Leider kann ich es nicht anhängen weils ein YT Short und kein Video ist. Aber wer sich einen Teaser ansehen möchte. Kann sich meinen selbst erstellten YT Short ansehen.


---------------------------------------------

https://www.youtube.com/shorts/AZr4Rfi_eyY

----------------------------------------------


//Edit: Meine andere Story ist jetzt abgeschlossen. Darum wird es ab jetzt hier mindestens 1x wöchentlich ein Kapitel geben, sofern mir nichts anderes dazwischen kommt.

Ich habe in den letzten Wochen viele Entwicklungsschritte für mich selbst durchlaufen und bin einen guten Schritt näher an meinen persönlichen Stil gekommen. Allerdings bin ich mir sicher, dass ich mich auch hier noch etwas austesten werde, bis ich mich vielleicht irgendwann finaly gefunden habe. Nicht ohne Grund ist schreiben ja ein fortlaufender Entwicklungsprozess. ^^
Ich hoffe dennoch, dass es euch interessiert und vor allem, dass es euch gefällt.

LG Eli

PS: Ich habe mich dazu entschieden hier noch einmal ein paar grundlegende Änderungen zu den anderen Stories durch zu ziehen. Ich werde z.b. neben ein paar anderen Dingen, wörtliche Rede nicht mehr in kursiv schreiben um es für etwas anderes zu nutzen. 
Dabei bin ich allerdings gespannt, was ihr davon haltet! Also wenn ihr schonmal eine andere meiner  Storys gelesen habt.. Für mich ist es tatsächlich eine deutliche Umstellung ^^ Darum bitte seid doch so gut und geht mir etwas Feedback was ihr besser findet.

Zusätzlich werde ich zu jedem Storyteil passende Bilder einfügen. Diese werden zu 100% aus Eigener *Herstellung* bestehen. Sprich: Alle Illustrationen sollten für euch komplett NEU sein! 

Levi x Reader Guardian AngelWo Geschichten leben. Entdecke jetzt