18. 2 Welten

108 3 22
                                    

------------------------
1 Woche später
------------------------

----------------------------------------------
Irgendwo
----------------------------------------------

 -☁️- 

"Sag das nochmal.." knurrt Eren wütend, während er sein gegenüber unsanft an seinem Kragen vom Boden zieht. "W-Wir haben alles versucht Boss.. Wirklich! Es tut mir leid! A-Aber es gibt nicht die geringste Spur von ihnen.." stottert ihm der Kerl ängstlich entgegen. Ein Strom aus Blut läuft ihm von seiner Schläfe die Wange herunter und tropft von seinem Kiefer auf den Boden. Auch der Rest seines Gesichts ist bereits durch die vielen Schläge unförmig entstellt, als Eren nochmal nachlegt und ihn mit einem weiteren festen Punch zu Boden schlägt. Sein gegenüber liegt noch betäubt von seinem Schlag auf den Boden, da zieht er bereits seine Waffe und richtet sie auf ihn. "Nutzloses Pack!" knurrt er und drückt ohne zu zögern ab.
"Ich will mich zwar nicht einmischen.. Aber dein Laufbursche hatte Recht... Dieser Agent ist anders als andere.." seufzt Cobra, während er gelassen an der Wand lehnt. "Ihn zu fassen zu kriegen braucht mehr, als ein paar Halbstarke Bengel von der Straße." Eren wirft ihm einen scharfen Seitenblick zu und hebt seine Waffe, bis sie direkt auf Cobra gerichtet ist. "..Du.." zischt Eren voller Groll. "Du bist genauso Nutzlos!" Doch Cobra lässt sich nicht einschüchtern. "Vorsicht Bengel!" warnt er Eren mit schneidender Stimme.

"Dein Bruder wird in einer Woche wieder hier sein.. Und du willst ihn doch nicht doppelt enttäuschen oder?" spricht er und löst sich von der Wand. "Nicht nur, dass du mit leeren Händen da stehen wirst.. Willst du ihm etwa auch beichten, dass du seinen guten alten Freund der dir unter die Arme gegriffen hat, ohne Grund abgeknallt hast?" Langsam geht Cobra um ihn herum und steckt sich währenddessen eine Kippe an. "Vergiss nicht, wer für Mephisto alles eingefädelt hat.. ICH hab Church und sein Team ausgeschaltet und dafür gesorgt, dass sich deine Leute in ihrem Namen einschleusen können.. Wenn du nicht fähig bist, den Sack zu zu machen ist das nicht meine Schuld!" 
Jetzt ist es Cobra, der Eren einen mörderischen Seitenblick zuwirft. "Also nenn mich nie wieder nutzlos du undankbarer Bengel!" Wütend dreht sich Eren zu ihm herum und baut sich vor ihm auf. "Vergiss DU lieber nicht für wen du arbeitest Cobra!" zischt er drohend, als Cobra zu grinsen beginnt. "Oh das weiss ich ganz genau.." fängt er an und dreht sich ebenfalls auf Eren zu. "Ich arbeite für MICH hast du verstanden?! ..Aber wenn du verzweifelt genug bist, kannst du dir meine Dienste gerne erkaufen.."  Dann zieht er kurz an seiner Kippe und folgt mit seinem Blick der sich bildenden Blutspur, als der leblose Körper vor ihnen von zwei weiteren Clan-Mitgliedern langsam über den Boden fortgeschleift wird. "..Wenn du also mit deinem Trotzanfall langsam fertig bist.. Dann lass uns übers Geschäftliche reden.. Du kennst meinen Preis! Die Info über den Aufenthaltsort ihrer Eltern schenke ich dir, weil dein Bruder ein alter Freund von mir ist.."

 -☁️-

----------------------------------------------
Zeitgleich im FBI Hauptquartier
----------------------------------------------

 -☁️- 

*Knock Knock* "Herein.." spricht Director Zackly leicht abwesend über einen großen Stapel Papiere brütend. Seid dem Vorfall in Mephisto hatte auch er keine einzige ruhige Minute mehr. Eher halbherzig blickt er von seinen Dokumenten auf und sieht einen genauso abgekämpften Assistant Director Smith eintreten. "Sir.." beginnt Erwin respektvoll zu sprechen. "Unsere IT Abteilung konnte endlich einen Teil des Bildmaterials von den Sicherheitskameras wieder herstellen." Augenblicklich legen sich die Stirn des Directors missbilligend in Falten, als sein Blick auch schon wieder abweisend auf seine Dokumente wandert. "Und wieso kommen Sie damit zu mir? Geben Sie das Material zur Auswertung an Special Agent Zackarius weiter." Doch statt seiner Anweisung folge zu leisten, räuspert sich Erwin um seine Aufmerksamkeit zurück auf ihn zu lenken. "Habe ich mich etwa unklar ausgedrückt Assistant Director?"
"Nein Sir." entgegnet Erwin auf diese deutliche Zurechtweisung. "Aber glauben Sie mir.. Sie sollten sich das hier vorerst persönlich ansehen." Beinahe stechend liegt der Blick des Directors auf Erwin. Abwägend ob er ihn noch deutlicher zurecht weisen, oder seiner Bitte nachkommen sollte. "Na schön.." antwortet Zackly schließlich resignierend, winkt seinen Stellvertreter zu sich heran und streckt seine Hand nach den Dokumenten in seiner Hand aus. Er seufzt erschöpft.. Großartig.. Noch mehr Arbeit.. Doch sein Blick legt sich nur eine Sekunde auf die erstellten Screenshots, als sich seine Haltung gänzlich ändert. Sein Blick wird wacher und seine Gesichtszüge spannen sich augenblicklich an. 

Levi x Reader Guardian AngelWo Geschichten leben. Entdecke jetzt