-------------------------
-----------------------------------------------
*Für einen Augenblick scheint er die Situation abzuschätzen.. Erst dann schnellt seine Hand nach vorn und reißt mich seitlich zur Seite. "Geh mir aus dem Weg!" knurrt er wütend. "Du bist danach dran.. Aber erst bringe ich dieses Arschloch um, dass Pierre getötet hat."*----------------------------------------------
-------------------------Die Kraft mit der mich der Kerl von meinen Knien reißt ist stark genug um mich mehrere Meter an die längst verlaufene Wand zu werfen. Ich bin gerade erst unsanft gelandet, da werfe ich auch schon einen hektischen Blick zurück über die Schulter. Eher halbherzig versucht Eld seine Waffe zu heben, als sie ihm auch schon mit einem wütenden glucksen aus der Hand getreten wird. Verdammt.. Ich muss doch irgendetwas tun können! Irgendetwas um seine Aufmerksamkeit von Eld auf mich zu lenken. Hastig lasse ich meinen Blick durch meine direkte Umgebung fliegen, als er plötzlich auf seiner Suche erstarrt. Nicht weit von mir und halb unter die Kommode gerutscht liegt ein Messer.. Jenes Messer, welches Levi heute morgen überraschend gezogen und schließlich über den Boden weggeschleudert hatte.
Wieso ausgerechnet ein Messer.. Allein die Vorstellung er könnte es mir aus der Hand reißen und es gegen mich verwenden, lässt mich vor Angst beinahe vollständig paralysieren.. Wieder fliegt mein Blick über die Schulter zu Eld und den anderen blonden Kerl. Anscheinend wollte er das hier nicht schnell beenden. Ähnlich wie eine Katze die mit ihrer gefangenen Maus so lange spielt, bis sie ihrer überdrüssig wurde. Dabei läuft es mir eiskalt den Rücken herunter, als er mit sichtlich Freude Elds Schmerzensschrei genießt, nachdem er ihn in den Bereich seiner Schusswunde tritt. Hin und her gerissen fliegt mein Blick zurück zum Messer. Ich will das nicht tun! Doch was bleibt mir sonst für eine Wahl? Meine Miene verzieht sich zu einem gequälten Ausdruck, als ich meine Hand ausstrecke und nach dem Messer greife. Dann kämpfe ich mich unbeholfen auf die Beine.
"L-lass ihn in Ruhe.." spreche ich so leise und unsicher, dass es fast geflüstert klingt. Dabei halte ich das Messer mit beiden Händen verkrampft auf Bauchhöhe, als währe es viel zu schwer um es mit einer Hand halten zu können. Doch weder Eld, noch der fremde Typ scheinen mich wahr zu nehmen. Zaghaft gehe ich einen Schritt auf sie zu und versuche es von neuem. "L-lass ihn in Ruhe!" spreche ich jetzt etwas lauter, aber immer noch mit hörbarer Unsicherheit in der Stimme. Trotzdem reicht es aus, dass die Aufmerksamkeit des Angreifers zu mir herüber schwenkt. Zweifelnd mustert er mich eine Weile, bevor sich ein abschätziges Grinsen auf seine Lippen legt. Dann legt er seinen Fuß an Elds Schulter und stößt ihn aus seiner sitzenden Haltung zu Boden. "Sonst was?" grinst er mich jetzt breit an und kommt locker auf mich zu.
"Willst du mich abstechen?" fragt er mich ungläubig und fängt an zu kichern. Seine Aufmerksamkeit hatte ich schonmal.. Aber was jetzt? Ängstlich weiche ich einen Schritt zurück als er mir langsam immer näher kommt. "Na los!" fordert er mich auf. "Versuchs.." setzt er an und bleibt vor mir mit ausgebreiteten Armen stehen. "Du willst doch diese Witzfigur beschützen, oder nicht?" grinst er mich gefährlich an. "Dann halt mich davon ab ihn umzubringen.." Völlig überfordert mit der Situation kann ich immer noch nichts anderes tun, als ihn einfach nur anzustarren. Dabei rast mein Atem vom puren Nichts tun und mein Herz schlägt so schnell, dass mir das Blut in den Ohren rauscht.
"JETZT MACH SCHON!" schreit er mich schließlich an und lässt mich erschrocken über seine plötzliche Intensität zusammenzucken. "Gib her. Ich zeig dir wie man jemanden absticht." grinst er wieder mit einem schnellen Blick zu Eld und will nach meiner Hand greifen, als ich eine unbeholfene Abwehrbewegung mache. Erst höre ich ihn zischen.. Dann sehe ich das Blut von seiner Handkante tropfen. "Du kleine.." flucht er wütend und als ich von dem Blut an der Klinge zu ihm hinauf schaue, kann ich gerade noch die Augen schließen.
Zwar stürze ich nicht, da er gleichzeitig nach meinem Handgelenk greift. Doch komme ich durch die Wucht des Schlages deutlich ins Schwanken. Ehe ich überhaupt verstehe was passiert, verliere ich den Griff um das Messer und stolpere durch einen Zug an meinen Arm nach vorn. Dann wickelt sich etwas um meine Schulter, während ich rücklings in seinen Arm an seine Brust pralle und sich das gleiche kalte Gefühl von heute morgen an meinen Hals legt. Ich bin schon wieder drauf und dran mich in meine Panik hineinzusteigern, als ich eine bekannte Stimme sprechen höre.
"Wo ist sie?" höre ich Erens Stimme aus dem Aufenthaltsraum sprechen, als mir auch schon beim Klang seiner Stimme der gleiche Schauer wie damals im Bistro über den Rücken läuft.
"Glück gehabt.." knurrt mir der Mann hinter mir frustriert in mein Ohr, als sich die Klinge auch schon von meinem Hals löst und er mich an meinem Oberarm hinter sich her schleift. Nur kurz schaffe ich es, mich noch einmal für einen schnellen Blick zu Eld umzudrehen.. Dann zieht er mich durch den Aufenthaltsraum direkt auf die kleine Menschentraube zu, die nahe des Eingangs vom Quartier steht. Dabei fliegt mein Blick nur kurz über die Gruppe und bleibt etwas länger an Annie hängen. Denn sie hatte sich mittlerweile ihrer Schminke entledigt und offenbarte jetzt ihre ähnlichen Tätowierungen unter ihren Augen wie Eren sie trug. Doch das alleine ist es nicht, was meinen eingeschüchterten Blick etwas länger auf ihr ruhen lässt. Denn wieder ist es ihr veränderter Gesichtsausdruck der mich nachdenklich macht. Shit.. Mit ihrer herablassenden Art wusste ich wenigstens umzugehen... Aber was hatte dieser Ausdruck in ihren Augen nur zu bedeuten?
"Bring sie her.." befielt Eren erneut und lässt meinen Blick von Annie zu ihm herüber schnellen. Dabei mustere ich sein Gesicht gerade ausreichend lang um festzustellen, dass auch seine Miene anders als in meinen Erinnerungen ist. Denn jetzt ist ihm seine Ungeduld deutlich in seinen Augen abzulesen und verdeckt beinahe den Hauch von Neugier, der ihn eine Spur von Freundlichkeit verpasst. Trotzdem fliegt mein Blick schon kurz darauf suchend zu seinen Händen. Wie würde er es wohl machen!? Seine Pistole hatte er jedenfalls noch nicht in der Hand. Oder würde es einer der anderen sein, den er diese *Ehre* zukommen lassen würde? Ich seufze bei diesem Gedanken.. Vielleicht war es also eine schlechte Idee gewesen, ausgerechnet den blonden Kerl mit dem Messer derart zu verärgern.
"Zeigs mir.." spricht Eren zu Annie und reisst mich damit schlagartig aus meinen Gedanken. Ohne zu zögern macht Annie einen energischen Schritt in meine Richtung, als ich auch schon spüre wie mich mehrere Hände davon abhalten zurück zu weichen. Wieder sind es die Erinnerungen aus meinen Träumen, die meinen Verstand ausschalten und mich ganz automatisch gegen ihren Griff ankämpfen lassen. Dabei bekomme ich nur beiläufig mit, wie Annie mit etwas feuchtem über meine rechte Wange fährt und die zwei obersten Knöpfe meines Hemdes öffnet. Erst dann dreht mich der blonde Kerl, der Eld angeschossen hat zur Seite, während Eren mir in meine Harre greift und mein Hemd über den Rücken zurück zieht. Gut fixiert durch die vielen Hände an meinem Körper und starr vor Angst, was als nächstes passieren würde, fliegen meine aufgerissenen Augen zu Eren neben mir.
Dann kann ich ihn nur fassungslos anstarren, als er entschlossen nickt und sich ein schwaches Schmunzeln auf seine Lippen legt. Aber nicht nur das.. Auch seine Haltung entspannt sich ein wenig, während er mich jetzt mit offener Neugier mustert. Fast gleichzeitig spüre ich, wie sich die Hände auf meinem Körper lockern und schließlich gänzlich lösen. Auch wenn mich jetzt niemand mehr festhält, so bin ich zu perplex um auch nur den geringsten Wank zu machen. Was sollte das gerade? Wollte er sich etwa davon überzeugen, die richtige zu haben? Aber woher wussten sie bitte von meiner Narbe in meinem Nacken? Erst als sich der Kerl mit Levis Messer wieder auf dem Weg zu Eld machen will, wache ich langsam aus meiner Schockstarre auf... So langsam, dass ich gerade mal meinen Kopf in seine Richtung drehen kann, als er schon den halben Weg hinter sich gebracht hat. Dann schrecke ich in meinem Schockzustand nicht mal zusammen, als sich Erens Hand an meine linke Wange legt um meinen Kopf zu ihm zurück zu drehen.
"Wer war das!" knurrt Eren plötzlich mit neuem harschen Ton in der Stimme und lässt mich schlagartig mit meinem ängstlichen Blick auf seiner Miene verharren. Dann brauche ich einen Moment, bis ich den Grund für seinen neuen finsteren Ausdruck verstehe... Vorsichtig folgen meine Finger seinem Blick zu meinen linken Mundwinkel. Überrascht blicke ich auf meine rot verfärbten Fingerspitzen und schmecke erst jetzt das leichte Blut auf meinen Lippen. Dann fliegt mein irritierter Blick zurück zu Eren, der seine Augen nicht eine Sekunde von mir nimmt. Was ist denn jetzt los? Wieso interessiert er sich überhaupt dafür? Zögerlich schaue ich kurz über die Schulter zu Levis Arbeitszimmer, an der dieser Kerl jetzt etwas nervös zum stehen kommt. "Sie wollte mit dem Messer auf mich los gehen Boss.." verteidigt er sich.
Verwirrt blicke ich zurück zu Eren, der seinen finsteren Blick auf den Blonden fest fixiert hält. Jetzt verstehe ich gar nichts mehr. Wieso schien er das Gefühl zu haben sich verteidigen zu müssen, weil er mich verletzt hatte? Sie wollten mich doch sowieso umbringen.. Oder nicht? Was macht es also für ein Unterschied, ob ich bereits vorab eine Schramme mehr oder weniger hatte? Immerhin sind meine Hände und Knie doch sowieso schon durch die Glaswand vom Gym völlig zerschnitten. Alarmiert durch seine plötzlich veränderte Ausstrahlung beobachte ich Eren wie er den blonden heranwinkt und sich neben mich stellt. Auch wenn ich dankbar bin, aus dem Fokus gerückt zu sein, so macht mir Erens Ausdruck im Gesicht eine wahnsinnige Angst...
Ohne ein weiteres Wort mustert er seinen Untergebenen für eine Weile mit tödlichem Blick.. Dann zieht er seine Waffe und schießt ihm wortlos in den Oberschenkel. Entsetzt versuche ich meinen Schrei zu unterdrücken und weiche ohne darüber nachzudenken mehrere Schritte vor Eren zurück. Doch dieser geht die letzten Meter auf den jetzt am Boden liegenden Blonden zu und zieht ihn an seinen Haaren zu sich hinauf. "Ich warne dich nur dieses eine Mal Abel.. Vergiss nie wieder wo dein Platz ist!" Dann lässt er ihn los und blickt in die Runde. ".. Und das gilt auch für den Rest von euch! Verstanden!?" spricht er autoritär in den sonst völlig stillen Raum. "Jeder, der ihr auch nur noch ein einziges Haar krümmt.. Den bring ich persönlich zur Strecke.. Haben wir uns verstanden?!"
Ungläubig legt sich meine Stirn in Falten, während ich einfach nicht glauben kann was ich da höre. Dabei liegt mein fassungsloser Blick auf seiner jetzt wieder entspannteren Miene, als er auch schon wieder zurück auf mich zu kommt. Diesmal weiche ich, wie sonst auch, vor seiner Hand zurück und mustere ihn mit misstrauischen Blick. Doch statt mich gewähren zu lassen, greift er energischer nach und legt seine Hand in meinen Nacken um mich festzuhalten. Argwöhnisch erwidere ich verkrampft seinen festen Blick und warte nur darauf, dass irgendetwas schlimmes passiert. Doch stattdessen legt er seine zweite Hand an meine Wange; kommt mir dabei viel zu nahe für meinen Geschmack und streichelt mir mit seinem Daumen unangenehm intim über meine Narbe. Was soll das bitte alles hier?
"Du brauchst keine Angst mehr zu haben [V].." spricht er jetzt in einem leisen, fast fürsorglichen Ton zu mir.. Als Reaktion auf seine Nähe und den Klang seiner Stimme wird meine Atmung hektischer, während meine Arme erneut vor Anspannung zu zittern beginnen. Gott.. Wie kann es nur sein, dass er mir jetzt noch mehr Angst macht, als vorher? "..ICH werde jetzt auf dich aufpassen und jeden dafür bezahlen lassen, der es wagt dir weh zu tun!" Bei seinen Worten wirft er einen flüchtigen Blick zu Abel über die Schulter und lässt sogar mich nicht eine Sekunde daran zweifeln, dass seine Worte völlig ernst gemeint sind.
"Eren?" spricht ihn Annie von der Seite an. "Armin hat sich gemeldet.. Jemand konnte seinen Störsender umgehen. Zumindest lange genug um einen Notsignal an die Hauptzentrale zu senden.. In einer halben Stunde ist das komplette Gebiet vollkommen abgeriegelt." Doch Eren wirkt keineswegs beunruhigt. "Das macht nichts. Wir sind hier sowieso fertig. Packt zusammen.. Wir verschwinden!" Jetzt lässt er mich los; wendet er sich von mir ab und gibt ein paar direkte Anweisungen an 2 Männer neben mir. "Ihr kennt das Prozedere.. Zerstört sämtliche Server und Kameraaufnahmen, die das hier dokumentiert haben könnten. Erst dann kommt ihr nach." Während er spricht fliegt mein Blick zu Annie die immer noch neben mir steht und mich mit dem gleichen merkwürdigen Ausdruck auf ihrem Gesicht ansieht wie vorhin. Doch all das ist noch gar nichts.. Denn als mir die Bedeutung ihrer Worte bewusst wird, klappt mir schlagartig die Kinnlade herunter. "Schön dich wieder zu sehen.. Cousine..."
-☁️- Als Levi endlich nahe genug ist um einen minimalen Blick ins Innere von ♠Piek♠ zu werfen, muss er sich fast zwingen um langsamer zu werden und somit unentdeckt zu bleiben. Es brachte immerhin gar nichts überhastet in dieses Quartier zu stürzen und durch einen darauf folgenden Kugelhagel einfach zu sterben. Das was er jetzt als erstes braucht, ist erstmal ein Überblick über die Situation. Warst du bereits in Erens Hand? Oder hattet ihr euch noch im hinteren Teil des Quartiers verschanzt? Vorsichtig tastet er sich an die Tür und wirft einen kurzen Blick ins Innere. Fuck.. Fluchend verzieht er seine Miene. Denn du stehst bereits direkt neben Eren mitten im Aufenthaltsraum, ohne ein einziges Lebenszeichen seines Teams! Doch als währe dieses Wissen noch nicht genug.. So bleibt ihm kurz darauf das Herz stehen, als ein einzelner Schuss die ansonsten stille Atmosphäre zerreisst.
Nervös wirft er einen erneuten Blick ins Innere und sieht wie du panisch vor Eren zurück weichst, als er dich mit einem festen Griff in deinem Nacken an sich zieht. Wütend knirscht Levi mit den Zähnen, als er seinen Blick über Erens Hand an deiner Wange und deine verstörte Miene fliegen lässt. Wie gern würde er ihm hier und jetzt einfach eine Kugel in sein beschissenes Hirn jagen.. Doch die Gefahr dich dabei zu verletzten ist einfach viel zu hoch.. Wenigstens schien dieses blonde Miststück recht behalten zu haben. Ansonsten währe diese Kugel gerade für dich bestimmt gewesen. Wenigstens etwas gutes an dieser beschissenen Situation. Er konnte es sich also leisten, sich etwas Zeit zu nehmen und bedacht vorzugehen.. Auch wenn es ihm äusserst schwer fiel, dich in Erens Händen zu sehen.. Bevor er dennoch etwas unüberlegtes tun kann, weckt eine Bewegung auf dem Flur seine Aufmerksamkeit. Doch nach dem ersten Adrenalinschub entspannt sich Levi sofort wieder. Denn es ist Gunther, der sich mit gezogener Waffe nähert und mit ihm durch Handzeichen zu kommunizieren beginnt. Hin und her gerissen, reisst sich Levi schließlich von der Wand und zieht sich in den gegenüber liegenden offenen Aufenthaltsbereich zurück, um sich hinter der großen Sofareihe mit Gunther zu sammeln.
DU LIEST GERADE
Levi x Reader Guardian Angel
Fanfiction!Sex, Gewalt und ggfs. vulgäre Sprache! 18+ "Wenn du ein Auto willst, dann arbeite dafür!" klingen dir noch die Worte deiner Mutter in den Ohren, als du neben deinem Studium den nächtlichen Aushilfsjob in der nahen Imbissbude annimmst. Was du jedoch...