-☁️- Träge hebt Levi seinen Kopf vom Airbag und legt sich seine Hand an seinen schmerzenden Kopf. Er musste kurz weg gewesen sein, denn es fehlten ihm mindestens ein paar Sekunden nach dem Aufprall. Fuck.. Flucht er immer noch benebelt. Das konnte doch kein Zufall sein.. Oder vielleicht doch? Desorientiert und mit verschwommenen Blick versucht er sich zu orientieren. Auch seine Ohren klingeln noch deutlich durch die Reizüberflutung der Geräusche von dem Unfall. Wenn er in der Vergangenheit eins gelernt hatte; dann war es stets vom schlimmsten auszugehen... Und das würde bedeuten, dass jemand diesen Unfall absichtlich verursacht hatte um... Seine Augen weiten sich in Panik, als sein Verstand die Situation endlich erfasst.
Suchend fliegt sein Blick zurück zur Rückbank auf der du bis eben noch gesessen hattest. Doch macht ihn dieser Anblick nur noch panischer. "[V]?" spricht er mit rauer Stimme und klettert ungelenk vom Fahrersitz Richtung Rückbank. Im Gegensatz zu ihm, der kein unnötiges Aufsehen erregen wollte, warst du nicht angeschnallt gewesen. Jetzt fliegt sein hektischer Blick über die blutbespritzte Rückbank und deinen reglosen Körper, der verrenkt in den demolierten Überresten des hinteren Fahrzeugs liegt. Behutsam schiebt er seine Hand unter dein Genick und stützt es vorsichtig, während er deinen Körper langsam zu ihm auf den Rücksitz zieht.So gut er kann überfliegt er in Sekunden deinen Gesundheitszustand. Dein Puls ist schwach.. Aber noch vorhanden und neben zahlreichen kleinen Schnitten, die dir das splitternde Glas an Gesicht, Hals und Hände zugefügt hatte, machte ihm die stark blutende Kopfwunde am meisten Sorgen. Ganz zu schweigen von deiner Bewusstlosigkeit. Und wer wusste schon, ob du dir nicht vielleicht auch noch etwas gebrochen hattest. Knurrend beisst er die Zähne zusammen, als er zwangsweise an die Worte seines Onkels denken muss. Noch nie hatte er sich selbst in einer vergleichbaren Situation befunden.. Noch nie wurde einer seiner Klienten in seiner Obhut derart schwer Verletzt.. Hätte er das hier vorhersehen müssen? Immerhin, hatte ihn sein Onkel doch gewarnt.
Mürrisch schiebt er seine Zweifel beiseite. Das hier ist eindeutig nicht der richtige Augenblick um zu zögern. Stattdessen musste er die Situation akzeptieren wie sie war; sich einen Überblick verschaffen und sein weiteres Handeln planen. Grübelnd überdenkt er die Lage. Wenn er vom schlimmsten ausging und das hier kein Unfall war, dann musste jemand den Reifen mit voller Absicht zum platzen gebracht haben. Dafür benötigte es einen guten Schützen und einen guten Überblick über die Area.. Also musste entweder eine einzelne versierte Person, aus einem Gebäudefenster den Reifen mit einem gezielten Schuss zerschossen haben, oder es handelte sich gleich um ein ganzes Team, welches sich verteilt um die Kreuzung postiert hatte.. Er flucht Zähneknirschend.. Wieso hatte er auch an dieser beschissenen roten Ampel anhalten müssen.. Diese 2 Minuten waren absolut ausreichend um dich auf der Rückbank zu identifizieren und sich an die Gegebenheiten anzupassen.. Sei es drum.. Völlig egal welche dieser drei Möglichkeiten zutraf. In allen Fällen musstet ihr so schnell wie möglich weg von hier.Mit seinem Fuß tritt er mühsam die deformierte Rückbanktür auf und klettert Richtung Beifahrerseite aus dem Fahrzeug. Dabei liegt seine volle Aufmerksamkeit auf seiner Umgebung, während er das Fahrzeug gleichzeitig als Deckung benutzt. Schnell lässt er seinen Blick über eure direkte Umgebung fliegen. Die ganze Kreuzung ist ein reines Chaos aus verbogenen Blechen und schreienden Menschen. Dabei kann er nicht mal mit Sicherheit sagen, ob die vielen dunklen Flecken auf dem Asphalt aus Öl, Benzin oder Blut bestehen.. Weiter hinten musste es jedenfalls mehrere Fußgänger erwischt haben.. Er grübelt einen Augenblick mit einem schnellen Blick zu den nahen Fenstern. Eventuell würde dieses Chaos ja ausreichen um irgendwie umgesehen von hier verschwinden zu können.
Er dreht sich gerade zurück zum Auto und zieht dich vorsichtig in seinen Arm hinein, als eine Kugel nur Zentimeter neben euch von oberhalb in das Auto einschlägt. "Shit!" zischt Levi und schmeißt sich mit dir in seinem Arm gegen das Chassis des Fahrzeugs. In Sekunden zieht er seine Waffe und versucht den Winkel des Schützen abzuschätzen. Wieder kommt ihm ein wütendes Knurren über die Lippen.. War ja klar, dass das hier kein Zufall war. Jemand hatte also absichtlich den Reifen zum platzen gebracht und nur darauf gewartet, dass er dich aus dem Auto ziehen würde. Vorsichtig beugt er sich zur Seite und versucht den Schützen anhand seines vermuteten Schusswinkels zu erspähen. Doch nichts.. Zumindest schien er auf eure jetzige Position keine Sicht zu haben.. Jedenfalls noch nicht.. Er grübelt noch darüber welche Optionen ihm bleiben, als du anfängst deinen Kopf in seiner schützenden Umarmung minimal zu bewegen. -☁️-
DU LIEST GERADE
Levi x Reader Guardian Angel
Fanfiction!Sex, Gewalt und ggfs. vulgäre Sprache! 18+ "Wenn du ein Auto willst, dann arbeite dafür!" klingen dir noch die Worte deiner Mutter in den Ohren, als du neben deinem Studium den nächtlichen Aushilfsjob in der nahen Imbissbude annimmst. Was du jedoch...