Gedankenversunken liege ich auf meinem Bett und starre die Decke an. Ist das heute morgen etwa wirklich passiert? Beschämt lege ich mir meine Hände ins Gesicht. Hatte ich mich etwa wirklich vor IHM halb ausgezogen?? Gott.. Wie peinlich! Und nicht nur das.. Ich hatte völlig die Beherrschung verloren. Shit.. fluche ich und verziehe das Gesicht als ich an dem Moment zurück denke, indem ich einfach nach seiner Hand gegriffen hatte. Bitte sag mir jemand, dass ich das nicht wirklich gemacht habe..
Frustriert rolle ich mich auf die Seite. Und das alles war ja gerade mal der Anfang gewesen.. Dabei habe ich so viele unbeantwortete Fragen.. Ich mein.. Ich weiss sehr wohl, wieso er mich festgehalten hatte.. Aber wieso zur Hölle hatte er seine Hand an meine Wange gelegt.. und warum um Himmels Willen hatte diese einfache Berührung ausgereicht, um mich förmlich dahin schmelzen zu lassen.. So sehr, dass ich beinahe vergessen hatte wie man atmet. Allein der Gedanke daran, lässt mein Herz schon wieder rasen.. Wie kann es denn nur sein, dass ein Mensch zu solchen Berührungen fähig ist?.. Langsam fahre ich mit meinen Fingerspitzen den Weg seiner Finger auf meiner Haut entlang.. Und was hat das alles nur zu bedeuten?"Hey! Beweg deinen Arsch.. Ich hab Hunger." Erschrocken fahre ich von meinem Bett hoch und blicke in Auruos genervtes Gesicht. "Wieso.. Ich darf ♠Piek♠ doch nicht..." fange ich irritiert an, als er auch schon die Augen verdreht. "Was hast du denn bitte im Zimmer vom Boss gemacht huh?" murrt er genervt und lässt mich, allein bei dem Gedanken daran, erneut rot anlaufen.. "♦Karo♦ ist schon längst gesichert. Also komm jetzt endlich!" Statt zu antworten springe ich vom Bett; ziehe mir meine Schuhe über und folge ihm aus dem Apartment. "Ich hätte gedacht, dass die Überprüfung länger dauern würde." spreche ich nachdenklich, während ich neben ihm über den Flur laufe. "Normalerweise ist das auch so. Aber der Boss, Eld und Gunther haben sich anscheinend richtig reingehängt..." er seufzt genervt. "..Keine Ahnung wieso.."
"Schau!" unterbreche ich ihn mit einem schmunzeln auf den Lippen und deute auf Eld und Gunther, die bereits vor der Essensausgabe stehen. "Die anderen warten auch schon." Dann laufe ich mit ein paar schnellen Schritten voraus auf Eld und Gunther zu, als mich etwas harsch am Oberarm packt und zurück ziehst. "Was tust du..?" Überrascht blicke ich in Levis ernste Miene auf und brauche einen Moment bis ich ihm schließlich antworte. "Auruo meinte. ... Ich wollte nur zu..." stottere ich und wende sofort meinen Blick ab. Denn nach heute morgen fühl ich mich nicht mehr in der Lage, ihm in die Augen zu sehen. Stattdessen folgt er meinen Fingerzeit zu Eld und Gunther herüber. "Nein.. Du bleibst bei mir!" spricht er schließlich mit einem indiskutablen Ton und lässt meinen Arm los.Eine Weile folgen wir stumm der Schlange Richtung Ausgabe. "Ich warte heute Abend nach dem Abendessen in meinem Büro auf dich.." spricht er beinahe beiläufig. Dabei schiebt er sich seine Hände in die Hosentaschen und lässt seinen Blick durch den Raum zu den Tischen schweifen. "Ich will mit dir über das reden, was heute morgen passiert ist." Zwar sehe ich, dass sein Blick in meine Richtung wandert.. Doch will ich ihn, aus Angst wieder rot zu werden, immer noch nicht ansehen. Stattdessen nicke ich zögerlich. "O-okay.." spreche ich so leise, dass es fast in dem Lärm der anderen untergeht. Gott bitte nicht.. flehe ich im Gedanken.. Was ist wenn er wie Petra denkt, dass ich mich absichtlich ausgezogen hatte??.. Nachdenklich folge ich der Schlange weiter zur Ausgabe und setze mich schließlich mit meinem Essen, ohne ein weiteres Wort mit Levi zu wechseln, neben Eld an unseren Tisch. Dabei werfe ich ihm und Gunther für ihre Arbeit ein kurzen dankbares Lächeln zu, welches sofort wieder erlischt als ich in Petras steinharte Miene sehe. Zwar kann ich sehen, wie sie versucht ihren Blick abzuwenden.. Aber dennoch huschen ihre vor Wut brennenden Augen immer wieder zu mir herüber.
Doch bevor ich mir darüber weitere Gedanken machen kann, kommt jemand von hinten auf mich zu und stellt sich neben meine rechte Seite. Überrascht hebe ich meinen Blick und sehe in eine interessierte Miene. "Hi!" spricht mich eine blonde Frau in meinem Alter an. "Du musst [V] sein!.. Isabel.." Zögerlich reiche ich ihr meine Hand und mustere sie grübelnd. Hatte ich sie schon mal irgendwo gesehen? Oder wieso kommt sie mir bekannt vor? "Hey.." antworte ich nachdenklich. Immer noch irritiert darüber, woher ich sie nur kenne. Zweifelnd verzieht sie das Gesicht. "Wow.. Ich dachte Cobra hätte dir die Schulter zerschossen.. und nicht das Gesicht." Ihre Stimme hat etwas herablassendes an sich, während ihre Augen auf meiner rechten Wange ruhen. Bilde ich mir das ein, oder musste sie sich wirklich ein lächeln verkneifen? Schnepfe.. Ohne das es mir bewusst ist wende ich meinen Blick von ihr ab und senke mein Kinn, um mir meine Haare erneut ins Gesicht fallen zu lassen.
DU LIEST GERADE
Levi x Reader Guardian Angel
Fanfiction!Sex, Gewalt und ggfs. vulgäre Sprache! 18+ "Wenn du ein Auto willst, dann arbeite dafür!" klingen dir noch die Worte deiner Mutter in den Ohren, als du neben deinem Studium den nächtlichen Aushilfsjob in der nahen Imbissbude annimmst. Was du jedoch...