13.08.2005
Draken POV
Ich stand vor dem Haus der Sano Familie., so wie an vielen Morgenden zuvor. Trotzdem war heute anders. Es war der Tag. Der Tag des Unfalls, Shinichiros Todestag. Ich seufzte. Mikey würde noch schwerer unter Kontrolle zu halten sein als sonst.
Dann Emma öffnete die Tür. Ihr Lächeln war so wundervoll wie damals, als ich es zum ersten Mal gesehen habe. „Komm rein. Mikey sollte auch gleich fertig sein." Kaum hatte sie das gesagt kam er schon um die Ecke. „Morgen Kenny." sagte er in seinem typischen lustlosen Ton. Ich merkte sofort das er angespannt war im Vergleich zu sonst. Klar er hatte in einem Zeitraum von ca 2 Wochen (1 Jahr lag dazwischen) die Zwei ihm am nähesten stehenden Personen verloren.
Wenn ich so darüber nachdenke haben beide Tode, der von Y/N und der von Shinichiro, einen großes Loch in die Gang geschlagen. Als ich an Y/N dachte zog sich meine Brust zusammen. Es war fast ein Jahr vergangen, seit ihrem Tod, ein Jahr das der Speer der Gang verloren war. Ich dachte an das Meeting zurück auf dem Mikey allen von Y/N verkündet hatte.
Flashback: 29.08.2004
Mikey und ich kamen gerade von Y/N Beerdigung. Dort hatte wir auch Kazutora gesehen, was Mikeys Laune noch verschlechtert hat. Wir kamen vor dem Schrein an, wo sich bereits die komplette Toman versammelt hatte. Wir traten vor und alle verneigten sich vor Mikey. Wir liefen zum Schrein, stellten uns hin und ich musste erst einmal für Ruhe sorgen. Von überall kamen fragen auf. Alle wollten wissen wo Y/N ist. Ich schaute zu Mikey. In seinem Augen konnte ich Trauer aber auch Entschlossenheit erkennen. Er atmete tief durch. „Ich habe etwas zu verkünden..."13.08.2005
„Kenny? Ist alles in Ordnung?" Mikeys Stimme riss mich aus meinen Gedanken. „Ich hab dir oft genug gesagt, dass du mich nicht Kenny nennen sollst." knurrte ich. Mikey lachte. Es war eine Weile her seit er so gelacht hatte. Sein Blick fiel auf einmal auf meinen Bauch. Ich wusste was das zu bedeuten hatte. Er dachte an den Kampf mit Möbius zurück. Dort hatte sich einmal mehr gezeigt wie wichtig Y/Ns geheime Division eigentlich gewesen ist. Klar wir waren stark, aber eine der jüngsten Gangs in Tokyo. Es hatte sich wiedermal gezeigt wie wichtig wir Kommandanten waren. Ein Großteil der Angriffskraft der Toman lag bei uns. Ich hoffte, dass wir Valhalla besiegen könnten.„Kenny, kommst du?" . Da lief plötzlich jemand in mich hinein. „Entschuldigung" sagte eine Mädchenstimme. Bevor ich etwas erwidern konnte rannte Emma an mir vorbei und fiel den mir fremden Mädchen in die Arme. „FY/N da bist du ja endlich" „Kenny jetzt komm endlich!" schrie Mikey vom Hof aus. Ich ging zu ihm und fragte „Wer ist denn FY/N?". „FY/N ist wie Hina Emmas beste Freundin. Klar Emma vermisst Y/N immer noch und FY/N kann sie nicht ersetzen, aber sie ist für Emma da und hilft ihr. Ich bin froh, dass FY/N da ist.". Als Mikey Y/N erwähnte verdunkelte sich seine Miene. Ich wusste woran er in diesem Moment dachte. Heute war Shinichiros Todestag. Und dann brachte ich Y/N auf die er nur kurz nach seinem Bruder verloren hatte.
Wir betraten Mikey Zimmer. Ich beobachtete ihn genauer. Sein Blick fiel wie so oft auf die Jacke die an der Wand hing. Ihre Jacke.....
Mikey POV
Ich begann mich fertig zu machen. Dabei dachte ich daran wie knapp es gewesen war, dass Draken den Kampf mit Möbius überlebt hatte. Ich war Takemichi echt dankbar das er Draken beschützt hatte. Wie sehr ich mir wüschte ich hätte sie retten können, Shinichiro und Y/N. Plötzlich fiel mir ein, dass ich Baji versprochen hatte mich mit ihm zu treffen. „Fuck" Draken blickte mich überrascht an. „Was ist denn los Mikey?". „Ich habe Baji versprochen, dass wir uns treffen.". Ich konnte fast hören wie Draken wegen meiner Vergesslichkeit mit den Augen rollte. Ich beeilte mich und wir stiegen auf unsere Bikes.
DU LIEST GERADE
Her Return - Mikey x yn
FanfictionToman oder Black Dragon? Mein Freund oder mein Bruder? Wie kann ich mich rächen? Kann ich überhaupt zurückkehren? Das sind die Fragen mit denen sich Y/n aktuell auseinandersetzt. Die meisten Antworten kennt sie bereits. Aber als ER plötzlich mit ei...