Chapter XXII

8 2 0
                                    

Draken POV
Na also geht doch. Die anderen waren wieder auf den Beinen bereit den Valhalla Pappnasen die Fressen zu polieren. Und ich konnte endlich in die Offensive gehen. Die würden es sich zweimal überlegen ob sie uns angreifen oder nicht. „Na weilst du wieder unter den lebenden Takemitchi?" Ich freute mich auf den Kampf „Jetzt gehts nochmal rund ihr Hackfressen!"
„Wir dürfen Draken keine Schande machen kapiert?" von überall. Die anderen wollten sich beweisen. Mitsuya hatte recht, sie schaukeln das. Ich konzentriere mich erstmal auf Hanma.
Aber vorher, Aufwärmübungen...
Ein Valhalla Mitglied nach dem anderen fiel zu Boden, nachdem es meine Fäuste geschmeckt hatte. Ich konnte einfach mein Ding durchziehen, wie während des Kampfes mit Möbius. Nur das ich diesmal absolut Fit war.  „Aus dem Weg!" schrie ich bevor ich in eine weitere Gruppe krachte. „Dieser Typ ist überkrass!" „Der hat einfach so zehn von uns aus den Latschen gehauen." innerlich musste ich über die Wichser lachen. Es wirkte so als ob ihnen erst jetzt aufging mit wem sie sich denn hier eigentlich angelegt hatte. Toman wird nicht verlieren. Immer und immer wieder wiederholte ich es. Ausholen, zuschlagen, einen Tritt hier, eine Kopfnuss da und jedes mal ging jemand zu Boden.
„Der Kerl ist Tomans Nummer 2. Ken Ruyuguji!" sie bekamen langsam Angst, was gut war, weil der Rest der Toman so einen einfacheren Kampf haben würde. Endlich konnte ich mich so um Hanma kümmern, wie ich es Mikey versprochen hatte. Der sollte seinen Kampf eigentlich schon längst gewonnen haben. Egal, Hanma.
„Jetzt habe ich wieder Zeit für dich, also mach dir mal nicht ins Hemd." „Solltest du wirklich solch große Töne Spucken? Du pfeifst doch offensichtlich längst aus dem letzten Loch, Mein Lieber." Aha einer von der Sorte also. Denkt der wirklich ich wäre mit meiner Kraft am Ende, dass ich nicht lache. „Keine Sorge, ich bin durch mit den Aufwärmübungen, wir können anfangen." ein selbstgefälliges Grinsen umspielte meine Lippen. Jetzt würde Hanma mich mal kennenlernen.  Ich rannte auf ihn zu, die Faust erhoben „Jetzt gibts aufs Maul, Hanma"
„Ich bitte drum. Komm in meine Arme Draken." (A/N: hab mal diese Szene völlig out of context gesehen und übelst den Lachflash bekommen, weil Hanma voll einen auf Loverboy/Boyfriend macht😂😂😂)
Meine Faust traf Hanma mit enormen Schwung, er konnte zwar noch seine eigenen Arme zum Blocken hochreißen, aber ich hatte genug Wucht um ihn von den Füßen zu reißen. Zufrieden sah ich wie er in eine Wand rasselte. „Wie du sehen kannst geht es mit super. Dir eher nicht so." Der Typ fing wirklich an zu lachen. „Da hast du wohl recht, war gar nicht so übel. Und das obwohl ich dich abgewehrt hatte."

Hanma stand wieder, also Vorhang auf für Runde zwei. Diesmal fehlte mir der Vorteil des Momentums und Hanma war wachsamer, nachdem er mich einmal getestet hatte. Und auch er konnte gut kämpfen, das musste ich ihm echt lassen. Wir tauschten Schläge Tritte alles aus, aber keiner gab klein bei, auch nicht als ich Hanma mit beiden Beinen um den Nacken zu Boden rang brachte mich das dem Sieg näher. Ich musste einfach durchhalten.

Ein plötzliches Krachen sorgte dafür, dass ich mich umdrehte. Dabei sah ich gerade noch wie Mikey zusammenbrach, etwas hartes musste ihn dem Geräusch her nach getroffen haben. „MIKEY" Angst und Wut pulsierten durch meine Adern, alle drehten sich in Richtung meines Schreis. Scheiße, Kazutora was tust du, willst du Mikey auch noch töten und wieder in den Knast wandern. Ich musste ihn aufhalten und Mikey retten. Er kam wieder auf die Beine. Aber Kazutora war nicht alleine, zwei andere hielten Mikey fest. Überall begann über diese Situation gemunkelt zu werden. Ich muss ihn helfen, ich muss Mikey da raus holen. „Was ist bloß los mit ihm" ohne es zu realisieren hatte ich das laut gesagt. „Hehi, da ist wohl mehr als eine Schraube locker." ich blickte wieder hoch. Kazutora schlug immer wieder mit einer Metallstange oder so auf Mikey ein. Ich rannte los, „halt durch Mikey ich komme" Gott Y/N warum, du bist die einzige die hier was hätte machen können. Warum musstest du gehen? Toman braucht deine Hilfe, ich brauche deine Hilfe, Mikey braucht deine Hilfe. Dann knallte ich in einen Arm. Es war Hanma. „Hey wir sind noch nicht fertig. Du bist doch hier um mich zu bespaßen." dieser scheiß Wichser. Fuck Mikey. „Du musst dich wehren Mikey" das war Takemichi. Er hatte recht. Komm schon Mikey, du kannst es, du hast noch keinen Kampf verloren, gewinn heute, für Y/N, um Baji zurückzugewinnen und vielleicht um Antworten zu bekommen, von Kazutora. Und für Toman.

Baji POV
Noch hatte ich es geschafft mich aus dem Kampf rauszuhalten. Aber ich sah was Kazutora trieb. Er wollte Mikey also wirklich töten. Ich hätte nie gedacht das er das wirklich tun will, muss. Aber die allgemeine Zurückgezogenheit der dritten machte mich nervös. Ich hatte recht, Kisaki plante irgendwas.

Als Mikey nachdem er Kazutora erledigte zusammenbrach war klar, dass jetzt etwas passieren würde. Mikey war alleine, ungeschützt, so gut wie KO. Valhalla stürmte auf ihn zu. Sie wollen ihn wirklich jetzt fertigmachen. Aber der Typ mit der Maske, hab ich schon mal bei Kisaki gesehen. Er wird jetzt jeden Moment auftauchen. Deswegen ist die dritte nicht im Kamof aktiv. Kisaki will Eindruck schinden. Aber die dritte gehört Pah-Chin. Niemandem sonst. Genauso wie die Special-Attack-Unit Y/N gehörte. Taiji hatte es erkannt. Mikey, ich hol dich, ich hol uns restlichen 6 Gründer da raus, das bin ich Y/N aber auch dir und vor allem Kazutora schuldig. Wenn ich nur ein wenig schneller reagiert hätte...

Die Valhalla-Wichser waren fast bei Mikey. Da, Kisaki. Genau wie gedacht. Der Typ hatte irgendwas vor. Klar er beschützt Mikey, aber beschützt er ihn wirklich oder... Meine Entscheidung steht fest. „Ich bin der dritte Division-Kommandant der Tokyo-Manji-Gang, Tetta Kisaki. Meine Division wird den Boss um jeden Preis beschützen, koste es was es wolle."
Die paar der dritten die im Kampfgetümmel aktiv waren kamen auch auf den Berg gelaufen. Jetzt war der perfekte Moment um den Spieß umzudrehen. Niemand schleicht sich in die Toman ein du verfickter Bastard. Schon gar nicht, nachdem was du gegen Draken geplant hattest. Aber die anderen scheinen alle drauf reinzufallen. „KISAKI, GUTE ARBEIT!" Wie dumm könnt ihr sein, Draken, Mitsuya. Kommt schon checkt es endlich. „KÜMMER DICH BITTE UM MIKEY" Nicht mit mir. Aber danke Draken, so machst du es mir wesentlich einfacher, mich anzuschleichen.

„Auf diesen Moment warte ich schon viel zu lange." Ich mir ebenfalls ein Rohr genommen, mit dem Ziel es Kisaki durch den Hals zu rammen. „Kisaki" er drehte sich um. Perfekt, jetzt konnte ich ihm das Rohr genau über die Brille ziehen. Der Anblick wie Kisaki stürzte war wahnsinnig befriedigend. „Baji" das war doch der kleine Scheißer, der Kisaki bei seiner Einstellung eine verpasst hatte. Vielleicht waren ja doch nicht alle so strohdoof wie ich dachte. (A/N: und sowas kommt von Baji... . Sorry Sorry, aber das musste mal sein😂)
„Er hats getan, Baji hat Kisaki kaltgemacht." wie schlecht mir dabei wurde zuzuhören wie die anderen Valhalla Wichser feiern, aber ich musste es jetzt durchziehen. Außerdem haßten mich die anderen wahrscheinlich eh schon genug, weil ich sie im Stich gelassen hatte. „Kisaki, wenn ich mit dir fertig bin, wirst du dein Spiegelbild nicht mehr wiedererkennen." „Lass den Scheiß Baji" „Man wir sind doch hier um dich zurückzuholen verdammt noch mal." jep, die sind nicht unbedingt gut auf mich zu sprechen.
Da riss jemand an meiner Jacke rum. Fuck ich habe komplett vergessen meine Umgebung zu beachtn. Die anderen haben mich total abgelenkt. Eine von Kisakis Marionetten schleudert mich den Schrotthaufen runter. Nicht gut. Gar nicht gut. „Bringt ihn zur Strecke." Kisaki der Mistkerl steht schon wieder. „Soll mir Recht sein. Kommt nur wenn ihr euch traut.". Die sollen es ruhig versuchen. So schnell werden sie mich nicht los.

————————————————————————————————————————————————————————————
Ich hoffe mal die ganzen kleinen Kommentare meinerseits waren nicht zu anstrengend anyway
See you in the next Chapter
Author💜

Her Return - Mikey x ynWo Geschichten leben. Entdecke jetzt