20.09.2005
Takemichi POV
Es ist zum Verzweifeln. Seit über 3 Wochen versuchte ich Baji zu finden. Einen Anhaltspunkt hatte ich immer noch nicht. Genauso wenig weiß ich über Valhalla. Es ist fast gar nichts über die Gang bekannt. Aber in die Zukunft zurückkehren wird mir auch nichts bringen. Ich müsste hier etwas finden. An Halloween ist der Kampf an dem Baji sterben soll. Aber wie ich ihn retten kann...
„Takemichi, hey" Hinas Stimme riss mich aus meinen Gedanken. „Bist du wieder brav und gehst zur ersten Stunde in die Schule?" sie lacht. Ich liebte sie einfach. Wenigstens gab es einen positiven Aspekt an diesem ganzen Chaos. „Was hältst du davon wenn wir nachher noch was unternehmen?" fragte Hina mich plötzlich. Ich begann zu lächeln. „Klar ich freue mich schon." Da bimmelte Hinas Handy. „Oh es ist Emma." sie ging ran „Hallo Emma was gibt's?" Ich blieb leise und ließ die Mädels reden. „Ich bin erst noch mit Takemichi unterwegs aber dann können wir uns treffen." Emma schien wieder was zu sagen und dann legten die beiden auf. „Was wollte Emma denn?" fragte ich. „Sie und fY/N wollen nachher shoppen gehen. Emma hat mich gefragt ob ich mitkommen will. Ich treffe mich also nach unserem Date noch mit den beiden." erzählte Hina.
fY/N, wer ist das? Ich habe noch nie von ihr gehört. Und genauso wenig kam ich mit Baji weiter. Ich hatte zwar noch über einen Monat Zeit, es würde aber gewiss dauern bis ich Baji dazu bringen würde zurück zur Toman zu kommen. Aber ich muss es schaffen. Sonst kann ich Kisaki nicht loswerden. Ich zuckte vor Schreck zusammen als sich eine Hand auf meine Schulter legte. „Junge Takemichi was ist denn mit dir los?" Es war Akkun. „Es ist nichts wichtiges" „Du bist jetzt offiziell ein Teil von Toman" Klar das war das ersten was von Makoto und Yamagishi kommt. „Können wir wann anders darüber reden? Ich hab nachher ein Date mit Hina."
Y/N POV„Morgen Emma" rief ich gut gelaunt. Dabei könnte ich mich eigentlich schon wieder schlagen. Ich hatte immer noch nicht mit Taiju geredet. Erst war die Sache mit der Panikattacke und dann kam ein Auftrag für mich rein. Aber heute hatte ich was anderes vor. Koko hatte mir eine seiner Kreditkarten gegeben damit ich mir einen schönen Shoppingtag mit den Mädels machen konnte. „Morgen" Emma umarmte mich stürmisch. „Du freust dich offensichtlich auf den Nachmittag. Und was ist mit Hina kann sie auch kommen?" „Ne sie kommt später, hat erst noch ein Date mit ihrem Freund, Takemichi." Ich schmunzelte. „Warum bist du am schmunzeln?" „Weil ich mir dich und deinen Crush auf einem Date vorstelle." sagte ich lachend. „Hina macht es richtig das sie Zeit mit ihrem Freund verbringt." Weiter quatschend gingen wir in unsere Klasse. Nebenbei dachte ich über einige bevorstehende Gangevents nach. An Halloween also. Der nächste Fight der Toman.
„Hey fY/N hörst du mir überhaupt zu? Ich wollte dich fragen was genau wir machen wollen." „Oh sorry Emma, ich war gerade mit den Gedanken woanders. Ich hatte überlegt Ramen essen zu gehen und danach ganz normal shoppen. Ich brauch noch Gym-Klamotten." Emma nickte. „Was haben wir eigentlich in der ersten Stunde?" fragte ich noch „Physik" Ich hatte jetzt schon keinen Bock mehr auf den Schultag, aber ich musste es einfach durchziehen. Wenn ich auf eine Sache richtig stolz war war das meine gute Schulische Leistung. Aber was daran ändern das ich Schule und co. hasse. Ich folgte Emma zur Klasse und wir setzten uns wie immer zusammen in die vorletzte Reihe. Gedanklich skippten wir beide den kompletten Schultag, während wir uns auf den Nachmittag freuten.
Zu unserem Glück fiel die letzte Stunde aus, sodass Emma und ich schon gehen konnten. Ich hatte mein Motorrad mit. Emma wusste, dass ein Biker-girl war hatte mein Bike aber noch nicht gesehen. (A/N: ich kenne mich nicht wirklich mit Motorrädern aus auch wenn ich es gerne würde, (liebe die Ästhetik)deswegen wird es keine genauen Beschreibungen oder so geben Sorry)
„Wow, sieht echt cool aus." meinte Emma. „Danke, hab ich jetzt seit fast vier Jahren." und es stimmte. Es war immer nich mein erstes Bike, ich hatte es aus Shinichiros Laden. So hatte ich auch Mikey und die anderen kennengelernt. Das Bike hatte für mich mindestens so viel wert wie mein Tattoo, eine unersetzbare Erinnerung.
DU LIEST GERADE
Her Return - Mikey x yn
FanfictieToman oder Black Dragon? Mein Freund oder mein Bruder? Wie kann ich mich rächen? Kann ich überhaupt zurückkehren? Das sind die Fragen mit denen sich Y/n aktuell auseinandersetzt. Die meisten Antworten kennt sie bereits. Aber als ER plötzlich mit ei...