Chapter VI

31 1 0
                                    

29.08.2005

Y/N POV

Ich machte einen Spaziergang um den Mut zu sammeln Taiju von meiner Vergangenheit zu erzählen. Wahrscheinlich unbewusst lief ich Richtung Musutafa-Schrein, wo ich direkt gegen jemanden lief. Es war Mitsuya, Kommandant der Zweiten Division der Toman und einer der Mitgründer. „Entschuldigung," sagte ich schnell, als mir auffiel, dass die komplette Gang versammelt war. Ich war ein wenig überrascht wie stark sie eigentlich gewachsen ist. Aber klar nach dem Kampf mit Möbius. Einige der Gangmitglieder starrten mich komisch an oder fragten was ein Mädchen hier wollte. Ich musste erstmal erklären dass ich nur zufällig vorbeigekommen und in Gedanken versunken war weswegen ich nicht mitbekommen hatte was hier los war. Gerade als ich gehen wollte traf mein Blick auf ihn, Mikey und die Erinnerungen trafen mich eiskalt, als seine Augen meine trafen. Mein blick wanderte dann weiter und ich erkannte das Gesicht des Jungen der vor Mikeys Füßen saß. An der Uniform erkannte ich, dass er die dritte Division anführte. Ich war verwirrt bevor ich mich dran erinnerte was Emma mir über den Streit von Draken und Mikey erzählt hatte, und zwar das Pah im Gefängnis ist.

Nachdem ich das Gesicht gesehen hatte spürte ich wie mein Atem unregelmäßig wurde. Ich drehte mich schnell um und ging. Meine Schritte führten mich zum Friedhof  auf dem ich ‚begraben' lag. Ich lehnte mich gegen die alte Eiche die dort stand und versuchte meinen Atem zu beruhigen. (Ich war gerne hier auch wenn es komisch klingt. Es erinnert mich daran was ich schon alles geschafft habe.)Es war derselbe Junge der mir vor einem Jahr das Messer in den Bauch gerammt hatte. Er gehörte jetzt zur Toman. Sein Gesicht zu sehen brachte alle Erinnerungen wieder in mir hoch. Mit zitternden Händen zog ich mein Handy aus der Tasche und rief Kazutora an. „N/N ist alles in Ordnung?" ( A/N: er ist gerade entlassen worden.)
„Kannst du bitte vorbeikommen." sagte ich mit zitternde Stimme. Kazutora verstand sofort was los war. „Wo bist du N/N?" „Bei der alten Eiche." „Meinst du am Friedhof?" Mit zitternder Stimme meinte ich ja bevor die Emotionen mich komplett übermannten

⚠️ Meine Sicht verschwamm vor Tränen aber keine Töne waren zu hören. Mein Atem ging zitternd. Hätte ich mich nicht an die Eiche gelehnt wäre ich zusammengebrochen, weil meine Kniee zitterten. Mein Zeitgefühl war weg meine Wahrnehmung verschwommen und die Bilder von dem Abend jagten durch meinen Kopf. Plötzlich hörte ich Schritte auf mich zukommen. Ich blickte hoch meine Sicht verschwommen von Tränen, als die goldgelben Augen von Kazutora in meine blickten. "Hey N/N."

Kazutora POV
Als ich in Y/Ns Augen sah und ihre Atemprobleme bemerkte wusste ich sofort was los war. Sie hatte wieder eine Panikattacke. Aber so schlimm war es noch nie. Ich wusste nicht was ich tun soll, aber wenn ich ihr nicht half konnte die Sache übel ausgehen. Ich folgte einfach meinen Reflexen zog sie in meine Arme und began beruhigend auf sie einzureden. Ich spürte wie Y/N sich an mich klammerte, als wenn sie einen
Anker bräuchte.

"Konzentrier dich auf mich. Atme mit mir N/N. Egal was ist ich bin da. Du bist nicht alleine." Langsam aber sicher beruhigte sich ihr Atem, aber das Zittern hörte nicht auf. Ich schloss meine Arme nich fester um sie damit sie wieder ein Gefühl von Sicherheit bekommen konnte. Wahrscheinlich musste sie an den Abend denken. Aber was hat diese extreme Reaktion ausgelöst, weshalb ist die Situation so außer Kontrolle geraten?

Egal was es war, N/N würde es mir schon sagen, wenn sie bereit dazu ist. Ihr deswegen jetzt Druck zu machen bringt nix. Je ruhiger sie wurde desto lockerer wurde ihr Griff um mich. Ich merkte erst jetzt wie stark Y/N zugedrückt hatte. „Hey shhh. Keine Sorge, dir kann nix passieren." murmelte ich. Sie schaute mich mit tränenden Augen an. „Danke Kazu. Danke dass du immer da bist." „Ich hab es dir Versprochen oder etwa nicht. Ich lasse dich nie wieder im Stich N/N." und ich meinte es verdammt noch mal ernst. Y/N war wie eine Schwester für mich und ich würde sie nie wieder so alleine lassen wie damals bei dem Unfall. Doch Mikey wird trotzdem dafür büßen!

„Komm ich bring dich nach Hause. Dein Bruder wartet sicher schon auf dich, oder?" sie nickte stumm. Klar das sie jetzt keine Energie mehr hat. Ich zog sie auf die Beine und nahm sie mit zu meinem Bike. Ich war froh gewesen als ich es in der alten Garage gefunden hatte, dass mein Vater es nicht zerstört hatte. Y/N setzte sich hinter mich und ich fuhr los. Je länger wir durch Tokyos Straßen fuhren desto ruhiger wurde Y/N. Sie genoss einfach nur unsere gemeinsame Fahrt. Wenigsten eine Sache hatte ich richtig gestellt. Fehlte nur noch meine Rache an Mikey.

Takemichi POV:
Das konnte nicht wahr sein. Der Junge, der Junge vor mir war Kisaki Tetta. Hatte ich schon wieder versagt? Aber das konnte doch gar nicht sein, die Sache mit Draken war doch von ihm ausgegangen wie hatte er Mikey davon überzeugt zum Divisionskommandanten zu werden? Ich werde nicht zulassen, dass er Hina nochmal umbringt und wenn ich dafür Mikeys Zorn auf mich ziehen muss. Ich stürmte nach vorne und meine Faust traf Kisakis Gesicht. Zufrieden blickte ich in die vollkommen entgeisterten Gesichter der andren Tomanmitglieder. Ich war froh, dass das Mädchen bereits weitergegangen war auch wenn einige noch fragen an sie gehabt hätten. Sie hätte nicht sehen sollen, was wir eigentlich hier tun. Aber das war meine geringste Sorge.

Nach meinem Schlag versammelten sich die Divisionskapitäne um mich. Ich wusste jetzt war ich am Arsch. Da ertönte eine Stimme hinter mir „Was  geht den hier ab?" Alle drehten sich verwirrt zu den Jungen um. Er hatte lange Schwarze Haare und trug ebenfalls eine Tomanuniform. Aber bevor irgendjemand was sagen konnte, stürmte er auf mich zu und schlug auf mich ein. Das ganze endete erst als Mitsuya den Arm des Neuankömmlings abfing.

Seelenruhig stellte der Typ sich neben Mitsuya und sagte „Ich gehe zu Valhalla."  Alle wirkten ziemlich geschockt. Soweit ich es mitbekommen hatte war das Baji Keisuke, Kommandantder ersten Division der Toman. Am geschocktesten aber schien Mikey zu sein. Man konnte die Wut in seiner Stimme hören als Baji sich umdrehte und ging. Viel weiter darüber nachdenken konnte ich aber nicht, weil Kisaki auf mich zukam. „Gesicht oder Magen such dir eines aus." Völlig Verwirrt antwortete ich Magen, spürte im selben Moment aber schon Kisakis Faust in meinem Gesicht. Dann wurde es um mich herum schwarz.

Als ich wieder aufwachte war nur noch Mikey da. Neugierig wie er ist fragte er natürlich sofort warum ich Kisaki geschlagen hatte. Anders als ich es erwartet hatte , war er verständnisvoll. „Ich will Kisaki auch nicht in Toman haben, aber wenn wir gegen Valhalla bestehen wollen brauchen wir ihn. Wir müssen wachsen um weiterzukommen.". Langsam verstand ich was Draken damit meinte, dass Mikey sie alle beschützen wollte. Er hatte schon einiges verloren, diese Y/N, dann beinahe Draken und was weiß ich noch wen sonst. Und dann sagt Baji, dass er die Toman verlässt? Mikeys Reaktion zeigte Klipp und Klar wie wichtig Baji ihm war. Und auch Draken hatte erzählt, dass sein Tot eine Art Kettenreaktion ausgelöst hatte, weswegen Mikey böse wurde. Ich musste nochmal mit ihm reden.

„Hörst du mir überhaupt zu Takemichi?" „Oh ehh Sorry Mikey, worum genau ging es gerade noch mal?" „Du willst das ich Kisaki aus der Gang werfe, oder? Das werde ich machen, wenn du mir beweist, dass du besser bist als er. Hol Baji zurück, dann fliegt Kisaki. Ich vertraue Kisaki genauso wenig wie du, das habe ich dir aber schon erklärt. Der einzige Grund wieso ich dir diese Chance gebe ist, dass du Kenny gerettet hast. Hol Baji zurück Takemitchi. Schaffst du es nicht mache ich dich Kalt!"

Vor lauter Gedanken die durch meinen Kopf schwirrten bekam ich nur so am Rande mit wie ich Mitsuyas Division zugeteilt wurde. Von heute an war ich also ein offizielles Mitglied der Tokyo-Manji-Gang. „So du bist jetzt also Teil meiner Division was?" meinte Mitsuya. Ich hatte bis jetzt wenig Kontakt mit ihm aber er schien sehr nett zu sein. „Komm morgen bitte an meiner Schule vorbei, es geht um deine Uniform. Ich werde versuchen dir wegen Baji zu helfen. Einen Tipp kann ich dir aber jetzt schon geben. Versuch nicht direkt morgen auf Baji zuzugehen. Er ist ein wenig impulsiv gibt ihm ein bisschen Zeit" „Danke Mitsuya. Ähh wegen morgen wo genau soll ich hinkommen?"

—————————————————————————————————————————————————————————————————
Endlich durch mit dem Kapitel😮‍💨
Sorry für den späten Upload, hatte eigentlich vor über die Ferien mehr zu uploaden hat aber nix gegeben weil ich nur selten Zeit(bzw. Motivation) zum schreiben hatte. 😅😭
Dafür kommt jetzt aber direkt ein zweites Kapitel wünsche euch wie immer viel Spaß beim Lesen

Her Return - Mikey x ynWo Geschichten leben. Entdecke jetzt