Chapter I

94 4 0
                                    

Y/N POV

Triggerwarning: Vergewaltigung; Blut; Gewalt
⚠️⚠️⚠️

23.08.2004
Ich war auf dem Weg nach Hause. Meine Hände fingen leicht an zu zittern. Ich wusste das mein Adoptivvater mich wieder schlagen würde weil ich zu spät kam (Ok er war nicht wirklich mein Adoptivvater, meine Eltern hatte mich an ihn verkauft als ich noch klein war weil sie irgendwelche Schulden begleichen mussten. Danach hab ich nix mehr von ihnen gehört).
Als ich mich umdrehte sah ich einen Jungen der von zwei Polizisten begleitet wurde und erkannte ihn sofort. Es war Kazutora, einer meiner besten Freunde. Doch bevor er mich erkennen konnte musste ich in eine Gasse abbiegen.

Aber als ich die Gasse betrat wurde ich augenblicklich gegen eine Hauswand gedrückt. Ich konnte zwar gut kämpfen doch die Plötzlichkeit des Angriffs und das Gesicht des Angreifers ließen mich erstarren. Das Gesicht gehörte B/N meinem Bruder. Er kam mir immer näher,eine seiner Hände bewegte sich zu meiner Mitte, die andere hielt mich weiterhin fest. Ich konnte nicht mehr richtig denken und mein Herz raste vor Furcht. Als ich den Stoff meiner Jacke reißen hörte und seine Hand unter meinem Slip spürte schaltete sich mein Kopf aus. Er verschloss mich vor sämtlichen Erinnerungen, wollte meine (nicht ganz so)heile Welt beschützen. Das einzige was ich spürte war Schmerz, ein stechender erbarmungsloser Schmerz während er in mich eindrang.

Als B/N endlich von mir abließ und sich aus mir raus zog, stand ein weiterer Junge vor mir, ein Messer in der Hand. Ich schaffte es gerade mit letzter Kraft noch zu schreien bevor er auf mich einstach und ich das Bewusstsein verlor...
⚠️🔚

Kazutora POV:

Das Mädchen das eben an uns vorbeilief kam mir ziemlich bekannt vor, ich konnte aber nicht genau sagen woher. „Ich möchte etwas nachschauen!", rief  ich meinen Aufsehern zu und ging auf die Gasse, ca. 200m hinter uns, zu. Dann hörte ich einen Schrei. Automatisch rannte ich los in die Gasse rein und sah gerade noch wie jemand aus dieser raus lief . Mein Blick fiel auf den Boden vor mir und ich hatte das Gefühl mein Herz wollte aus meiner Brust springen.

⚠️

Vor mir lag Y/N meine beste Freundin, daran hatte auch der Unfall nix geändert, nackt und mit mehreren Stichwunden übersehen. Ich rannte sofort zu ihr. Nebenbei registrierte ich wie einer der Aufseher einen Notarzt rief.

„Hey, Y/N" ich kniete mich neben sie und zog einen der umliegenden Stofffetzen heran. Diesen presste ich auf ihre stark blutenden Wunden. „Bitte, Bitte" murmelte ich als ich eine sanfte Stimme hörte. „Kazu?". Es war Y/N. „Ich bin hier N/N". „Bitte lass mich nicht dahin zurück. B/N war es".

Meine Augen weiteten sich. Warum würde er so etwas tun? Dann erinnerte ich mich daran, dass sie in die Familie eingekauft wurde. Was wenn es nicht zum ersten Mal passiert war? Aber warum hatte sie dann diese Stichwunden?
„Sag", sie musste Husten: „Sag Mikey, dass ich ihn liebe". Ich wusste worauf sie hinauswollte. „N/N tu es nicht. Wag es ja nicht deine Augen zu schließen." Sie zitterte. „Y/N ... Nein!", doch zum Glück kam der Krankenwagen in diesem Moment an. Ich bat die Sanitäter bevor sie losfuhren niemanden zu informieren, wie Y/N mich gebeten hatte. So hatte ich ihre Bitte zumindest interpretiert. Die Sanitäter nickten, begannen dann damit Y/N zu versorgen und fuhren los.
⚠️🔚

Da kam einer meiner Aufseher auf mich zu. „Ist sie das Mädchen was dich immer besuchen kommt?", fragte er mich vorsichtig. Ich konnte nur stumm nicken. Wie konnte es nur soweit kommen? Da fiel mir Mikey ein. Ich knallte meine Faust gegen die Wand die mir am nächsten war. „Es ist Mikeys Schuld verdammt. Warum hat er nichts getan?"  Nein, Ich musste mich zusammenreißen. Es würde Y/N nichts bringen wenn ich jetzt die Fassung verlor.

Her Return - Mikey x ynWo Geschichten leben. Entdecke jetzt