Achtet auf die Timeline😉
22.09.2005Y/N POV
Gestern kam ein neuer Auftrag rein, aber ich hatte immer noch nicht mit Taiju gesprochen. Der Plan war es heute Abend zu tun, aber ich zögerte, was wenn Koko recht hatte. Was wenn ich aus der Gang geschmissen werde? Egal, keine Zeit jetzt weiter drüber nachzudenken. Ich kann es nicht noch weiter aufschieben. Ich wartete bei mir zuhause auf Kazutora. „Wo willst du mit mir hin." fragte er als er endlich da war. „Zu meinem Bruder." war meine Antwort. Es war nicht ganz falsch. Koko war auch da. „Ich glaube dir nicht. Du hast irgendwas vor." ich seufzte. „Ich will mit dir zur Black Dragon. Es wird langsam Zeit, Taiju zu erzählen wer ich wirklich bin. Ich brauche deine Hilfe dafür. Sorry das ich es erst jetzt sage. Ich, ich hatte Angst vor deiner Reaktion." meine Stimme zitterte ein wenig. „Ich hab Angst Kazu, Angst vor dem was kommt."Angst vor dem was kommt, Angst vor den Erinnerungen an damals, Angst davor, alles was ich mir aufgebaut hatte endgültig zu verlieren. Nervös saß ich Taiju gegenüber. Dieser hatte zuvor Kazutora misstrauisch beobachtet, seinen Blick jetzt auf mich gerichtet. „Ein Mitglied einer anderen Gang, fY/N was soll die Scheiße?" wetterte er. Ich atmete einmal tief durch. „Du wolltest wissen warum ich so nervös auf den Zettel reagiert hatte. Ich brauche Kazutoras Hilfe alles zu erklären." meine Stimme war ruhig und kalt, aber innerlich war ich komplett zerrissen. Meine Angst hatte sich verstärkt, sich auf Kazu fokussiert. Wenn ihm was passieren sollte wüsste ich nicht mehr was ich machen soll. Ich hatte sonst niemanden mehr, nur Kazu und Koko.
Ich stand vom Sofa auf, zog meine Jacke aus. Ich trug nur ein T-Shirt drunter, meine Schulter frei, aber immer noch mit Tape bedeckt. Taiju sah mich entgeistert an. Ja es wirkte komisch was ich gerade tat. Aber ich wollte nur das Tape von meiner Schulter ziehen. Meine Hand bekam einen losen Teil des Sporttapes zu fassen, ich zog daran. Meine Schulter brannte für einen Moment, aber das Tattoo war deutlich zu sehen. Kazutora schaute mich an. „Spinnst du N/N?" ich schüttelte nur den Kopf. „So ist es einfacher für mich." mit diesen Worten drehte ich mich um, sodass ich Taiju, Inui und Koko meinen Rücken zudreht. Ich konnte mir denken wie sie mich anschauten. Ich griff meine Jacke und legte sie wieder über meine Schultern. Dann setzte ich mich wieder hin. Ich wusste, dass nur aufgrund des Tattoos ein Urteil über mich gefällt werden konnte. In Tokyos Gangszene war es durchaus bekannt. Der Speer der Tokyo-Manji-Gang.
(A/N: ich will keine Zeichnung oder so einfügen, erstens kann ich nicht zeichnen udn zweitens kann das Manji gerade bei Leuten die die Bedeutung nicht kennen schnell schlecht ankommen. Hoffe ihr versteht das🥹)„Das ist es also, der Grund, dass es so einfach für dich war hier anzukommen." Taiju war überraschend ruhig. Dafür war Inui alles andere als begeistert. „Ein Mitglied der Toman, nein nicht nur ein Mitglied, sondern der Speer? Boss, wie kannst du dass akzeptieren?" er wollte auf mich zustürzen aber Koko hielt ihn fest. „Lass sie ihre Geschichte erzählen. Sie vertraut dir und dem Boss, sonst hätte sie es nicht gezeigt." ein Klatschen ertönte im Raum. Inupi hatte Koko geschlagen. „Und du stellst dich jetzt ernsthaft auch auf ihre Seite?" „Inupi, das reicht! Ich will ihre Geschichte hören." „Aber was wenn sie uns nur ausnutzt?" ich hatte mit so einer Reaktion gerechnet aber das Inui Koko schlagen würde hätte ich nie gedacht. „Aniki..." „Schon gut N/N, mach dir keine Sorgen um mich." er war immer noch auf meiner Seite. „Der verlorene Speer, sagt man inzwischen. Er steht auf der Seite des Erzrivalen vergangener Zeiten." meinte Taiju, „Los erkär es mir, wie ist es dazu gekommen?"
„Ich sollte Tot sein, außer den Personen hier im Raum, weiß keiner, dass ich noch lebe. Das ist der Grund warum ich überhaupt erst hier bin. Auf gewisse weise hat Inui Recht, ich nutze die Black Dragon aus. Ich nutze ihre Macht und Reichweite um an die Personen zu kommen, denen ich die Narben an meinem Bauch zu verdanken habe. Ich nutze sie für Rache. Ja ich gehöre zur Toman, aber aktuell bin ich ein treues Mitglied der Black Dragon. Es ist die einzige Lösung für mich. Der einzige Weg zu meiner Gang zurückzukehren." Inui blickte Taiju mit einem hab ichs doch gesagt Blick an. „Was meinst du mit ‚einzige Chance zurückzukehren?' Und warum solltest du Tot sein?"
DU LIEST GERADE
Her Return - Mikey x yn
FanficToman oder Black Dragon? Mein Freund oder mein Bruder? Wie kann ich mich rächen? Kann ich überhaupt zurückkehren? Das sind die Fragen mit denen sich Y/n aktuell auseinandersetzt. Die meisten Antworten kennt sie bereits. Aber als ER plötzlich mit ei...