Chapter XIX

35 4 1
                                    

Y/N POV
Acht Uhr morgens stand ich mit Koko vor dem Haus der Shibas. Ich haßte es. Ich hatte am Abend kaum schlafen können und musste um fünf aufstehen, um mich fertig zu machen, denn wenn es eine Sache gab, die ich vermeiden wollte, dann war es als Mädchen aufzufallen. Ich hatte schon früh gelernt mich als Junge auszugeben und hatte das ganze inzwischen perfektioniert. Klar ich konnte meine Gesichtszüge und co. Nicht ändern war aber in der Lage es so wirken zu lassen als sei ich ein (ziemlich schöner) Junge. (Habe die ganze Zeit Inosuke und Chigiri in Kopf während ich das schreibe 😂 wer noch?) .
„Bist du wirklich bereit, dir das anzusehen?" fragte mein Bruder mich zum tausendsten mal. „Ich muss es sein, Koko. Wenn ich mein Ziel erreichen will muss ich bereit sein. Aber tu mir einen Gefallen. Sorg dafür, dass ich nichts unüberlegtes mache." Koko lächelte nur. „Darauf kannst du dich verlassen." Als wir das Haus betraten wartete Taiju schon auf uns. Es überraschte mich ein wenig, da es schon genug Tage gegeben hat, an denen er nachdem er Yuzuha zur Schule gebracht hatte einige Zeit dort blieb um sicherzustellen das auch ja niemand sie anfasste. Meiner Meinung nach absolut lächerlich!

Timeskip: am Schrottplatz
Wir kamen am Schrottplatz an und waren, wie erwartet nicht die einzigen die sich dieses Spektakel anschauten. Garyman, und die Haitani Brüder gehörten zu den bekanntesten. Wir suchten uns einen guten Platz auf einem der Schrottberge um das ganze zu beobachten. Irgendwie fühlte ich mich hier fehl am Platz, weil ich unter normalen Umständen unten, bei Mikey und den anderen sein würde. Ich atmete tief durch. Hansen von Ikebukuro Criminal Black Members würde den Kampf überwachen. Es würde schon nichts schiefgehen. Von einigen Seiten hörte ich schnippische Kommentare hauptsächlich mir gegenüber aber im generellen um unsere kleine Truppe. Ich ignorierte sie wie immer, da ich wusste das die meisten in einem Kampf eh keine Chance haben würden.

Hansen trat in die Mitte des Schrottplatzes und kündigte die Kämpfer an. „Na schön ihr Affen seid ihr bereit? Dann sollen die Kömpfer das Feld betreten. Öffnet die Tore na Los." schrie Hansen „Die Tokyo-Manji Gang" Toman kam als erstes. Die Divisionskapitäne vorne während Mikey und Draken in der hinteren Mitte standen. Ich atmete tief durch. Wie gerne ich jetzt neben ihnen stehen würde. Ich war mir echt unsicher, ob sie das schaffen konnten. „Valhalla" kündigte Hansen jetzt an. Ich sah Kazutora neben einen Typen mit schwarzen Haaren und einer einzelnen hochgekämmten blonden Strähne. Der Typ musste Hanma sein, der Vize und aktuelle Anführer von Valhalla. Mikey trat nach vorne und man hörte wie einige Leute begannen über ihn zu reden. „Bevor es losgeht. Danke das du heute die Aufsicht übernimmst Hansen, das weiß ich zu schätzen." Doch statt Mikey einfach zu antworten lachte er. „Freu dich lieber nicht zu früh. Wenn ihr mich langweilt mach ich euch kalt."

Die Vertreter der Gangs. Draken und Kazutora. Ich erinnerte mich daran, dass die beiden sich erst gesehen hatten, weil Kazutora plötzlich los musste. Sie jetzt so als Feinde zu sehen schnürte mir den Magen zu. Wie immer kamen die obligatorischen Fragen. Es würde vermutlich ein Alle gegen Alle geben. „Nun ja, Valhalla hat den Streit angezettelt. Also würde ich vorschlagen du entscheidest Kazutora." begann Draken. Also wirklich alle gegen alle. Gott Kazu, was hast du vor? „Wir haben tatsächlich nur eine einzige Bedingung. Wir wollen Keisuke Baji zurück." ich zuckte zusammen. Es stimmte also wirklich. Baji war zu Kazutora gegangen. „Wenn Toman den Kampf gewinnen sollte rückt ihr ihn an uns raus. Mehr wollen wir nicht.". Ich bekan ein ganz ungutes Gefühl.

Meine Augen wanderten über die Tomanmitglieder, bis sie auf Taijis trafen. Ich sah, wie er sein Handy aus der Tasche holte. Ich hatte meins ebenfalls dabei.
Chat:
Y/N Achte auf Kazutora, wenn er etwas dummes tut verwickel ihn in einen Kampf und dreh ihn in meine Richtung. Und nochwas. Ich hab ein echt ungutes Gefühl was Baji angeht. Pass auf!"

Taiji Keine Sorge, Kommandant. Ich kümmer mich drum. Aber ich muss gleichzeitig den Befehlen von Kisaki folgen.

Y/N  Sollte ja eigentlich kein Problem sein. Mach es einfach wie unter Pah.

Her Return - Mikey x ynWo Geschichten leben. Entdecke jetzt