Chapter X

39 3 0
                                    

Y/N POV

Ich trat aus dem Café und ließ Emma und Draken alleine. Wollen wir doch mal hoffen, dass alles so klappt, wie ich mir das vorstelle. Ich ging in einen Shop in de Nähe, wo Hina und Takemichi auf mich warteten. „Und wie ist es gelaufen?" ich lächelte „Genau wie geplant, aber ich muss wirklich langsam los, sonst verpasse ich meinen Termin wirklich. Hina könntest du mir einen gefallen tun und die beiden beobachten? Erzähl mir einfach morgen wie es gelaufen ist, meine Nummer hast du ja." Hina nickte und ich ging. Ich freute mich für Emma und konnte es nicht abwarten, aber gleichzeitig machte es mich traurig, darüber nachzudenken, weil es mir noch einmal vor Augen führte, was ich alles verloren hatte, worauf ich warten und wofür ich kämpfen musste. Wie so oft spielte ich mit dem Gedanken an unseren Ort zu fahren, einfach nur um alleine zu sein, aber ich hatte Angst, Angst davor Ihn zu treffen und nichts erklären zu können. Außerdem stand das nächste Meeting der Black Dragon an und als Nr. 4 der Gang hatte ich Anwesenheitspflicht.

Ich stieg auf mein Bike und fuhr zum Anwesen der Shiba-Familie. Zu meiner Überraschung war ich noch vor meinem Bruder da. Ich nahm meine alte zur Gangjacke umfunktionierte Schuluniform, die ich immer bei meinem Bike hatte, ging rein und machte mich sofort auf den Weg ins Wohnzimmer. Ich begrüßte Taiju und setzte mich hin. „Wo sind dein Bruder und Inui? „Ich weiß es nicht Taiju-san ich war unterwegs und bin direkt hierhin gekommen. Deswegen habe ich auch nur die einfache Jacke an." Taiju nickte. Dann öffnete sich die Tür und mein Bruder trat zusammen mit Inui ein.

„Wir können anfangen. Wie ihr alle wisst ist in wenigen Wochen der Kampf zwischen Valhalla und Toman. Wie müssen überlegen ob wir Vertreter hinschicken und wenn ja wen.". Es war Inui der die Versammlung wie so oft leitete. „Ich bin dafür, dass zumindestens eine Person beim Kampf anwesend ist, immerhin ist er entscheidend für die weitere Machtverteilung in Shibuya und wird auf ganz Tokyo Auswirkungen haben." entgegnete ich. Um ehrlich zu sein hatte ich einen sehr persönlichen Grund warum ich beim Kampf anwesend sein wollte. Ich sollte ein Auge auf Kazutora haben, er war die Nummer 3 bei Valhalla und ich hatte Angst das er etwas dummes tut. „Sie hat recht. Der Kampf könnte entscheidend über die Zukunft Tokyos werden." meinte einer der anderen. Taiju war die ganze Zeit ruhig, was untypisch für ihn war. Klar Meetingleitung hatte Inui, aber Taiju sagte oft genug seine Meinung und die endgültige Entscheidung lag sowieso bei ihm. „Warum ist eigentlich ein Mädchen in einem Meeting der Führungsriege der Black Dragon?" fragte ein Junge den ich noch nie gesehen hatte. Er schien ein neues Mitglied der Gang zu sein. „Pass auf was du sagst, das ist meine Schwester über die du redest." zischte Koko ihn an. „Das ist trotzdem kein Grund sie in unsere Angelegenheiten zu ziehen. Und vor allem sie auch noch mitentscheiden zu lassen." Bevor Koko was anderes sagen konnte legte ich meine Hand auf seine Schulter. „Ich übernehme das"

„Darf ich Taiju-san?" fragte ich mit einem leichten Grinsen auf den Lippen. Viele der anderen verstanden was jetzt passieren würde, schließlich waren viele bereits in der selben Situation. Einige begannen schon fast zu lachen. Taiju nickte „Tob dich aus fY/N." Ich stand auf und stellte mich in die Mitte des Raumes. „Was willst du denn jetzt?" fragte der Typ. „Du wolltest doch wissen warum ich hier bin oder? Komm her dann demonstriere ich es dir" Der neue lachte auf. „Du willst dich mit mir anlegen? Na schön heul nicht rum wenn du später verlierst"
⚠️ Er kam auf mich zu seine Faust erhoben. Ich bewegte mich nicht, bis er mich fast erreicht hatte. Als er seine Faust schwang um mich zu treffen duckte ich mich weg während ich gleichzeitig meine Faust vorbereitete. Mit einer schnellen Drehung stand ich aufrecht hinter dem neuen. Anstatt ihn jetzt direkt zu erledigen machte trat ich gegen seine Beide sodass er einknickte. Wenn ich mich austoben durfte dann wollte ich das ausnutzen. „Soll ich weitermachen oder hast du genug?" der Spott in meiner Stimme war nicht zu überhören. Der Typ stand wieder auf und griff an ohne sich auf seine Verteidigung zu konzentrieren. Ich fing seinen Arm ab hielt ihn fest und knallte meine Faust in seinen Magen. Als er sich vor Schmerzen beugte riss ich mein Bein hoch und trat gegen seinen Kopf, ohne allzuviel Kraft in den Tritt zu legen. Der neue fiel auf den Boden. Als ob der ernsthaft KO gegangen ist⚠️

Her Return - Mikey x ynWo Geschichten leben. Entdecke jetzt