Chapter VII

34 3 0
                                    


Wie Versprochen das zweite Chapter für heute. Werde versuchen wieder regelmäßiger hochzuladen

Mikey POV

Nachdem ich die Sache mit Takemichi geklärt hatte wollte ich einfach nur noch weg. Ich sprang auf mein Bike und fuhr los. Ich machte mich auf den Weg zu dem kleinen Hügel von dem aus man über ganz Tokyo blicken kann. „Hey N/N, ich hoffe du kannst mich hören." sagte ich nachdem ich mich auf die Wiese gesetzt hatte. Ich war immer mit N/N hierher gekommen und hier hatte ich ihr meine Gefühle gestanden. Ich kam oft her wenn ich mich schlecht fühlte weil ich das Gefühl hatte Y/N wieder nahe zu sein. „Ich habe keine Ahnung was ich tun soll. Ich weiß dass ich dich viel zu selten besuche aber gerade ist total viel los.  Vorhin erst hat Baji mich auch noch aufgegeben. Er hat sich der neuen Gang Valhalla angeschlossen.  Kann es sein, dass ich einfach kein guter Freund bin? War ich kein guter Freund für dich während wir zusammen waren? Ich habe das Gefühl zu versagen egal was ich mache. Ich konnte Shin nicht beschützen, konnte Kazutora nicht davon abhalten uns zu zerreißen. Dann konnte ich nicht einmal dich beschützen. Wäre ich an dem Abend bei dir gewesen hatte ich dich retten können. Dann hätte ich ohne Takemichi auch Draken verloren und jetzt gibt selbst Baji mich auf. Was habe ich falsch gemacht." Tränen liefen meine Wangen runter. Ich wusste N/N konnte mich nicht hören, ich wusste sie würde nicht antworten aber ich musste einfach mit ihr reden.

Warum verdammt warum musste sie sterben. Sie war die einzige die immer für mich da war, sie war die einzige die jede einzelne meiner Schwächen kannte. Nicht einmal Draken hatte ich von all dem erzähl. Ich hatte immer Y/Ns Schulter gehabt wenn es mir schlecht ging. Nur wenn ich bei ihr war traute ich mich meine Maske der Stärke abzunehmen. Ich wollte nicht, dass andere davon erfuhren, es gegen mich verwendeten. Seit dem Tag hatte ich sämtliche Hoffnung aufgegeben jemals wieder jemanden so zu lieben wie ich Y/N immer noch liebe. Ich arbeitete immer härter um die anderen zu retten, aber gebracht hat es mir nichts. Ich war immer noch nicht in der Lage alleine alle zu beschützen. Würde ich es jemals schaffen können?

„Ich weiß, dass ich gerade eine ziemlich lächerliche Figur mache oder N/N? Ich kann es einfach nicht ich schaffe es einfach nicht die anderen zu beschützen. Ich wünschte" meine Stimme brach ab als ich zu den Sternen schaute. „Ich wünschte wirklich, dass du gerade jetzt an meiner Seite stehen würdest, so wie du es mir versprochen hattest. Wir wollten doch die Welt gemeinsam regieren. Ich mache für dich weiter aber es es einfach nicht mehr so wie damals. Manchmal habe ich das Gefühl, dass ich die Kontrolle über mich verliere, ohne das ich jemanden habe der das aufhalten kann. Und Emma, sie vermisst dich ebenso sehr. Klar sie hat neue Freunde gefunden aber ich kenne sie. Dein Tot lässt sie nicht los. Niemand wird je in der Lage sein Emma so zu verstehen wie du, niemand wird deinen Platzt einnehmen können auch wenn es Emma guttun würde.

Ich will nur wissen warum du gehen musstest. Das ist dich einfach nicht fair. Um ehrlich mit dir zu sein N/N hoffe ich immer noch, das alles nur ein Traum ist, aber dafür ist es schon zu lange her. Wenn ich dich irgendwie zurückholen könnte würde ich es ohne mit der Wimper zu zucken tun. Ich kann nicht mehr alleine. Ich bin einfach nicht stark genug."
Meine Tränen flossen immer weiter, nur die Sterne hörten mir zu. Wenn ich mich hinlegte hatte ich fast das Gefühl wieder in 2003 zu sein.  

Flashback: September 2003
„Hey Mikey" hörte ich Y/N schon von weitem rufen. „Hey Y/N-Chin" sagte ich und setzte ein Lächeln auf. „Ich will dir was zeigen Mikey. Heute Abend soll es ganz viele Sternschnuppen geben. Kommst du mit mir?" fragte sie ganz enthusiastisch. Ich nickte und sie zog mich direkt zu ihrem Bike. „Ich hole eben mein Bike ok?" sie lachte entschuldigend. „Sorry da ist die Aufregung wohl mit mir durchgegangen." „Alles gut Y/N-Chin. Ich freue mich das du mich eingeladen hast. Dann komm zeig mir wohin es geht." Wir fuhren los, der Wind wirbelte ihre Haare durch die Luft, sie sah einfach nur wunderschön aus. Gott Mikey was denkst du denn nur wieder? fragte ich mich. Nach einiger Zeit kamen wir auf einer Anhöhe etwas außerhalb von Tokyo an von wo aus wir die komplette Stadt unter uns betrachten konnten. „Wow, der Ort ist wirklich schön. Wie hast du ihn gefunden?" „Ich bin mit alten Freunden mal hier gewesen, aber die haben mich irgendwann einfach hängen lassen. Was hälst du davon wenn wir es zu unseren Ort machen?" Ich lächelte, diesmal wirklich. „Mikey merk dir eins, egal was ist och bin für dich da ok? Ich weiß, wie oft dein Lachen falsch ist, du musst dich vor mir nicht verstellen, ich will dir helfen." Erschrocken sah ich Y/N an. Eigentlich wollte ich es nicht aber etwas in mir sagte das sie Recht hatte. Auch wenn es hart werden würde würde ich mich ihr gegenüber öffnen.

Plötzlich ließ Y/N sich ins Gras fallen und blickte gen Himmel. „Mikey siehst du das. Die ersten Sternschnuppen fallen von Himmel. Komm leg dich auch hin schau mit. Wünsch dir was."

Ich lag im Gras und blickte in den Himmel der immer wieder von Sternschnuppen gekreuzt wurde. „Ich wünsche mir, dass du mich liebst" flüsterte ich so leise, dass Y/N es nicht hören konnte.
Ich drehte mich zu Y/N um nur um zu realisieren, dass sie gar nicht neben mir lag. Das war alles nur eine Erinnerung gewesen, eine Halluzination, sie würde nie wieder mit mir hier sein. Als ich in den Himmel schaute sah ich eine einzelne Sternschnuppe die über meinen Kopf flog. „Ich wünsche mir dass du bei mir bist Y/N, ich wünsche mir, dass ich dich wiedersehe. Ich liebe dich"

Zur gleichen Zeit an einem anderen Ort: ???POV
Über den Himmel flog eine einzige Sternschnuppe als ich mich auf den Balkon meines Zimmers stellte. „Ich wünsche mir, dass dieses Geheimnis nicht mehr gehalten werden muss. Ich wünsche mir dass ich zu dir Zurückkehren kann Mikey"

—————————————————————————————————————————————————————————————————
Das wars mit dem ersten full Angst Chapter. Ich hoffe es hat euch gefallen.
Ist mir spontan eingefallen so zu schreiben seht es als kleine Entschuldigung für den späten Upload von Chapter 6 an 😅

Her Return - Mikey x ynWo Geschichten leben. Entdecke jetzt