Chapter XI

43 3 2
                                    

21.09.2005

Kazutora POV

Ich kam gerade von einem Meeting mit Valhalla. Die Straßen waren ruhig und leer, vieles an der Atmosphäre des Abends erinnerte mich an damals. Wenn ich mit Y/N, Baji, Mitsuya und den anderen durch die Sraßen Tokyos gefahren war. Ich vermisste es schon irgendwie, weil Y/N so ziemlich die einzige war, die immer für mich da war. Ich hatte das Gefühl als hätte ich was vergessen. Shit! Baji wollte sich mit mir treffen. Zum Glück war ich in der Nähe des Ortes wo wir uns treffen wollten. Ich war tatsächlich noch vor Baji dort. Ich wartete auf meinen alten Freund. „Hey Kazutora" hörte ich dann seine Stimme. Es war Baji. Ich war froh ihn wiederzusehen.

„Ich komme zu Valhalla" mir fielen fast die Augen aus dem Kopf. „Zu uns?" fragte ich verwirrt. „Ich habe Mikey schon die Abfuhr verpasst. Ihr müsst mich nur aufnehmen." Ich grinste. „Wollen wir uns zusammen Rächen?" Baji blieb darüber stumm. „Ich will wieder an deiner Seite stehen. So habe ich es dir den Abend versprochen oder etwa nicht. Am Ende des Tages bin ich die einzige Person, die dich so akzeptiert. Y/N und ich haben es immer wieder versucht, aber Mikey ist zu stur. Also lässt du mich beitreten oder nicht." Ich zuckte zusammen, als ich seine Worte hörte. Auch wenn ich wusste, das Y/N auf meiner Seite stand, dass ich sie immer noch hatte, tat es mir weh zu hören was Baji zu mir sagte. Ich verstand das die anderen Misstrauisch waren aber es war nicht meine Schuld, es war Mikeys Schuld. Wegen ihm waren wir überhaupt erst dahin gegangen, ich wollte Baji beschützen.

Ich atmete tief durch. Plötzlich klingelte mein Telefon. Es war Y/N. „Sorry Baji aber da muss ich rangehen. Komm morgen zu XXX-XXX, da klären wir alles weitere zu deinem Beitritt in Valhalla." Baji nickte. Wir beide verließen die Gasse in unterschiedliche Richtungen. Da ich den Anruf noch nicht angenommen hatte, legte Y/N auf. Ich rief sie zurück, nach dem zwei Klingeln hörte ich Y/N. „Kazu, warum bist du nicht drangegangen? Es ist wichtig." „Das habe ich mir gedacht, deswegen hab ich zurückgerufen. Sorry, Baji war neben mir, ich hatte mich mit ihm getroffen." Ich hörte sie ausatmen. „Ich hoffe mal das du morgen Abend noch nichts vorhast. Komm zu mir dann erklären ich alles." Ich hatte schon eine Idee worum es gehen könnte. „Ich werde da sein. Bis morgen Y/N"

Kokonoi POV

Y/N wollte es also Taiju erzählen. Ihr eigentlicher Name war in der Gangszene nicht ganz so bekannt wie ihr Spitzname. Ich hoffe wirklich, das Taiju sich ihre Geschichte anhören wird. Ein Gründungsmitglied der Toman, das heute eine hohe Position in der Black Dragon hatte. N/N pass auf dich auf.

Nebenbei war ich auf dem Weg mir einen neuen Auftrag anzusehen. Ich hatte schon mit vielen Leuten Geschäfte gemacht und heute stand ein weiteres Geschäft an. Ein wichtiger Investor wurde seit einiger Zeit von anderen Investoren belästigt und angegriffen. Jetzt sollten wir die Angreifer ausschalten. Ich betrat das Bürogebäude des Investors. Ein junger Mann saß hinter dem Empfang. Ich fragte nach dem Büro. „Achter Stock. Zimmer 271"

Ich ging in den Aufzug. Dort traf ich auf eine junge Frau, die mich misstrauisch musterte. „Hast du einen Termin hier?" fragte sie. Ich nickte. „Bei wem?" „Akanmika" Sie schaute auf einen Block in ihrer Hand. Sie nickte, dann reichte sie mir ihre Hand. „Ich bin die Sekretärin. Du bist sicher Hajime-san, wir haben dich bereits erwartet." damit hatte ich jetzt nicht gerechnet aber egal. Viele Investoren oder Gangmitglieder mit denen ich bereits Geschäfte gemacht hatte waren so drauf. Ich folgte der Frau, die mich in ein großes verglastes Büro führte. Ein älterer Mann erwartete mich. Er deutete auf zwei Sessel und ich setzte mich.

Wir begannen über den Auftrag zu reden. Eine kleinere Gang griff seit einiger Zeit immer wieder Gebäude, Mitarbeiter und Fahrzeuge an. „Wir können nicht viel gegen die Angriffe unternehmen. Die Polizei bekommt keine Ergebnisse, weil die Angriffe während der Ermittlungen eingestellt wurden. Deswegen hat die Polizei den Fall abgebrochen und in Rechnung gestellt. Die Angriffe begannen dann erneut." „Es sollte kein Problem sein die Gang auszuschalten." „Wir würden eine hohe Summe bezahlen. Denn wir sind ausgelastet." „Wir erwarten mindestens 40.000 Yen. Für uns besteht ein hohes Risiko." Der Mann nickte. „Wir werden das Angebot annehmen. Ihr werdet 80.000 bekommen, nachdem ihr die abdere Gang erledigt habt. Das ist mir die Sicherheit meiner Leute wert."

Timeskip: 30.09.2005
Heute war der Tag an dem wir den Job zu Ende bringen würden. Wir teilten uns in Gruppen auf. Ich führte eines der Teams, während Inui und Taiju die anderen Teams führten. Ich war heute nervöser als sonst. Ich hoffte einfach das alles gut gehen würde. Vor meinen Leuten trat ich wie gewohnt auf, besprach den Plan und machte mich auf den Weg. Unserer Nachforschungen zu den Angriffen ließen uns darauf schließen, dass die Gang immer bei Feierabend zuschlug. Mein Team war darauf ausgelegt, die Mitarbeiter zu begleiten.

Es dauerte nicht lange und in der Tiefgarage tauchten die Gangmitglieder auf. Aber wir waren darauf vorbereitet. Ab jetzt ging alles ganz schnell. Ein Teil meiner Leute griff an, umzingelte die Gegner während der andere Teil sich darauf fokussierte die Mitarbeitenden der Kompanie zu den Wägen zu bringen. Ich selber hatte nicht wirklich Zeit zum Nachdenken. Ein Typ, von dem ich vermutete, dass er der Anführer des Trupps war, kam auf mich zu. Ich musste schnell reagieren, zur Seite, weiter ausweichen und auf eine Öffnung warten. Ich zog meine Faust zurück bevor ich sie mit voller Kraft aufs Gesicht meines Gegners knallen ließ. Ich hielt meine Angriffe auf einem hohen Tempo, um meinem Feind keine Chance zu lassen. Nach wenigen Schlägen hatte ich die klare Überhand im Kampf.

Es dauerte nicht lange bevor wir das Team der kleinen Gang ausgeschaltet hatten. Wir mussten jetzt nur noch darauf warten, dass Taiju und Inui auch fertig wurden. Ich war nervöser als sonst. Warum kam kein Anruf. Was wenn, was wenn Inupi was passiert war?
Mein Handy klingelte. Ich zog es aus der Tasche. Es war Taiju. Shit ich fing an zu zittern. Wo blieb Inuis Anruf? Sein Team sollte sich doch nur um die Fahrzeuge kümmern. Es war das schwächte Team, einfach aus dem Grund das hauptsächlich die Gebäude und Waren in diesen angegriffen wurden. Deswegen hatte Taijus Team die meiste Kampfkraft.

„Wir sind soweit fertig, Kokonoi. Kommt zum Treffpunkt." „Wir kommen, Boss" ich gab den Befehl weiter, wir zogen die gegnerischen Gangmitglieder auf die Beine und gingen zum Treffpunkt. Ein altes Parkhaus, ganz in der Nähe der Kompanie. Inuis Team war immer noch unterwegs.
Scheiße.

————————————————————————————————————————————
Endlich geschafft. Ich hatte zwischendurch echt Probleme weil ich keinen Plan hatte, wie ich weitermachen soll. Jetzt aber wieder
Sorry das es so lange gedauert hat🥹
Außerdem bin ich auch noch krank geworden, bin immer noch angeschlagen aber hoffentlich klappt es jetzt wieder besser mit dem schreiben
Langsam kommen wir dem ersten Reveal näher😏 wie wohl die Reaktionen ausfallen?

Author💜

Her Return - Mikey x ynWo Geschichten leben. Entdecke jetzt