Chapter III

48 2 0
                                    

15.08.2005

Y/N POV

Als ich Nachhause kam zog ich meine Strickjacke zu damit mein Bruder nicht direkt die blauen Flecken auf meinem Bauch sieht.
Ich hatte nach meiner Entlassung aus dem Krankenhaus den Kontakt zu meinem leiblichen Bruder Kokonoi wiederhergestellt. Wir hatte schon immer komplizierte Familienverhältnisse aber Koko hatte vor unseren Eltern mitbekommen, dass einer unser Onkel bei einem Flugzeugabsturz gestorben war. Seitdem lebte ich als Nichte bei ihnen, nur Koko und ich wussten die Wahrheit. Ich war auch froh darüber, dass die Polizei meinem Wunsch nach der Geheimhaltung meines Überlebens nachgekommen ist. So wäre ich eher in der Lage meiner Adoptivfamilie eins auszuwischen.

Ich hatte mich an Emmas Schule eingeschrieben und mich mit ihr angefreundet, wenn auch unter falschem Namen. Das war aber nicht meine einzige Veränderung. Ich hatte z.B. meine Haare gefärbt. Außerdem hatte ich mich der Black Dragon angeschlossen, da mein Bruder zu ihrer Führungsrige gehört. So kam ich schnell wieder in Kontakt mit der Gangszene Tokyos. Meine Vergangenheit als Toman—Mitglied machte es mir besonders einfach in der Gang Fuß zu fassen und mich schnell zu einer Führungsperson hochzuarbeiten. Eines vermisste ich aber an der Black Dragon. Sie war nicht so eine Gemeinschaft wie die Toman es war.

„Hey N/N da bist du ja wieder. Taiju hat für morgen ein Treffen einberufen. Wie üblich in der Shiba Residenz." kam es von Koko. Ich nickte ihm nur zu woraufhin er mir die Zunge rausstreckte. Weil ich darauf ebenfalls nicht reagierte und einfach ging klopfte es keine 3 Minuten später an meiner Zimmertür. Es war wie zu erwarten Koko. „Schlechten Tag gehabt kleine?" fragte er vorsichtig nachdem ich ihn herein gelassen hatte. Ich erzählte ihm von dem Kellner und meiner Reaktion. Koko nahm mich nur sachte in den Arm. „Dir wird nie wieder etwas passieren. Ich verspreche es dir." murmelte er, so als ob ich es nicht hören sollte. Und ich vermutete, dass er sich wieder einmal Vorwürfe machte, Vorwürfe wegen etwas worüber er keine Kontrolle gehabt haben konnte.

Der rest des Abends verlief recht normal. Abendessen, Anime schauen und chillen. Bis mir der Zettel wieder einfiel. Als ich ihn öffnete war ich ziemlich verwirrt. Ein komisches Kanji war das einzige auf dem Zettel. Jedenfalls dachte ich das im ersten Moment. Bei genauerer Betrachtung nahm das Kanji Form an. Ein zerbrochenes Manji. Das Zeichen der Toman. Ich konnte kaum schlafen vor lauter Gedanken über die Bedeutung des Manji. Ich würde es mir am Morgen noch einmal in Ruhe ansehen bevor es zum Treffen der BD geht.

Timeskip: nächster Morgen

Koko und ich standen vor der Shiba Residenz. Aber der Zettel und damit auch meine Zeit bei Toman gingen mir nicht aus dem Kopf. Ich vermisste meine alten Freunde, meine Division(ich war die Nr. 3 der Toman und hatte eine vollständig geheime Division) und die Zeit mit ihnen. Aber am meisten Vermisste ich meine offene Freundschaft mit Emma und meinen (Ex-) Freund Manjiro (Mikey) Sano, den Anführer der Toman. Wie so oft strich ich mit meiner Hand über meine getapte Schulter, über das Tattoo. Koko bemerkte dies. „Hey Schwesterchen, mach dir keine Kopf. Ich weiß, dass du sie vermisst." „Das ist nicht wirklich das Problem." antwortete ich und zog den Zettel aus meiner Tasche.

Bevor ich ihn Koko zeigen konnte ging die Tür auf und Yuzuha fiel mir in die Arme. „Da seid ihr ja. Taiju wartet schon auf euch. Koko nickte und wir gingen ins Wohnzimmer. Dort waren die anderen alle schon versammelt. Ich sah aus dem Augenwinkel zu Koko und folgte dann seinem Blick der auf Inupi lag. Ich wusste sofort was in seinem Kopf vorging. Wir waren uns wirklich ähnlicher als es von Außen wirkt. Ich hoffte echt er würde irgendwann über Akane hinwegkommen, ich hätte in Vergleich die Möglichkeit zu Mikey zurückzugehen. Taijy zeigte uns, dass wir uns setzen sollten und ich setzte mich bewusst zwischen die beiden Jungs. Da es ein verdammt warmer Tag war zog ich meine Jacke aus, sodass ich nur im Sport-BH dasaß. Es war mir ziemlich egal weil es kein knapper sondern ein covernder BH war aber mein Bauch war trotzdem frei und man konnte die blauen Flecken von gestrigen Kampf erkennen.

Ich ergriff das Wort bevor es zu unangenehmen Fragen kommen konnte. Ich erzählte eine Kurzversion des Kampfes. Keiner wagte es mich zu unterbrechen während ich redete, was dazu führte das die Fragen später auf mich einprasselten. „Das einzige was mir Sorgen bereitet ist ein Zettel, den der Junge bei sich hatte." ich reichte diesen zu Taiju.

Taiju POV:

Als ich den Zettel auseinander faltete blickte ich verwirrt fY/N an. „Was genau siehst du in diesem Zettel als Beunruhigend an? Es ist nur ein zerbrochenes Manji Symbol." Sie schüttelte den Kopf. „Im Manji ist der Name Sano versteckt. Es gibt meines Wissens nur eine Verbindung dieser zwei Aspekte. Das Manji ist das Symbol der Tokyo-Manji-Gang. Und diese wird von Manjiro Sano angeführt. Wenn ich das richtig interpretiere will jemand einen Krieg mit der Toman anfangen. Aber der Junge schien zu sehr an Emma interessiert zu sein als das es nur um die Gang ihres Bruders gehen würde. Ich vermute, dass jemand mit der Sano-Familie ein Problem hat,  aber vorher an der Toman vorbei muss. Das bereitet mir Sorgen."

Ich sah mir den Zettel noch mal an und entdeckte tatsächlich die Kanji mit denen Sano geschrieben wurde. Einen Bezug zwischen der Gang und der Familien Sano fand ich allerdings sehr weit hergeholt. „Das klären wir später fY/N" sagte ich streng. fY/N blickte benommen zu Boden. Ich verstand nicht was sie an dem Zettel so beunruhigend fand. Mich interessierte eher der Kampf, den sie hatte. „Kanntest du den Typ?" fragte ich, Ihr blick war weiterhin auf den Boden gerichtete, doch ihre Haltung hatte sich verändert. Sie suchte meinen Blick und sagte mit eiskalter Stimme: „Ich glaube das könnt ihr euch durchaus denken. Nein ich kannte ihn nicht!" Ich schaute fY/N fassungslos an bevor ich anfing zu lachen. Das war genau die Haltung die mich dazu gebracht hatte ein Mädchen zu einen Führungsmitglied der Black Dragon zu machen.

————————————————————————————————————————————————————————————
Ich beende das Kapitel jetzt erstmal. Sorry das es ein bischen kürzer ist aber, in meinen Augen sind kürzere Kapitel angenehmer zu lesen und zu schreiben. Hoffe ihr versteht was ich meine.
Was denkt ihr wie geht es weiter? (Spoiler: Kokonois POV von der Situation kommt als nächstes😉)

Her Return - Mikey x ynWo Geschichten leben. Entdecke jetzt