⚠️ Bloody Halloween fight
Y/N POV
Ich entschied mich dazu, den Kampf von Mikey zu beobachten. Trotzdem konnte ich nicht aufhören auch die anderen zu beobachten, wobei mir auffiel, dass die Dritte Division nicht wirklich im Kampf aktiv war. Mein Blick fiel auf Draken, der sich mit Hanma anlegte. Immer wieder beobachtete ich kurze Konversationen konnte aber nie hören worum es ging. Meine Hand zuckte ein wenig. Je länger ich mir ansah wie meine Freunde kämpften desto mehr wollte ich ihnen helfen. Draken schien sich zurückhalten zu müssen, da viele der Tomanmitglieder nicht mit den Valhalla Leuten mithalten konnten. Aber es kam auch zu keinen besonderen Manövern, was mich darauf schließen ließ das Taiji die Division nicht weitergeführt hatte. Zwar vermutete ich, das Mikey es ihm angeboten hat, aber er scheint es abgelehnt zu haben.
Mein Fokus ging kurz auf Draken über. Ein Fehler wie ich kurz darauf bemerkte. Draken schlug sich mit Hanma, aber dieser spielte dreckig und holte sich einige Valhalla-Mitglieder dazu, um Draken abzufangen. Als mein Fokus wieder zu Mikey ging weiteten sich meine Augen. Ich begann zu zittern. Das konnte nicht war sein. Kazutora und Mikey waren wirklich am kämpfen. Plötzlich ließ mich Gebrüll wieder auf das Hauptschlachtfeld blicken. Die Jungs von Toman waren zurückgedrängt. Meine Nägel bohrten sich schon in meine Handflächen, so fest wie ich die Hände zu Fäusten ballte um mich nicht einfach in die Kämpfe zu stürzen.Ein blonder Junge stürmte auf Valhalla zu aber seiner Körpersprache nach zu urteilen konnte er nicht wirklich gut kämpfen. „Na los, kommt her wenn ihr euch traut ihr dämlichen Luschen." hörte ich ihn. Aber er schien schon viele Schläge eingesteckt zu haben. „Ich reiß euch allen den Arsch auf!" brüllte er bevor er zusammenbrach, wobei Mitsuya ihn auffing. Aber ich merkte dass ich den Jungen falsch eingeschätzt hatte. Er war zwar nicht stark hatte es aber trotzdem geschafft Toman wieder Mut zu machen. Er könnte nützlich sein, sobald ich wieder in Toman bin.
Mein Blick fiel wieder auf Mikey doch...
Draken POV
Die Sache begann echt mies auszusehen. Viele von den Jungs konnten schon nicht mehr wirklich kämpfen. Ich nockte einen nach dem anderen aus im Versuch zu Hanma zu kommen. Er versteckte sich hinter seinen Mitgliedern, was mich verdammt nervte. Neben mir sah ich Mitsuya der seinen Gegner auch gerade fertig machte. „Geht's Mitsuya? Alles klar bei dir?" fragte ich. „Es sind einfach zu viele." schimpfte ich. „Da hast du wohl recht. Leider stinken unsere 150 Zahlenmäßig tierisch gegen ihre 300 ab. Ganz zu schweigen davon, dass sie älter und stärker sind als wir. Selbst wenn wir Kommandanten mithalten trifft es den Rest trotzdem hart.". Es war also auch Mitsuya aufgefallen. Wenn das so weitergeht haben wir keine Scheiß Chance diesen Kampf zu gewinnen.
Neben mir ging plötzlich ein Tomanmitglied zu Boden. „Hör bitte auf. Ich kann wirklich nicht mehr" hörte ich ihn seinen Gegner anflehen. „Halt endlich dein Maul" schimpfe dieser aber als er zutreten wollte fing ich ihn ab und schlug ihn zu Boden. „Aber Draken was?" „Reiß dich zusammen Klar! Wer in Panik ausbricht und den Kopf verliert hat schon verloren" erklärte ich genervt. So konnte all das nicht weitergehen. Ich spürte einen Blick auf mir, eigentlich nichts überraschendes, da es vor Zuschauern nur so wimmelte aber etwas an diesem Blick war intensiver. Als ich in die Richtung blickte sah ich einige Leute in einer Uniform die mir ein wenig zu bekannt vorkam. Einer von ihnen, der kleinste hatte mich fest im Visier. Aber dafür hatte ich keine Zeit. Der Kampf wartete nicht auf mich. „So ne scheiße wenn ich könnte würde ich ja was ausrichten aber.." begann der Typ den ich gerettet hatte schon wieder zu flennen „So einfach ist es leider nicht. Wir sind nicht so stark wie du und Mikey verdammt noch mal." Er hatte am ende zwar Recht, aber sich nur auf unsere Stärke zu stützen war das dümmste, was Toman tun konnte. „Ihr müsst mir vertrauen. Ich werde euch schon beschützen" versicherte ich. „Wo bleibst du denn? Stimmt was nicht Draken? Willst du mich etwa noch länger warten lassen?" rief Hanma spöttisch in meine Richtung. Ich hörte immer wieder, wie die Tomanmitglieder am verzweifeln waren. „Das sieht verdammt übel aus. Sie verlieren langsam ihren Kampfgeist." Valhallas Mitglieder unterdessen rückten immer weiter vor, bereit uns krankenhausreif zu Prügeln. Aber ich sah einen Vorteil. Hanma versteckte sich hinter ihnen. „Euer Boss scheut wohl ne direkte Konfrontation." lachte ich, doch laute Schreie ertönten. Verwirrt blickte ich zur Seite und sah Takemichi mit den Armen fuchtelnd auf mich zurennen. „Na los, kommt her wenn ihr euch traut ihr dämlichen Luschen" schrie er. „Was das ist ja Takemichi"Aber Takemichi hatte keine Power mehr. Obwohl er weiter auf die Valhallaleute zulief. „Ihr könnt mir gar nichts. Ich werde diesem Kampf ein Ende setzen hört ihr! Ich reiß euch allen... Ich reiß euch allen... DEN ARSCH AAAAUUUUF!" Bevor er aber endgültig umkippte, fing Mitsuya ihn auf. Ich atmete tief durch. Mit viel Gefluche kamen die anderen wieder auf die Beine. Ein weiteres mal schaute ich verdutzt hinter mich und sah alle in Kampfbereitschaft. „Draken, sie schaukeln das Ding schon" meinte Mitsuya. „Tja offensichtlich ist es gar nicht nötig, dass ich die anderen beschütze. Dann wollen wir mal in die Offensive gehen."
Takemichi POV
Der Kampf beginnt also. Ich stand völlig verdattert inmitten der offensichtlich sehr kampferprobten Leute.
„Hier gehts vielleicht ab, Shit wo ist Baji denn hin?" fragte ich mich als ich eine Faust ins Gesicht bekam. Mein Angreifer schmiss mich mit einem Judogriff auf den Boden. Ich bekam das Gefühl, egal was ich mache keine Chance zu haben. Ich entkam ihm indem ich wegkrabbelte. Als ich aufstand sah ich Mikey und Kazutora, doch bevor ich irgendwie einschreiten konnte, zog mich jemand mit sich. „Hey du Weichflöte, hier Spielt die Musik. Jetzt gibt's auf die Fresse." die Wucht des Schlages schleuderte mich wieder auf den Boden. Fuck wie kann man nur so erbärmlich sein. Scheiße das wars, er stürmt auf mich zu. Ich schloss die Augen aber es kam nie zu einem Schlag. „Was soll das werden, hoch mit dir Takemichi." sagte Mitsuya, während er mir die Hand ausstreckte. „Ich danke dir Mitsuya, du hast mir echt den Arsch gerettet. „Hast du sie noch alle du Spinner? So läuft das nicht mach dich nützlich, oder verpiss dich. Wir brauchen deine Hilfe also reiß dich zusammen. Oder bist du nur hier um die zweite Division lächerlich zu machen." fauchte er mich an, seine Hand an meinem Kragen. Trotzdem schaffte er es noch angreifende Vallhalla Mitglieder KO zu schlagen. „Los glotz nicht so blöd und kämpf!" Ich schaffe das ich muss mich einfach Konzentrieren. „Na Muffensausen? Konzentrier dich nur auf die Gegner vor dir, alles klar Partner?" kam plötzlich eine Stimme von hinten. Chifuyu. Er hat safe gemerkt, dass ich mir vor Angst fast in die Hose gemacht hätte. „Chifuyu du.." „Jetzt mach dir mal nicht ins Hemd, ich werd dir den Rücken frei halten." lachte er leicht. „Jeder von uns scheißt sich heimlich ein wenns mal brenzlig wird. Am Ende zählt nur ein, nämlich wie man damit umgeht." Er war so optimistisch das könnte ich gar nicht. Aber er hatte Recht. Ich muss mich meiner Angst stellen und einfach mal zurückschlagen. Für Hina. Als ich wieder angegriffen wurde schlug ich zu und schaffte es tatsächlich meinen Gegner zu besiegen"Kommt nur her, dann polier ich euch die Fresse." ich war überrascht wie laut, entschlossen und fest meine Stimme war. Aber es reichte nicht um zu verhindern das ich trotzdem geschlagen wurde. Aber ich würde nicht aufgeben, ich musste da durch um die Zukunft zu verändern.Eine ungeahnte plötzliche Welle des Mutes und der Kraft flutete mich. Ich rannte auf die Leute von Valhalla zu „Na los kommt her wenn ihr euch traut ihr dämlichen Luschen." aber die Adrenalinwelle ebbte ab. Ich hatte kaum noch Ausdauer „Ihr könnt mir gar nichts, ich werde diesem Kampf ein Ende setzen hört ihr. Ich reiß euch allen... Ich reiß euch allen... DEN ARSCH AAAAUUUUF!". Ich fiel hin, landete aber auf der Schulter eines anderen, Mitsuya. „Gute Arbeit Takemichi." sagte er. Ich wunderte mich was er meinte aber hatte keine Kraft mir groß darüber Gedanken zu machen.
————————————————————————————————————————————————————————————
Finally did it.
Sorry das ich being Her Return so lange inaktiv war, aber ich hatte viel in der Schule zu tun weil ich natürlich in den ersten drei Wochen, zwei Plakate, mit möglichst vielen Informationen, als Hausaufgabe bekommen haben. Das andere Problem ist, dass ich einiges sonst auch in der Schule geschrieben habe, aber bei den nächsten paar Kapiteln bin ich halt auf die genaue Story der Folgen angewiesen zum Großteil zumindest.
Anyway ich hab noch ne kleine Überraschung für euch... also seid gespannt
Und denkt dran heute ist es ein SpecialThanks for all the support
Love ya'll
Author💜
DU LIEST GERADE
Her Return - Mikey x yn
Hayran KurguToman oder Black Dragon? Mein Freund oder mein Bruder? Wie kann ich mich rächen? Kann ich überhaupt zurückkehren? Das sind die Fragen mit denen sich Y/n aktuell auseinandersetzt. Die meisten Antworten kennt sie bereits. Aber als ER plötzlich mit ei...