Denkt an die Timeline😉
30.09.2005
Taiju POV
Mal sehen, was Y/N heute macht. Es ist immer noch komisch, diesen Namen zu verwenden. Langsam aber sicher kamen die Anderen an. Auch Y/N war da. Ich würde sie nicht rauswerfen, dafür war sie ersten zu stark und zweitens eine viel zu große Stütze für uns alle. Vor allem aber ihr vertrauen in uns hat mich beeindruckt. Noch dazu kann ihre Erfahrung nützlich sein. Ich weiß nicht so viel über die Zeit, wo der Speer aktiv war und war deswegen nicht weniger überrascht, dass ein Mädchen diesen Titel trug. Es bestärkte meinen Entschluss sie bei der Black Dragon zu behalten eher noch mehr.
Aber das war heute alles unwichtig. Jetzt ging es endlich wieder ans Kämpfen. Y/N trat auf mich zu. „Da bist du ja" sagte ich kühl. Noch musste ich eine gewisse Fassade wahren. „Hier bin ich" ihre Stimme war ruhig und bestimmt, ein Zeichen dafür, dass sie genervt war. „Also was ist der Plan? Wie soll ich beweisen, dass ich hinter der Black Dragon stehe?"
„Du wirst bei meinem Team bleiben. Leite die unerfahreneren, wie vorher. Sollte irgendjemanden etwas nicht passen, kannst du dir denken, was passiert."
„Alles soll so laufen wie immer? Ernsthaft?" ich ignorierte sie und begann damit drei Teams zu bilden, die verschiedene Aufgaben erfüllen sollten.Wir warteten am Lagerhaus auf die andere Gang. Sie trug keinen Namen, eine Seltenheit, aber unwichtig.
Da nur ein kleinerer Teil der gesamten Black Dragon überhaupt zum Einsatz zugezogen wurde waren wir in der Unterzahl, wie ich unschwer an den einstürmenden Mitgliedern erkennen konnte. Ich hatte zwar die stärksten Mitglieder des Mordteams in meinem Team aber das allein bedeutete nicht gleich Sieg.Y/N POV
Ich kam zum Treffpunkt vor dem Kampf in der Erwartung einige Grenzen gesetzt zu bekommen. Aber nein, ich sollte einfach so tun als hätte das Gespräch nie stattgefunden. Ich könnte Kotzen. Der denkt echt, dass es so einfach wäre. Koko bemerkte meine Anspannung, aber ich konnte sowieso nicht viel vor ihm verbergen. „Hey N/N du schaffst das schon. Es ist ja nicht so als würdest du das ganze zum ersten mal machen. Komm, lass die ihren Teil machen und kümmer dich um deinen."
Genervt schaute ich mir die Teameinteilung an. Toll, ein paar der Typen, die andauernd denken, dass sie besser wären als ich, obwohl alle von ihnen schon mehrfach gegen mich verloren hatten.Nach einiger Zeit waren wir endlich am Auftragsort angekommen. Man hörte großen Lärm, als die andere Gang ins Lagerhaus kam. Wie zur Hölle kann man so dumm sein, wenn man jemanden angreift? Es schienen also unerfahrenere Gangster zu sein. Könnte ein Vorteil werden. Naja besser für uns, weil sich alle Angreifenden revealten bevor der Kampf überhaupt beginnen konnte.
Der Kampf lief gut, wir hatten trotz Unterzahl schnell die überhand. Ich lies alles so wie immer agierte so, wie ich auch normalerweise agiert hätte und führte die neueren. Trotzdem klingelten meine Ohren immer noch vor Wut. In einem Moment der Ruhe ließ ich meinen Blick über den Kampfplatz wandern. Als mein Blick in Taijus Richtung kam, weiteten sich meine Augen vor schreck. Einer der anderen Gang lief mit einem Messer auf Taiju zu um ihn von hinten anzugreifen.
Das kannst du dir so passen! dachte ich. Ich sprintete auf Taiju zu, noch zwanzig Meter. Scheiße der Typ ist fast da. Ich rief Taiju zu und sprang im selben Moment ab. Ich drehte mich in der Luft, mein Bein schwang nach vorne (ähnlich wie Mikey gegen Hanma dritter August) und traf den Gegner im selben Moment in dem Taiju sich zu mir umdrehte und mit der Drehbewegung dem Messer entging. „Danke" war der einzige Kommentar, zumindestens für jetzt.Ich hoffte einfach mal, dass diese Aktion mit Pluspunkte verschaffen würde, zumal ich Taiju gerade vor ner ziemlich miesen Situation gerettet hatte. Dann dachte ich noch mal genauer nach. Eigentlich war Inui derjenige der schwerer davon zu überzeugen war, dass ich auf seiner Seite stand. Hinter mir kamen Gegner also duckte ich mich weg, drehte mich gleichzeitig und traf den ersten mit meinem Ellenbogen. Sie alle warn unerfahren, was es mir umso einfacherer machte sie auszunocken.
DU LIEST GERADE
Her Return - Mikey x yn
FanfictionToman oder Black Dragon? Mein Freund oder mein Bruder? Wie kann ich mich rächen? Kann ich überhaupt zurückkehren? Das sind die Fragen mit denen sich Y/n aktuell auseinandersetzt. Die meisten Antworten kennt sie bereits. Aber als ER plötzlich mit ei...