Und weiter geht's...
Taiji POV
Als Baji auftauchte wusste ich, jetzt musste ich aufpassen. Y/N verlässt sich auf mich. Dadurch das Mikey so alleine da stand, hatte ich bereits das Gefühl versagt zu haben. Aber ich musste gleichzeitig auch Kisakis Befehle bedenken. Um daher nicht abzulenken von dem was ich eigentlich vorhatte, zog ich mich erstmal mit Kisaki zurück um auf dem richtigen Moment zu warten. Ich wusste jetzt was Y/N meinte, ich konnte eine schwere in der Luft spüren, als ob irgendwas passieren würde. Dadurch, dass Bajis Angriff auf Kisaki viele Überrascht hatte, hatte ich genug Zeit um Kazutoras Möglichkeiten abzuwägen. Irgendwas stimmte nicht, soviel war sicher. Ich merkte aus dem Augenwinkel, wie Kazutora langsam auf die Beine kam. Da Baji hat sich überrumpeln lassen. Wait what? Baji überrumpelt? Fuck! „Bringt ihn zur Strecke" Kisaki, spinnt doch. Kisaki, auch so eine Person die mir nicht geheuer war. Er schien zu genau zu wissen was passieren würde. Ich vermutete deshalb, dass er mindestens einen Kontakt in Valhalla hatte. Deswegen wollte er das wir uns erst aus dem Kampf raushalten. Baji war aber schon wieder auf den Beinen, offensichtlich bereit anzugreifen, aber von hinten rannte jemand auf ihn zu. Chifuyu wie ich überrascht feststellte. Okay nicht wirklich überrascht, die beiden hingen ja sonst eigentlich immer zusammen. Blockiert er Baji gerade? Das könnte mir echt zu gute kommen. Wo ist Kazutora eigentlich hin? Ich begann mich auf Baji und Chifuyu zuzubewegen, immer darauf fokussiert Kazutora zu finden.„Hey Chifuyu, was soll das? Geh mir aus dem Weg!" Baji war genervt? Warum war er genervt „Auf keinen Fall, das kann ich nicht zulassen. Wenn du Kisaki jetzt erledigst begehst du Verrat an Mikey verdammt. Ich weiß dass du das für Toman tust aber jetzt." Baji schlug zu. Er schlug Chifuyu wirklich. Warum Baji? Was soll das? Y/N kannst du mir vielleicht sagen was zur Hölle hier los ist, warum tust du nichts! „Halt dich gefälligst da raus Chifuyu. Ich hab mich bloß aus einem Grund mit dir abgegeben. Und zwar weil du kämpfen kannst." Ist Baji in den paar Wochen wirklich so ein krasses Arschloch geworden? Y/N hat immer in höchsten Tönen von ihm, von allen Gründungsmitgliedern gesprochen. Bei machen bin ich mir nur nicht so sicher, ob sie es verdient haben. „Aber deine Meinung ist mir Scheiß egal kapiert?" „Aber ich bin der Vizekommandant der ersten Division. Es ist mein verdammter Job dich zu Beschützen." weiter so Chifuyu, je abgelenkter alle sind desto einfacher kann ich Kazutora finden.
Da stand er, ein Messer isn der Hand. Mist, er war bewaffnet. Y/N hatte wieder einmal Recht, er plante was dummes, nein er hat schon längst was dummes abgezogen. Ich sah neben mir einig Steine rumliegen, perfekt. Hoffen wir mal, das sich die Wurfspiele auf den Festen ausgezahlt haben. Sollte Kazutora jemanden angreifen werde ich ihm das Messer aus der Hand werfen.
Mikey POV
Ich kam langsam aber sicher wieder auf die Beine. Über mir stand Kisaki, in einer beschützerischen Art. „Mikey, gut das du wieder auf den Beinen bist Boss." begann er. Ich blickte über den Schrottplatz, dabei entdeckte ich Baji, der mit Takemichi und Chifuyu am kämpfen war. Ich schluckte leicht. Wieso tat er das. Ich bemerkte eine Figur hinter ihm, Kazutora. Er hatte ein Messer in der Hand. Wollte er Baji etwa auch noch umbringen? Ich hatte das Gefühl dass gar kein Blut mehr durch meine Adern floss sondern reiner Zorn. Auf einmal hörte man etwas klimpern. Das Messer war aus Kazutoras Hand gefallen, und einer von Toman verwickelte ihn in einen Kampf. Aber Kazutora würde nicht so schnell wegkommen, ich würde mich selber um ihn kümmern.Taiji POV
Kazutora lief mit dem Messer auf den inzwischen von dem Neuen festgehaltenen Baji zu. Ich packte den Stein fester, fokussierte mich auf das Messer und warf. Ein klirrendes Geräusch war meine Belohnung. Ich rannte auf Kazutora zu und schlug ihn. Er begann schnell sich zu wehren. Er war stark, sehr stark. Es dauerte lange, sehr lange ein wenig die Überhand zu gewinnen. Mit einer Drehung schaffte ich es hinter ihn zu bekommen. Ich griff seine Hände drehte sie hinter seinen Rücken und zog ihn ein Stück zur Seite. Ich schaffte es Kazutora mit einer Hand festzuhalten und gleichzeitig Y/N anzurufen. Sie ging nicht ran, aber ich sah einen Schatten hinter einer Säule. Ich zog Kazutora näher auf die Säule zu. Es war ein Junge in BlackDragon Uniform, aber ich erkannte die Art und Weise, wie die Haare gestylt waren. Es war wirklich Y/N.Kazutora POV
Baji dieser Scheiß Verräter. Wir hatten ausgemacht Mikey auszuschalten. Stattdessen will er einen anderen Typen killen. Seine Schuld, ja seine Schuld nicht Mikeys jetzt sehe ich es. Hätte er sich nicht erwischen lassen, hätte ich Mikeys Bruder nie getötet. Und jetzt will er mich auch noch alleine lassen. Nein, das wird er nicht. Verräter müssen ausgeschaltet werden. Hanma hatte mich gewarnt, dank ihm war ich bereit für einen solchen Fall. Ich hatte ein Messer mit mir. Baji würde es zu spüren bekommen.Irgendwas knallte gegen meine Hand. Vor Schreck und Schmerz ließ ich das Messer fallen, während Baji, Chifuyu und Takemichi mich geschockt anschauten. Alles Verräter. Eine Faust traf mein Gesicht und als ich mich umsah erkannte ich Taiji, Y/Ns ehemalige Nummer 2. Das kann er sich so passen, er wird mich nicht so einfach von meinem Plan abbringen. Ich schlug zurück. Ich erinnerte mich an einen Besuch von Y/N, wo sie ihn mir vorgestellt hatte. Damals konnte er überhaupt nicht kämpfen. Jetzt war er stark. Wusste wie er sich bewegen musste. Es war schwierig mitzuhalten zumal ich immer noch Kopfschmerzen von Mikeys Tritt hatte. Deswegen bemerkte ich nicht, wie er sich wegduckte und hinter mich kam. Ich bemerkte meinen Fehler erst, als jemand meine Arme nach hinten riss und im Polizeigriff auf meinem Rücken festhielt.
Ich wurde auf die Seite, in Richtung eines der Gebäude gezogen. Taiji erlaubte sich ja so einiges mit mir, dachte ich, als er ein Handy rausholte und mitten im Fight jemanden anrief. Er zog mich immer weiter, mit starkem Griff.
Plötzlich blickte ich in ein paar, mir allzu bekannte E/C Augen. Sie waren voll mit Wut, Trauer, Angst, Verrat aber vor allem erkannte ich etwas in ihnen, das ich normalerweise in meinen Augen sah, wenn ich an Mikey dachte, Hass. Y/N war hier sie hatte alles gesehen, schien mich zu hassen. Nein, Nein Fuck was hatte ich getan. Als ich ihre Augen sah, erinnerte ich mich an das, was ich ihr schon ein paar mal versprochen hatte. Sie nie wieder zu verlassen, sie nicht zu enttäuschen, alleine zu lassen. Aber jetzt realisierte ich das ich genau das getan hätte wenn Taiji mich nicht aufgehalten hätte. Tränen stiegen in meine Augen, als sich Y/N von mir abwandte und ging.
„Merkst du jetzt, was für ne Scheiße du hier abgezogen hast?" zischte eine Stimme in mein Ohr. „Oi Kazutora, hast du dich wirklich von jemandem fangen lassen?" Hanma wieherte fast vor lachen, als er mich von Taiji befreite und ihn in Richtung Baji warf. Ich bewegte und massierte meine Hände, die von Taijis Griff wehtaten.
„Lass uns die Sache zu Ende bringen Hanma."————————————————————————————————————————————————————————————
Ob Y/N Kazutora wieder verzeihen kann?
Wie der Fight wohl endet?
Ich hoffe ihr hattet Spaß beim lesen. By the way, ich mag Kazutora eigentlich voll... es tut mir irgendwie Leid ihn gerade so scheiße hinzustellen aber man tut was man mussAnyway see you next time
Author💜
DU LIEST GERADE
Her Return - Mikey x yn
FanfictionToman oder Black Dragon? Mein Freund oder mein Bruder? Wie kann ich mich rächen? Kann ich überhaupt zurückkehren? Das sind die Fragen mit denen sich Y/n aktuell auseinandersetzt. Die meisten Antworten kennt sie bereits. Aber als ER plötzlich mit ei...