Über Taiji:
Wurde lange gemobbt, Y/N und Pah haben ihm geholfen, dadurch zu Toman gestoßen.
Grund war ne Narbe an Taijis Rücken, die halt gerade in der Sportumkleide immer wieder zu sehen war und der Fakt das Taiji lange ne Zahnspange hatte. (Keine Ahnung ob das irgendwie Sinn macht😅🥹)
Die Narbe hat Taiji bei nem Unfall bekommen, wo ein Auto in das von seiner Familie gefahren ist, er war der einzige Verletze, weil das andere Auto hinten in die Seite gefahren ist auf der Taiji saß.Taiji POV
Als das Mädchen wieder verschwunden war, machte ich mich in Gedanken versunken zum Kampftraining der zweiten Division, das von Hakkai organisiert wurde. Hakkai hatte mich eingeladen, weil ich schon länger bei den Kapitänen als guter Kampftrainer gekannt war. Dieses Mädchen hatte Y/N erwähnt. Ich war mir von Anfang an sicher gewesen, dass die Geschichte mit dem Unfall quatsch ist, denn ich vermutete, dass das kein zufälliger Unfall war. Wenn das Mädchen etwas darüber wusste musste ich die Gelegenheit ergreifen, einfach auch um Mikey zu helfen. Ich konnte mir vorstellen wie sehr er Y/N geliebt hat, nein immer noch liebt, allein von dem was Y/N mir erzählt hatte. Ich würde jede Chance ergreifen Y/N zu rächen und Mikey zu helfen.
Als ich am ausgemachten Treffpunkt angekommen war, merkte ich, dass nicht allzu viele zum Training gekommen waren. Ich ging erstmal zu Hakkai um mich über den genauen Plan des Abends zu informieren. Wir teilten die ca. Dreiviertel der gekommen Mitglieder der zweiten Division unter uns auf, um das Training zu intensivieren. Meine Gruppe ging ein wenig weiter in den Park rein um beiden Gruppen genug Platz zu geben. Ich hoffte wirklich, dass dieses Training was bringt. Wir konnten uns nicht immer nur auf Mikey und Draken stützen, auch wenn viele gerne glaubten, dass solange die beiden da sind niemand an Toman rankommt. Vor allem vermisse ich Y/N noch mehr, da sie selbst in schwierigen Situationen einen Plan B hatte. Ich hätte gerne ihre, unsere Division weitergeführt, aber ich könnte es niemals so geheim halten wie Y/N. Ich atmete tief durch. Ich hatte andere Dinge auf die ich mich gerade fokussieren musste.
Der nächste Tag:
Es war soweit. 17:00. ich stand vor dem Olympic Memorial House und wartete auf das Mädchen von gestern. Meine Hand fest um das Messer in meiner Tasche geschlossen. Denn wenn ich eins von Y/N gelernt hatte, dann war es auf der Hut zu sein und Situationen zu analysieren. Ich blickte über den Park hinweg und sah sie den Weg zum House hochkommen. Etwas in ihrere Körperhaltung war anders als gestern, sie wirkte ein wenig nervös, wohingegen sie gestern eine aufdringliche Art an sich hatte. Ich beobachtete sie, bis sie fast vor mir stand. „Es freut mich zu sehen, dass du wirklich gekommen bist. Ich hatte gehofft mit dir reden zu können." begrüßte sie mich. Sie kam mir bekannt vor ich konnte meinen Finger aber nicht wirklich darauf legen woher ich sie kannte. „Du hast gesagt du wolltest über Y/N reden. Warum jetzt, woher weißt du von meiner Verbindung mit ihr, und worum geht es. Sollte es nur eine Art Beileid sein muss ich leider sagen zu spät und es kann mir gestohlen bleiben." Das Mädchen begann zu lachen. „Nein, es geht mir um etwas anderes. Deswegen wollte ich mich hier mit dir treffen. Hier ist genug los, dass unser Gespräch ignoriert wird aber es ist ruhig genug um über gewisse Dinge zu sprechen, die nicht unbedingt jeder mitbekommen muss." sie deutete auf etwas hinter ihr. Ich folgte ihrem Blick und sah eine Bank. „Setzen wir uns."„Ich würde es mir ja echt gerne einfach machen, aber um die Nummer vom letzten mal nochmal durchzuziehen sind mir hier ein paar zu viele Leute, die ich nicht kenne bzw. Nicht einschätzen kann. Also machen wir es wie folgt. Du stellst mir Fragen und ich versuche sie so gut es geht zu beantworten." Während sie sprach wanderte ihre Hand immer wieder zu ihrer Schulter, als ob sie wehtat oder sie etwas verstecken wollte. Vielleicht eine Frage für später. „Ok erste Frage: in was für einer Verbindung stehst du zu Y/N?" „Das die Frage als erstes kommt war klar." ihre Hand wanderte wieder über ihre Schulter. Sie zog scharf die Luft ein. „Taiji, ich bin es, Y/N" ich prustete los. Aber plötzlich merkte ich, dass sie meinen Namen kannte, obwohl wir uns nich nie gesehen haben. Ich hatte ihr nicht mal meinen Namen genannt. „Du glaubst mir nicht oder?" fragte sie leise. Ich merkte wie sich neben mir was bewegte. Die angebliche Y/N hatte mir ihren Rücken zugedreht, ihre Hand fest auf ihrer Schulter liegend. Sie machte eine Bewegung damit wie um mir zu zeigen, dass ich ihr Shirt zu Seite ziehen sollte. (Halt einfach wie wenn jemand einen von hinten am T-Shirt zieht keinen Plan wie ich das Beschreiben soll😅🥹)
DU LIEST GERADE
Her Return - Mikey x yn
FanfictionToman oder Black Dragon? Mein Freund oder mein Bruder? Wie kann ich mich rächen? Kann ich überhaupt zurückkehren? Das sind die Fragen mit denen sich Y/n aktuell auseinandersetzt. Die meisten Antworten kennt sie bereits. Aber als ER plötzlich mit ei...